wäre es nicht besser , nur mit einer liga zu spielen also mit der 1 Buli weil hat man ja schon gerade gesehn das einer für Bayern spielen wollte und dann wieder in die 2 Liga gewechselt hat....
Ich meine bis wir hier alles voll bekommen , wird es garrantiert noch dauern...
wäre es nicht besser , nur mit einer liga zu spielen also mit der 1 Buli weil hat man ja schon gerade gesehn das einer für Bayern spielen wollte und dann wieder in die 2 Liga gewechselt hat....
Ich meine bis wir hier alles voll bekommen , wird es garrantiert noch dauern...
dann fliegen die Mannschaften raus die nicht voll werden und fertig auch in der 2.Buli sind schon welche voll ... das bitte auch beachten
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Aber natürlich wird es einen neuen Thread geben. Dies ist nur der Bewerberthread. Und ich kann schon sagen, die Frist läuft am Samstag ab. Am Wochenende, sprich Sonntag wird alles geklärt sein. Dann fängt die 2. Saison an
Aber natürlich wird es einen neuen Thread geben. Dies ist nur der Bewerberthread. Und ich kann schon sagen, die Frist läuft am Samstag ab. Am Wochenende, sprich Sonntag wird alles geklärt sein. Dann fängt die 2. Saison an
Kommentar