ne knod hat mir gestern ja nen paar quiz gestellt und da war auch einer der bei Hertha gespielt hat, nämlich der jerome aboateng, da habe ich mir gedacht dass der nicht so ideeenlosi iist und dass gleiche quiz bringt^^
so viele bekannte hier,da bewerbe ich mich doch auch mal !!Energie cottbus-2e liga!und ja hab foojel angeschrieben und nein bin kein cottbus fan aber die anderen ostvereine sind ja schon besetzt!!
so viele bekannte hier,da bewerbe ich mich doch auch mal !!Energie cottbus-2e liga!und ja hab foojel angeschrieben und nein bin kein cottbus fan aber die anderen ostvereine sind ja schon besetzt!!
tja .. da war wer schneller es gibt aber noch union
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Wenn du auch mit machst, dann will ich mit dir nach Cottbus!
wäre ja lieber für union an den start gegangen aber da steht schon einer,kenn ihn gar nicht ist wohl frischfleisch!!
Bleib du mal mit mir in Cottbus.. Da bist du ganz gut aufgehoben. Außerdem werden wir das Quiz schon schaukeln!
Hansa hat doch keine Chance, das Leipziger Allerlei ist ja glücklicherweise nicht immer on!
Bleib du mal mit mir in Cottbus.. Da bist du ganz gut aufgehoben. Außerdem werden wir das Quiz schon schaukeln!
Hansa hat doch keine Chance, das Leipziger Allerlei ist ja glücklicherweise nicht immer on!
hihi .. habe im oktober wieder 2 wochen urlaub .. sei dir da nicht sicher
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
bleiben wir kenn den unioner trotzdem nicht!!vielleicht tritt er ja nicht an:eek: und wir wechseln dann doch noch nach berlin!!
Kommentar