Zitat von 18MuFc78
Beitrag anzeigen
Fußballquiz Saison 2 Bewerberthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenwäre es nicht besser , nur mit einer liga zu spielen also mit der 1 Buli weil hat man ja schon gerade gesehn das einer für Bayern spielen wollte und dann wieder in die 2 Liga gewechselt hat....
Ich meine bis wir hier alles voll bekommen , wird es garrantiert noch dauern...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann fliegen die Mannschaften raus die nicht voll werden und fertig auch in der 2.Buli sind schon welche voll ... das bitte auch beachten
achso ja okey wenn man es so sieht .....
Kommentar
-
-
Koblenz
Rostock
1860
man hofft ja auf weitere
und wenn bayern nicht voll wird dann sollen die auch wech
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna nimm doch nen verein und mach mit
Kommentar
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigennee danke bundesliga is nicht so ganz mein fachgebiet^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann fliegen die Mannschaften raus die nicht voll werden und fertig auch in der 2.Buli sind schon welche voll ... das bitte auch beachtensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenegal .. deswegen gibt es ja google
trotzdem danke fürs angebot
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigennie die hoffnung aufgebenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhmm okLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenund wenn bis dahin die teams nicht voll sind finden wir schon ne lösungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenich will ein ein QUIZ :p XD ^^
naja okey warten wir noch !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenAber natürlich wird es einen neuen Thread geben. Dies ist nur der Bewerberthread. Und ich kann schon sagen, die Frist läuft am Samstag ab. Am Wochenende, sprich Sonntag wird alles geklärt sein. Dann fängt die 2. Saison an
trotzdem viel gespamme
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenDas heißt jetzt aber nicht automatisch das das erste Quiz am Sonntag kommt!
Ich kann euch nur verraten das Ich das erste Quiz stellen werde
aber der spieler kommt aus der 1 Buli oder??
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenzum glück kenn ich ja schon die Lösung
aber der spieler kommt aus der 1 Buli oder??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenDas heißt jetzt aber nicht automatisch das das erste Quiz am Sonntag kommt!
Ich kann euch nur verraten das Ich das erste Quiz stellen werdeZitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenIch sage dazu nichts. Solange die Spieler einigermaßen bekannt sind
ich kann schon nen tipp abgeben, es ist die chilenische liga xD
Kommentar
-
Kommentar