Welches unserer sechs Teams aus Deutschland schneidet in der Euro League und in der Champions League am besten ab??????????????????????
Welches deutsche Team schneidet International am besten ab???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stefan2112
Kommentar
-
stefan2112
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenfc bayern die anderen sind nur halb so gut wie bayern
Am Ende können die noch froh sein, wenn sie nicht absteigen.
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenmal überlegen wem ich am meisten zutraue???
NUR DER HSV!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDie verlieren in dieser Saison doch Alles, was man nur verlieren kann.
Am Ende können die noch froh sein, wenn sie nicht absteigen.
genau man du hast es genau auf dem punkt gebracht!!!²
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenHSV wird höchstens zweiter in der Europaliga
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenRichtig....Endlich ma einer der logisch denkt....Denn die Europa-Leaque geht an HERTHA
Ich bin auch BSC Fan aber das ist ziemlich unrealistisch und das weisst du auch wer soll uns zum pokal schiessen der Arthur Chancen Tot
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenIch bin auch BSC Fan aber das ist ziemlich unrealistisch und das weisst du auch wer soll uns zum pokal schiessen der Arthur Chancen Tot
na und die schaffen es trotzdem
Kacar macht dass im Alleingang
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenIch sag mal Hamburg.
Hertha *g* , die sind nur noch ein Schatte der letzten Jahre ....
Aber die letzte Antwortmöglichkeit iss auch gut, passt vorallem voll zur Frage * Klong *
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenBayern
Kommentar
-
-
...als Hertha BSC-Fan muss ich realistich bleiben, vielleicht hilft mein Landsmann Cesar (30 J. aus Brasilien, hat im ersten FS für die Hertha 2x getroffen) oder der weitere Neuzugang, Stürmer---> Adrian Ramos (23 J. aus Kolumbien), vergessen wollen wir natürlich auch nicht den neuen aus Dortmund, Florian Kringe!
By the way hat Arthur im FS 3x den Ball im Netz versenkt.
Aber nun zur Frage: Ich denke auch, das die Bayern es verdammt schwierig haben/sich machen werden und der HSV die Deutsche Fahne hochhalten wird.
---> alle (!!!) Tipps sind sehr spekulativ!
---> wir lassen uns überraschen!
The Brasilien Berliner
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...als Hertha BSC-Fan muss ich realistich bleiben, vielleicht hilft mein Landsmann Cesar (30 J. aus Brasilien, hat im ersten FS für die Hertha 2x getroffen) oder der weitere Neuzugang, Stürmer---> Adrian Ramos (23 J. aus Kolumbien), vergessen wollen wir natürlich auch nicht den neuen aus Dortmund, Florian Kringe!
By the way hat Arthur im FS 3x den Ball im Netz versenkt.
Aber nun zur Frage: Ich denke auch, das die Bayern es verdammt schwierig haben/sich machen werden und der HSV die Deutsche Fahne hochhalten wird.
---> alle (!!!) Tipps sind sehr spekulativ!
---> wir lassen uns überraschen!
The Brasilien BerlinerLA FAMILIA
Kommentar
-
-
in der champions league ganz klar die bayern...und das als nicht bayern-fan
in der el wird der hsv wieder im finale sein traume gegen bremen erleben ...und das als nicht bremen/hsv fan
an alle hertha-fans in welchen sphären träumt ihr eigentlich, dieser mannschaft sollte man mal verbieten international aufzulaufen, jedes jahr die selbe schmach international....sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von KSC_Fan Beitrag anzeigenNatürlich, wäre es Seehr gut, wenn alle Vereine weit kommen würden.
Aber realistisch gesehen können das nur Hamburg, Bayern und eventuell noch Bremen.LA FAMILIA
Kommentar
-
Kommentar