ey lasst immer eure beste spieler die freistöße schießen nicht mit besten schuss..ich lasse meinen TW schießen und er hat schon 6 tore...
mein TW macht auch immer freistoß und 11meter aber das bringt auch nur was wenn deine kaderstärke richtig gut ist...aber bei stärkeren vereinen bringt es nicht viel...
meine saison vor dem auftstieg in die 2 BL war mein TW mit 92 toren torschützenkönig aber in der 2 BL hat er voll und ganz versagt..
tja und jetzt nachdem abstieg macht er wieder tore weil ich mit einen der stärksten AS habe.. mein TW 3 spiele 8 tore
mein TW macht auch immer freistoß und 11meter aber das bringt auch nur was wenn deine kaderstärke richtig gut ist...aber bei stärkeren vereinen bringt es nicht viel...
meine saison vor dem auftstieg in die 2 BL war mein TW mit 92 toren torschützenkönig aber in der 2 BL hat er voll und ganz versagt..
tja und jetzt nachdem abstieg macht er wieder tore weil ich mit einen der stärksten AS habe.. mein TW 3 spiele 8 tore
ahh gut zu wissen^^ kp bin einer der schwächsten^^aber 5ter und mein tw schießt trotzdem tore..
ja aber wen man in der liga immer gewinnt wirds langweilig ... ich musste zwar mit 10 man spiel aber ich hab verloren hab gedahct ich gewinn auch mit 10 man xD
was für eine AS braucht man für die Oberliga ich bekomm wieder die schächste liga hab ich bisher immer bekommen also welche braucht man für die schwächste liga ungefähr
was für eine AS braucht man für die Oberliga ich bekomm wieder die schächste liga hab ich bisher immer bekommen also welche braucht man für die schwächste liga ungefähr
Moin^^
Hab meine neue Liga schon in der Nacht heute bekommen, gestern erst Saison vorbei gewesen, aber jetzt mit denen in einer Liga, mit denen ich erst aufgestiegen bin, mit einem bin ich jetzt schon die 4. Saison zusammen, jetzt fängt meine 6. an
Okay jemand Lust auf ne Simu? Hab neue Spieler
Kommentar