schön .. lade noch freunde ein
Fußballquiz Saison 2 Bewerberthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenschön .. lade noch freunde ein
Und imaginäre können hier leider nicht mitmachen
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenNein, wenn wir die Teams nicht voll bekommen, müssen wir uns was einfallen lassen. Mit unvollen Teams wird nicht gestartet!
Kommentar
-
-
Zitat von Janky Beitrag anzeigenund müssen denn im jedem team 2 experten sein oder geht das auch wenn in ein paar teams nur ein experte ist?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenzwei experten da Einzelwertung und Teamwertung .....
Kommentar
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigenkurze frage: wie wärs mal mit nem internationalen fußballquiz, also z.b. mit manutd, lyon, galata....?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwäre für mich mal mehr als uninteressant
Kommentar
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigenman kann ja auch deutsche teams reinnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigenman kann ja auch deutsche teams reinnehmen
denn dann wäre das quiz noch viel schwerer und es gibt viel mehr falsch antworten
Kommentar
-
-
Zitat von Janky Beitrag anzeigenda finde ich die idee auch nicht der bringer
denn dann wäre das quiz noch viel schwerer und es gibt viel mehr falsch antwortensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenda ist aber meine mannschaft nicht dabei Rostock oder halt Lok Leipzig .. also immer noch NEIN
Zitat von Janky Beitrag anzeigenda finde ich die idee auch nicht der bringer
denn dann wäre das quiz noch viel schwerer und es gibt viel mehr falsch antworten
Kommentar
-
-
[quote=18MuFc78;1061784]naja lok leipzig(?) gibt es jetzt eh nicht...
Wie gibt es nicht na klar Oberliga Süd 1. FC Lokomotive Leipzig .... vllt bekannter als VfB Leipzig 1. Deutscher Meister .....
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
Wie gibt es nicht na klar Oberliga Süd 1. FC Lokomotive Leipzig .... vllt bekannter als VfB Leipzig 1. Deutscher Meister .....
Kommentar
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigenich mein hier in dem quiz
Kommentar
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigenaha
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenund da Union sch.... ist und Cottbus mehr als schlecht ist ... bin ich bei Rostock
ok will den thread hier nicht mehr zuspamen
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenEs geht mir ums Prinzip
Na gut, dann nehm ich ersatzweise auch Hoffenheim^^LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von franky Beitrag anzeigenhallo, ich möchte für hannover 96 antretenLA FAMILIA
Kommentar
-
Kommentar