:eek: ma ne schüppe drauf legen der winter kommt!!!
SERVER probleme???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Ja, es gibt Probleme. Sobald ich nähere Info's habe, erfahrt ihr es als erstes!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenJa, es gibt Probleme. Sobald ich nähere Info's habe, erfahrt ihr es als erstes!sigpic
Kommentar
-
-
Dann will ich mal auch mitkotzen. Ein wichtiges Spiel und....
Eine totale Zumutung, wie man hier behandelt wird.
Bin normaler weise nicht an Worte verlegen, aber hier bleibt mir echt die Spucke wegZuletzt geändert von .ronaldo7; 04.09.2009, 18:30.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
haha naja da is wohl die werbung vom el-spiel beim hsv schuld....bevor man im großen still werbung macht sollte man das geld doch mal in vernünftige server stecken
ihr eine offizielle aufforderung: leute klont soviel wie ihr könnt, damit neue server gekauft werden können :p:psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Gast05
Funtzt der Ticker zum Ligaspiel morgen wieder ?
Echt schade aber hoffe wird bald mal besser weil so langsam hab ich echt kein bock mehr. Immer dieser Server.:mad:
Grüße Kscboy95
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDann will ich mal auch mitkotzen. Ein wichtiges Spiel und....
Absolute Spitzenscheisse
Eine totale Zumutung, wie man hier behandelt wird.
Bin normaler weise nicht an Worte verlegen, aber hier bleibt mir echt die Spucke weg
Kommentar
-
-
geht wieder
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigendenke der ansturm in der letzten zeit wurde leicht unterschätzt,+8000 um 18 uhr das bringt das ding nimmer!!!
aber geht ja erst n paar wochen so,mal schauen was kommt!!!
viell ne fc cup wo im ausland zu machen
bloss nicht unken !!!!!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen18 Uhr 23 und man kommt immer noch nicht in den verdammten Fcupsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlso Ingame funzt schon wieder
Bei dem riesen Andrang für das Gamed Turnier,kann es auch mal vorkommen,das es etwas überlastet ist.
Es wird sicher gleich alles wieder normal laufen
bitte nicht verharmlosen euer problem ja!
danke
seit 18:24 geht es!!!
wann ist das spiel ende?
18:11????
applaus!
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoh, icke, tut mir leid. du hast leider 3:1 verloren. alle gegentore hat dein torwart per fallrückzieher erzielt. mal unter uns, den würde ich echt nicht mehr einsetzen....
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoh, icke, tut mir leid. du hast leider 3:1 verloren. alle gegentore hat dein torwart per fallrückzieher erzielt. mal unter uns, den würde ich echt nicht mehr einsetzen....
Kann es sein, dass Du ein richtiger Stinker bist ?
Privat wäre das schon ein Arztbesuch wertsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen81Uhr 32 , man kommt rein. Spiel 0:0. Kein Spielbericht . Oh je, jetzt wird gewürfelt
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWär doch nen TW für La Familia :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigeneinfach einmal auf den Liveticker klicken
GRÖÖÖHL
Kommentar
-
Kommentar