lol
der hast sich doch als angehender apotheker was gemischt und sich vor dem spiel "armbrust" verabreicht
hab es an seinen augen und verhalten bemerkt:eek:
lol
der hast sich doch als angehender apotheker was gemischt und sich vor dem spiel "armbrust" verabreicht
Der hat sich also für 20 credits gedopt sagste:eek:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
lol
Bullenpower muss das gewesen sein, so hat jedenfalls der Typ aus 'der bewegte Mann' auch ausgesehen
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
stimmt ja, der war doch dann erstarrt auf dem tisch^^
hat aber nix mit bullenpower zu tun, das ist natur pur
hab auf youtube nachgeschaut, hieß Bullpower sry
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Bullenpower haste ins Schlag den Raab Forum geguckt? ^^... Naja das war jedenfalls ein riesen Ar....... Villeicht haben sie ja einen Drogentest gemacht^^...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Bullenpower haste ins Schlag den Raab Forum geguckt? ^^... Naja das war jedenfalls ein riesen Ar....... Villeicht haben sie ja einen Drogentest gemacht^^...
ne
ist das auf der seite von tv.total?
ich schau mal nach.
bin eigentlich immer gegen den raab....bis gestern
Nicht nur, dass Kandidat Hans-Martin am Samstagabend bei "Schlag den Raab" ausgebuht und im Internet heftig gemobbt wurde - nun werden auch noch Drogenvorwürfe laut. Die Anschuldigung: Der 24-jährige Pharmazie-Praktikant soll vor dem Spiel "Armbrust" Kokain geschnupft haben. Ein Drogen-Skandal in einer Liveshow? Oder eher der überbordende Hass der Internetuser?
Die virtuelle Hetzjagd auf Kandidat Hans-Martin war schon ein heftiges Stück der Internet-meets-TV-Geschichte. Doch nun kommt es noch härter! Einige User werfen dem Showsieger im Netz vor, dass er während der Liveshow Kokain oder eine ähnliche Droge genommen haben soll. Kann das sein? Ein Kandidat schnupft in einer der erfolgreichsten Samstagabendshows live Koks? Ist das nicht eher die Eskalation einer virtuellen Hetzjagd auf den Kandidaten? Szene des Anstoßes: Direkt vor dem achten Spiel ("Armbrust") fragt Hans-Martin den Moderator Matthias Opdenhövel: "Kann ich mal kurz aufs Klo gehen?" und verschwindet für eine knappe Minute (zu sehen hier im Video ab 2.20 Minuten ). Als er wieder ins Studio kommt, wischt er sich zweimal unter der Nase entlang (Foto rechts), zieht hörbar die Nase hoch. War die Toilettenpause eine Kokain-Pause? Ist das der Grund, warum er zusehends anfing, mit sich selber zu sprechen und aufgekratzt zu sein? So sehen es zumindest einige Zuschauer im Internet, nicht glauben wollen, dass der Kandidat nur auf der Toilette war.
"Kokain bewirkt im Zentralnervensystem eine Stimmungsaufhellung, Euphorie, ein Gefühl gesteigerter Leistungsfähigkeit und Aktivität sowie das Verschwinden von Hunger- und Müdigkeitsgefühlen." Wikipedia
Ich kenne mich nicht mit Kokain und anderen Drogen aus. Ich kann auch nicht sagen, ob es eine Pinkelpause oder eine Nase-Pudern-Pause war, die Hans-Martin da gemacht hat. Aber ich weiß: Sollte es tatsächlich stimmen, dass der Kandidat während der Show gekokst hat und ProSieben das (mit einem Drogentest) aufdecken, wäre das ein echter Fernsehskandal. Aber: Zu allererst gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung! Und so muss das auch in diesem Fall sein. Erst wenn der junge Mann tatsächlich eines Drogenmissbrauchs überführt werden sollte, darf man über ihn herfallen - und keine Minute vorher!
Der Typ hatte ne Vollklatsche....Dem trau ich die Drogen zu!!
Ich war immer gegen Raab weil es so finde ich lustiger ist....Gestern konnt man nur für Raab!! sein!!
Der Typ hatte ne Vollklatsche....Dem trau ich die Drogen zu!!
Ich war immer gegen Raab weil es so finde ich lustiger ist....Gestern konnt man nur für Raab!! sein!!
da stimme ich dir voll und ganz zu
Ich gucke dass jetzt nicht so oft
aber wenn dann natürlich für den Herrausforderer, aber der war so arrogant ey, allein schon beim Diskuswerfen:mad: ich habe mich so gefreut dass der Raab mit dem letzten noch nen hammer gemacht hat
Kommentar