Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
Schlag den Raab
Einklappen
X
-
da hast du auch rechtZitat von thechamp95 Beitrag anzeigendie frauen stellen sich imnmer so blöd an......
:ugly:
Kommentar
-
-
oh oh das gibt ne klatsche für michZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich lad dich mal zum Simu ein......
Kommentar
-
-
naja klatsche????Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenoh oh das gibt ne klatsche für mich
nur 4:0
Kommentar
-
-
weiß jemand was das erste spiel is oder könnte das jemand hier reinschreiben + gewinner, weil ich grad nich fernsehen gucken kannZitat von thechamp95 Beitrag anzeigennaja klatsche????
nur 4:0
Kommentar
-
-
erstes spiel ging an steffanZitat von Mordulan Beitrag anzeigenweiß jemand was das erste spiel is oder könnte das jemand hier reinschreiben + gewinner, weil ich grad nich fernsehen gucken kann
2tes läuft noch
Kommentar
-
-
stefna hat das 2. so gut wie gewonnenZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenerstes spiel ging an steffan
2tes läuft noch
Kommentar
-
-
so gleich nächstes spiel entscheidetZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenstefna hat das 2. so gut wie gewonnen
Kommentar
-
-
zählenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas war das zweite spiel
also da kam ein bild und die musste sagen wie viele schmetterlinge oder so darauf zu sehen sind
Kommentar
-
-
tja aber wie wir heute gesheen haben ist (sind) Bayern (fans) besser alsZitat von Julian94 Beitrag anzeigenwas ein wiederling
bestimmt bayernfan
dortmund (fans)
Kommentar
-
-
kein wunder das stefan gewinnt, die haben dem bestimmt vorher die zahlen gesagtZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenzählen
also da kam ein bild und die musste sagen wie viele schmetterlinge oder so darauf zu sehen sind
Kommentar
-
-
wieso das denn?Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigentja aber wie wir heute gesheen haben ist (sind) Bayern (fans) besser als
dortmund (fans)sigpic
Kommentar
-
-
werden wir dann ja gleich sehen was für ein fan der istZitat von Mordulan Beitrag anzeigenStimmt nicht! Das sag ich als Bayern-Fan
sigpic
Kommentar
-
-
Ich weiß, und nicht nur ich, dass Bayern nicht die besten Ultras hatZitat von Julian94 Beitrag anzeigenwerden wir dann ja gleich sehen was für ein fan der ist
Kommentar
-
-
ganz einfachZitat von Julian94 Beitrag anzeigenwieso das denn?
wenn du was gegen bayern sagst
sag ich ws gegen dortmund......
Kommentar
-
-
*künstliches lachen* war der witzigZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenganz einfach
wenn du was gegen bayern sagst
sag ich ws gegen dortmund......

Kommentar
-
-
sollte aber nicht witzig sein......Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen*künstliches lachen* war der witzig
Kommentar
-

Kommentar