oh mein gott 2:1 :-(
Deutsche Teams rocken den UEFA-Cup...
Einklappen
X
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigennun auf DSF den Bremern die Daumen drücken.. mund abputzen und weiter geht es..
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenachja em... die beitragszahl wurde wieder normalisiert =)
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigennun auf DSF den Bremern die Daumen drücken.. mund abputzen und weiter geht es..URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenwenn ich mir das so vorstell ^^
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenwas du schon wieder denkst!! und sowas wurde hier befördert :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenwas du schon wieder denkst!! und sowas wurde hier befördert
:eek: was denkst Du was ich denke
ich hab mir nur Vogestellt wie Du Dir den Schaum aus dem Gesicht wischt , weil Dir das Dosenbier übergelaufen issURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen:eek: was denkst Du was ich denke
ich hab mir nur Vogestellt wie Du Dir den Schaum aus dem Gesicht wischt , weil Dir das Dosenbier übergelaufen iss
Kommentar
-
-
ist schon jetzt die beste internationale Leistung der deutschen Teams der letzen 5 Jahre
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/O...es-Wertung.htm
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenUnd Schalke Rockt die CL Warum wird das nicht erwähnt hier :p
Weil es KEINE SAU interessiert, was Schalke macht *rofl*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Filer Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeeeeein
verdammt 2:1
Zitat von Filer Beitrag anzeigenach duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu scheiße
2:2
Kommentar
-
-
breitnigge
armer club, hat mich ein bisserl an bayern in barcelona cl-finale '99 gegen manu erinnert ;(
wenn ich bedenke welche chancne die ab der (40.) hatten^^
und dann kommt so ein blöder aufsetzer in der (89.), oh weh..club das tut weh!
4 weiter!!!!!
wo sind die italiener und spanier:p jeweils 1 mannschaft
nur die engländer sind annähernd mit 3 mannschaften so gut vertreten.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWeil es KEINE SAU interessiert, was Schalke macht *rofl*URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
Kommentar