Teilweise geht es problemlos, aber wie gesagt, nur teilweise.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Log mich ein. Klicke auf Training. Gebe Trainingeinheiten ein und bei den letzten beiden laagt das. ich denk mir nichts bei und klicke nochmal auf training. Ich lande auf der startseite. Denke mir nichts dabei log mich wieder ein, doch es passiert wieder nichts. ich log mich nochmal ein diesmal gehts. ich klick auf simuspiele, weil ich jemanden wichtiges testen wollte. ich lande auf der startseite. log mich 2x ein klappt nicht. Dann gehts. Klicke auf simu. geht nicht und lande auf der startseite. log mich ein mach das gleiche diesmal gehts. bin in der simu und der live-ticker aktualisiert nicht. Ich klick abermals auf live-ticker. ich wer rausgeworfen. geh wieder rein und will Taktik/Aufstellung ändern funzt nicht. Ich werd wieder rausgeworfen.
Das war die Kurzfassung! Kann man sich vorstellen das das einen richtig richtig nervt:mad:
Kommentar