Hans sieht für mich voll Schwul aus ^^ Deswegen hat er auch seinen Nachbarn mitgebracht das ist sein Freund hahahaha
Schlag den Raab
Einklappen
X
-
Zitat von Yannik-Boerkhaus Beitrag anzeigenHans sieht für mich voll Schwul aus ^^ Deswegen hat er auch seinen Nachbarn mitgebracht das ist sein Freund hahahaha
haja auch schon bemerkt
aber nich mal der hält zu ihm
ALLE sind für raab
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo ne große Klappe haben und dann im letzten Wurf nackig gemacht worden
Was für ein Hans-Wurst......oder wie hiess der doch gleich??
der heißt hans dieter
glaub ich
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo ne große Klappe haben und dann im letzten Wurf nackig gemacht worden
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhans wurst ist richtigsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigendas richtige ist Hans-Verlierer
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennach dieser show kann der sich ja nirgends mehr blicken lassen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenvllt noch in einer schwulenbar oder so
du wolltest doch unbedingt dass er drankommt:p
Kommentar
-
-
Aber Hans ist wenigstens Unterhaltsam, da hat man schon viel langweiligere Gegner gesehen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaber auch nur ganz vlt
du wolltest doch unbedingt dass er drankommt:p
:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenauswänding lernen da gewinnt dieser hans
naja von iq 142 war nich viel zu sehen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennaja von iq 142 war nich viel zu sehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenalso das mit 142 iq glaub ich ihm nicht ersten 4wörter waren nür richtig dan ein fehler man man man
und handwerklich begabt ist er auch nich xDZuletzt geändert von rufe94; 12.09.2009, 23:36.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar