ich finde es sollte nür eine liga geben also die manschaften die voll sind in 1 liga und die die nur 1 haben auch iun die gleiche liga
Fußballquiz Saison 2 Bewerberthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenDann müssen wir aber schon angemeldete rausschmeisen, und die Option mit der ersten Liga wollen wir beibehalten
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenFoojeel und ich haben jetzt eine Lösung gefunden:
Lösungsvorschlag:
-
- Diejenigen die alleine im Team sind, bekommen so lange wie sie alleine sind für jede Quizteilnahme & richtige Antwort 2 Extra Punkte
-
Ich hoffe wir können euch damit zufrieden stellen!
sonst wäre es ja ungerecht^^
Kommentar
-
-
Okay, ich habe mal zusammengefasst. Insgesamt haben wir 18 Volle Teams aus der 1. und 2. Liga und 4 Teams die mit einem Teilnehmer bestück ist.
Wir werden dann dann beide Teams mit jeweils 10 Teams ausstatten. Dann haben wir 20 Teams. Somit werden wir dann natürlich die Punkte anpassen. Ich denke es wäre besser wenn wir nur von 1-15 Punkte dann gehen.
Das muss ich mit foojeel aber noch abklären. Morgen werden wir dann auslosen wer in die erste und wer in die zweite Liga kommt. Das heißt ab morgen, wenn alles klappt können die Quiz gestartet werden
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenOkay, ich habe mal zusammengefasst. Insgesamt haben wir 18 Volle Teams aus der 1. und 2. Liga und 4 Teams die mit einem Teilnehmer bestück ist.
Wir werden dann dann beide Teams mit jeweils 10 Teams ausstatten. Dann haben wir 20 Teams. Somit werden wir dann natürlich die Punkte anpassen. Ich denke es wäre besser wenn wir nur von 1-15 Punkte dann gehen.
Das muss ich mit foojeel aber noch abklären. Morgen werden wir dann auslosen wer in die erste und wer in die zweite Liga kommt. Das heißt ab morgen, wenn alles klappt können die Quiz gestartet werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenok cool aber kann man mit z.B. HSV in die 2. Liga kommen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenok cool aber kann man mit z.B. HSV in die 2. Liga kommen?LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendann aber nur für die Teamwertung oder?
sonst wäre es ja ungerecht^^LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigendann sollt ihr jetzt würfeln .. ist echt spannendLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennicht wir würfeln sondern ihr habt es in der handaber dazu spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen ! Foojeel und ich haben eine Lösung gefunden ! Heute Mittag gegen 14 Uhr wird es höchstwahrscheinlich eine Live-Auslosung!
Wir werden aber noch bekannt geben ob diese tatsächlich stattfindet!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen ! Foojeel und ich haben eine Lösung gefunden ! Heute Mittag gegen 14 Uhr wird es höchstwahrscheinlich eine Live-Auslosung!
Wir werden aber noch bekannt geben ob diese tatsächlich stattfindet!
wann machst Ihr denn Mittag?? :eek::eek:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenSchauen wir mal, als erstes muss jetzt die Auslosung vollbracht werden
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenbei welcher liga erste oder zweite
Kommentar
-
-
Nein, ich habe mir das so vorgestellt, ich hoffe foojeel gibt mir noch sein Grünes Licht
Ihr kennt das doch sicherlich aus der Champions League.
So ich habe zwei Töpfe gemacht. Einmal für diejenigen die alleine sind, und einmal ein Topf mit Mannschaften die voll sind.
Und wenn, wie gesagt foojeel muss grünes Licht geben, es so abläuft, dann könnt ihr live mitverfolgen, wen ich Ziehe. Das sieht dann ca. so aus.
Verein A spielt in Liga 1
Verein B spielt in Liga 2.
Und ich zieh wirklich jeden Einzeln und schreibe das dann ins Forum. Also das es wirklich spannend wird.
Und da mach ich natürlich gleich ein Tabelle die aktualisiert wird, nach jedem Griff.
Verstanden
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenNein, ich habe mir das so vorgestellt, ich hoffe foojeel gibt mir noch sein Grünes Licht
Ihr kennt das doch sicherlich aus der Champions League.
So ich habe zwei Töpfe gemacht. Einmal für diejenigen die alleine sind, und einmal ein Topf mit Mannschaften die voll sind.
Und wenn, wie gesagt foojeel muss grünes Licht geben, es so abläuft, dann könnt ihr live mitverfolgen, wen ich Ziehe. Das sieht dann ca. so aus.
Verein A spielt in Liga 1
Verein B spielt in Liga 2.
Und ich zieh wirklich jeden Einzeln und schreibe das dann ins Forum. Also das es wirklich spannend wird.
Und da mach ich natürlich gleich ein Tabelle die aktualisiert wird, nach jedem Griff.
Verstanden
HEJA BVBsigpic
Kommentar
-
Kommentar