Ja, es gibt Probleme. Sobald ich nähere Info's habe, erfahrt ihr es als erstes!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
haha naja da is wohl die werbung vom el-spiel beim hsv schuld....bevor man im großen still werbung macht sollte man das geld doch mal in vernünftige server stecken
ihr eine offizielle aufforderung: leute klont soviel wie ihr könnt, damit neue server gekauft werden können :p:p
Funtzt der Ticker zum Ligaspiel morgen wieder ?
Echt schade aber hoffe wird bald mal besser weil so langsam hab ich echt kein bock mehr. Immer dieser Server.:mad:
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Also Ingame funzt schon wieder
Bei dem riesen Andrang für das Gamed Turnier,kann es auch mal vorkommen,das es etwas überlastet ist.
Es wird sicher gleich alles wieder normal laufen
18 Uhr 23 und man kommt immer noch nicht in den verdammten Fcup
oh, icke, tut mir leid. du hast leider 3:1 verloren. alle gegentore hat dein torwart per fallrückzieher erzielt. mal unter uns, den würde ich echt nicht mehr einsetzen....
Also Ingame funzt schon wieder
Bei dem riesen Andrang für das Gamed Turnier,kann es auch mal vorkommen,das es etwas überlastet ist.
Es wird sicher gleich alles wieder normal laufen
oh, icke, tut mir leid. du hast leider 3:1 verloren. alle gegentore hat dein torwart per fallrückzieher erzielt. mal unter uns, den würde ich echt nicht mehr einsetzen....
Wär doch nen TW für La Familia :p
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
So musste ich wenigestens nicht mehr unter dem gekicke meiner Spieler leiden und konnte mich jetzt doch noch über nen 1:0 Sieg freuen. Immer das Positive sehen.
Kann es sein, dass Du ein richtiger Stinker bist ?
Kommentar