Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fliegt ihr auch ständig aus dem spiel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fliegt ihr auch ständig aus dem spiel?

    ich kann sogut wie nichts mehr machen, meistens wenn ich irgendwo hinklicke, fliege ich raus, und darf mich neu anmelden... ist des bei euch auch so?

    gruß frank

    #2
    ja habe aber auch anderes zu tun


    KURANYI!

    Kommentar


      #3
      ja das ist bei mir auch so ich werde immer rausgekickt !!!

      Kommentar


        #4
        was soll das:mad: ich kann nicht mal einen für fs einladen für heute:mad::mad:

        Kommentar


          #5
          ja auch schon 2mal
          aber nicht bei jedem klick.....




          Kommentar


            #6
            keine Ahnung würde dir gerne ne Antwort drauf geben schreib doch nem Mod oder nem GO !!!

            Kommentar


              #7
              so jetzt fleig ich andauernd raus:mad:
              und brauch 3 versuche um wieder reinzukommen:mad::mad:




              Kommentar


                #8
                oh mann die letzten Tage nur noch Macken hier echt ärgerlich!!

                Kommentar


                  #9
                  hab mich bestimmt schon 20 mal neu angemeldet... und schaffe es immernoch nicht einen termin zu vergeben

                  Kommentar


                    #10
                    Bin eben auch zweimal ohne ersichtlichen Grund während einer Aktion rausgeflogen.
                    :eek: Biete an:
                    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                    (Stand: 22.05.10)

                    Kommentar


                      #11
                      also ich habe es nach dem 5 mal einloggen geschafft rein zu kommen und bin ach dem 4 klick wieder rausgeflogen

                      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                      Kommentar


                        #12
                        süchtig...!!!

                        Kommentar


                          #13
                          so was dummes aber auch, nachdem ich das hier gelesen hab...ergehts mir genauso...und ich dachte noch..haha bei mir läufts einwandfrei
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            #14
                            dito ich will mich bei einem Turnier anmelden und es passiert genau das was ihr schreibt

                            so ein Kack

                            Kommentar


                              #15
                              du musst mal hier nach gucken

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=120350

                              fast jeder hat hier das problem is warscheinlich ein bug oda so


                              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                so was dummes aber auch, nachdem ich das hier gelesen hab...ergehts mir genauso...und ich dachte noch..haha bei mir läufts einwandfrei
                                sch***e wars

                                Kommentar


                                  #17
                                  Teilweise geht es problemlos, aber wie gesagt, nur teilweise.

                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                  - Ryan Giggs

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Will nur mal meinen gradigen Ablauf zeigen:

                                    Log mich ein. Klicke auf Training. Gebe Trainingeinheiten ein und bei den letzten beiden laagt das. ich denk mir nichts bei und klicke nochmal auf training. Ich lande auf der startseite. Denke mir nichts dabei log mich wieder ein, doch es passiert wieder nichts. ich log mich nochmal ein diesmal gehts. ich klick auf simuspiele, weil ich jemanden wichtiges testen wollte. ich lande auf der startseite. log mich 2x ein klappt nicht. Dann gehts. Klicke auf simu. geht nicht und lande auf der startseite. log mich ein mach das gleiche diesmal gehts. bin in der simu und der live-ticker aktualisiert nicht. Ich klick abermals auf live-ticker. ich wer rausgeworfen. geh wieder rein und will Taktik/Aufstellung ändern funzt nicht. Ich werd wieder rausgeworfen.

                                    Das war die Kurzfassung! Kann man sich vorstellen das das einen richtig richtig nervt:mad:
                                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                    * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                      sch***e wars

                                      grrrr....im moment funzt alles :p:p...auch ohne premium
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                        grrrr....im moment funzt alles :p:p...auch ohne premium
                                        Das kleine Problem sollte jetzt wieder behoben sein

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X