oh mein gott 2:1 :-(
Deutsche Teams rocken den UEFA-Cup...
Einklappen
X
-
also wenn bremen jetzt das au noch vergeigt, dann zweifel ich am fußballgottZitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigennun auf DSF den Bremern die Daumen drücken.. mund abputzen und weiter geht es..
Kommentar
-
-
danke für die info...Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenachja em... die beitragszahl wurde wieder normalisiert =)
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigennun auf DSF den Bremern die Daumen drücken.. mund abputzen und weiter geht es..
wenn ich mir das so vorstell ^^
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
was du schon wieder denkst!! und sowas wurde hier befördertZitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
wenn ich mir das so vorstell ^^
:eek:
Kommentar
-
-
ja unfassbar :eek:Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenwas du schon wieder denkst!! und sowas wurde hier befördert
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenwas du schon wieder denkst!! und sowas wurde hier befördert
:eek: was denkst Du was ich denke
ich hab mir nur Vogestellt wie Du Dir den Schaum aus dem Gesicht wischt , weil Dir das Dosenbier übergelaufen iss
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
ok, das geht ja noch... kleiner schlingel..Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen:eek: was denkst Du was ich denke
ich hab mir nur Vogestellt wie Du Dir den Schaum aus dem Gesicht wischt , weil Dir das Dosenbier übergelaufen iss
so kennen wir ihn und hoffen das er auch so bleibt.. immer den *schalk* im nacken :p
Kommentar
-
-
ist schon jetzt die beste internationale Leistung der deutschen Teams der letzen 5 Jahre
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/O...es-Wertung.htm
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenUnd Schalke Rockt die CL
Warum wird das nicht erwähnt hier
:p
Weil es KEINE SAU interessiert, was Schalke macht *rofl*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Sehr sehr schade für die Clubberer, ich hätte es denen gegönnt...Zitat von Filer Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeeeeein
verdammt 2:1
Nja, das 2:2 war ja total egal, auch mit nem 2:1 waren sie draußen und was bleibt ihnen anderes übrig als zu stürmen...Zitat von Filer Beitrag anzeigenach duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu scheiße
2:2
Kommentar
-
-
breitnigge
armer club, hat mich ein bisserl an bayern in barcelona cl-finale '99 gegen manu erinnert ;(
wenn ich bedenke welche chancne die ab der (40.) hatten^^
und dann kommt so ein blöder aufsetzer in der (89.), oh weh..club das tut weh!
4 weiter!!!!!
wo sind die italiener und spanier:p jeweils 1 mannschaft
nur die engländer sind annähernd mit 3 mannschaften so gut vertreten.
Kommentar
-
Wart ab Duuuuuuuuu ! :eek:Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWeil es KEINE SAU interessiert, was Schalke macht *rofl*URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-

Kommentar