ähm ich hab zwar nie zeit aber is der köln platz noch frei
Fußballquiz Saison 2 Bewerberthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenähm ich hab zwar nie zeit aber is der köln platz noch frei
jaa ein platz is noch frei
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennaja ein wenig größer wäre gut
Célia Okoyino da Mbabi
Nur der Wechsel nach Hertha BSC hat nicht gepasst
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenähm ich hab zwar nie zeit aber is der köln platz noch freiZuletzt geändert von foojeel; 16.09.2009, 20:07.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennaja dann danke wir mal andy für das knifflige(zumindest für mich) probequiz
du hast ja auch einen anderen job
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenlol bei dem quiz habe ich nur geraten und dass war richtig:p:eek:
dann rate halt öfter
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendann rate halt öfter
werd ich auch machen
ne knod hat mir gestern ja nen paar quiz gestellt und da war auch einer der bei Hertha gespielt hat, nämlich der jerome aboateng, da habe ich mir gedacht dass der nicht so ideeenlosi iist und dass gleiche quiz bringt^^
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigendann mach ich auch mal mit, als Experte für Union Berlin!
per PN an foojeel fallsu dudass noch nicht gemacht hast.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso viele bekannte hier,da bewerbe ich mich doch auch mal !!Energie cottbus-2e liga!und ja hab foojel angeschrieben und nein bin kein cottbus fan aber die anderen ostvereine sind ja schon besetzt!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso viele bekannte hier,da bewerbe ich mich doch auch mal !!Energie cottbus-2e liga!und ja hab foojel angeschrieben und nein bin kein cottbus fan aber die anderen ostvereine sind ja schon besetzt!!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenhab mich Umentschieden. Bochum ist ja auch noch was frei. PN ist raus!
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWenn du auch mit machst, dann will ich mit dir nach Cottbus!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigensuper hat meine werbung also doch was gebracht:p
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna los schreib ihm noch ne pn du unentschlossener!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna denne ist ja das ost duell schon mal eröffnet
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmachst du urlaub an der ostsee oder was?
nöö ... aber ist der einzigste intressante ost verein in der 1. oder 2.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennöö ... aber ist der einzigste intressante ost verein in der 1. oder 2.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwäre ja lieber für union an den start gegangen aber da steht schon einer,kenn ihn gar nicht ist wohl frischfleisch!!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwäre ja lieber für union an den start gegangen aber da steht schon einer,kenn ihn gar nicht ist wohl frischfleisch!!
Hansa hat doch keine Chance, das Leipziger Allerlei ist ja glücklicherweise nicht immer on!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenBleib du mal mit mir in Cottbus.. Da bist du ganz gut aufgehoben. Außerdem werden wir das Quiz schon schaukeln!
Hansa hat doch keine Chance, das Leipziger Allerlei ist ja glücklicherweise nicht immer on!
hihi .. habe im oktober wieder 2 wochen urlaub .. sei dir da nicht sicher
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenBleib du mal mit mir in Cottbus.. Da bist du ganz gut aufgehoben. Außerdem werden wir das Quiz schon schaukeln!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbleiben wir kenn den unioner trotzdem nicht!!vielleicht tritt er ja nicht an:eek: und wir wechseln dann doch noch nach berlin!!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenkann auch passieren! Aber Hauptsache ist, wir lasen den Lokomotovenführer hinter uns!
Kommentar
-
Kommentar