seh ich genau so bin auch riesen Hertha Fan.
letzte saison währe es vllt. denkbar gewesen aber die müssen erstma in der liga sich durchsetzen und dann evtl. international zuschlagen.
ma gucken vllt. bringt es ja der neue Cesar ^^
da bin ich nicht so sicher, da es in der championsleague stärkere Gegner gibt. Dort ist es schwerer weiterzukommen, letztes Jahr war bayern ja im Viertelfinale. Bremen und hamburg waren im Halbfinale im Uefa-cup.
...als Hertha BSC-Fan muss ich realistich bleiben, vielleicht hilft mein Landsmann Cesar (30 J. aus Brasilien, hat im ersten FS für die Hertha 2x getroffen) oder der weitere Neuzugang, Stürmer---> Adrian Ramos (23 J. aus Kolumbien), vergessen wollen wir natürlich auch nicht den neuen aus Dortmund, Florian Kringe!
By the way hat Arthur im FS 3x den Ball im Netz versenkt.
Aber nun zur Frage: Ich denke auch, das die Bayern es verdammt schwierig haben/sich machen werden und der HSV die Deutsche Fahne hochhalten wird.
---> alle (!!!) Tipps sind sehr spekulativ!
---> wir lassen uns überraschen!
...als Hertha BSC-Fan muss ich realistich bleiben, vielleicht hilft mein Landsmann Cesar (30 J. aus Brasilien, hat im ersten FS für die Hertha 2x getroffen) oder der weitere Neuzugang, Stürmer---> Adrian Ramos (23 J. aus Kolumbien), vergessen wollen wir natürlich auch nicht den neuen aus Dortmund, Florian Kringe!
By the way hat Arthur im FS 3x den Ball im Netz versenkt.
Aber nun zur Frage: Ich denke auch, das die Bayern es verdammt schwierig haben/sich machen werden und der HSV die Deutsche Fahne hochhalten wird.
---> alle (!!!) Tipps sind sehr spekulativ!
---> wir lassen uns überraschen!
The Brasilien Berliner
jaaa muss man wirklich erst sehen ob hertha da was reißen kann,meistens ist jaaa immer nur auf die bayern international verlasst und das ist ein wenig traurig
in der champions league ganz klar die bayern...und das als nicht bayern-fan
in der el wird der hsv wieder im finale sein traume gegen bremen erleben ...und das als nicht bremen/hsv fan
an alle hertha-fans in welchen sphären träumt ihr eigentlich, dieser mannschaft sollte man mal verbieten international aufzulaufen, jedes jahr die selbe schmach international....
Als 96 Fan wünsche ich ALLEN deutschen Teams das sie möglichts weit kommen.......sogar den Bayern In der Liga kriegen sie dann hoffentlich mal wieder den Arsch versohlt,von uns
Kommentar