Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spätsommer Tunier Diskussions Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wow Halbfinale, bin begeistert
    Gegner dürfte toshi werden Naja, schaun wir mal ...

    Kommentar


      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Da kommt man ohne Gegentor ist Halbfinale und dann das -
      morgen 1.FC.United Vietnam 07 - Vorwärts Scharnebeck

      Ich wünsch mir viel Glück
      Wünsch ich dir auch. Trotzdem schon mal Glückwunsch zum Einzug ins HF

      Kommentar


        Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
        Wow Halbfinale, bin begeistert
        Gegner dürfte toshi werden Naja, schaun wir mal ...
        Glückwunsch und viel Erfolg im nächsten Spiel
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          Bin auch im Halbfinale

          Kommentar


            SV Calau - 1.FC COCO 1 : 5

            HF kann kommen. nach 0-1 noch das spiel gedreht.da kommt freude auf

            Kommentar


              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
              SV Calau - 1.FC COCO 1 : 5

              HF kann kommen. nach 0-1 noch das spiel gedreht.da kommt freude auf

              VG hoffentlich gewinnt dass Tunier einer aus der Familie
              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
              Bitte anhören, eigene Komposition

              Kommentar


                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Da kommt man ohne Gegentor ist Halbfinale und dann das -
                morgen 1.FC.United Vietnam 07 - Vorwärts Scharnebeck

                Ich wünsch mir viel Glück

                Da wünsche ich dir viel Glück.
                Ich habe gestern mit den Ohren geschlackert, als ich gegen ihn 5:1 in der Simu verloren hatte

                Buba, du packst das schon

                Kommentar


                  Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                  VG hoffentlich gewinnt dass Tunier einer aus der Familie
                  ja danke dir.ich hoffe das ich es packe,das wäre mein erster pokal

                  Kommentar


                    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                    ja danke dir.ich hoffe das ich es packe,das wäre mein erster pokal
                    ich drücke dir die daumen und allen anderen aus der familie aus
                    ich habe es ja versäumt mitzumachen
                    sonst wär es ja schon klar wer gewinnt
                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                    Bitte anhören, eigene Komposition

                    Kommentar


                      Turnier 20 mit sehr interessanten Halbfinals:

                      SpVgg Ansbach - FV Würzburg
                      MSV Duisburg Amateure - FC Bukowski


                      Mein Wunsch wäre es endlich mal in die Verlängerung zu schaffen, die hatte ich, trotz Kind der ersten FC-Stunde, noch nie erreicht
                      Zuletzt geändert von rom_2409; 18.09.2009, 19:56.
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        HINSBERG - Oberdielfen 0:6


                        so, mein "mindestziel" hab ich schon mal erreicht...

                        morgen muss ich im halbfinale gegen die RECKLINGHÄUSER KICKERS antreten.
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          HooLs-UniTed - SG Hessen Hersfeld 5 : 0


                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                          Kommentar


                            Halbfinale... oohhhoo....Halbfinale.....ohohoooo :-D
                            Morgen ist zwar wie schon vorhergesagt Finito aber Halbfinale bin ich absolut zufrieden mit :-)

                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                              Halbfinale... oohhhoo....Halbfinale.....ohohoooo :-D
                              Morgen ist zwar wie schon vorhergesagt Finito aber Halbfinale bin ich absolut zufrieden mit :-)

                              hm...

                              VFB Bretten spielt in meiner liga. mit etwas glück kannst du da weiterkommen, wird aber auf jeden fall eng...
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                glaub dem hund kein wort - das letzte mal, als ich hude in verbindung mit "hilfe" gesehen hab, stand es auf einmal 6:0...

                                ich bin übrigens auch weiter, nächste runde ist quasi freilos.

                                fc underworld oder so - voll die lusche.:p
                                1.FC Underworld - FC GuterHoffnung 2 : 1


                                :p

                                Kommentar


                                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                  hm...

                                  VFB Bretten spielt in meiner liga. mit etwas glück kannst du da weiterkommen, wird aber auf jeden fall eng...
                                  Naja wenn ich an die Simus der letzten Woche gegen Ihn denke...
                                  Aber naja...abwarten
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    gegen sf-49 war es eine denkbar knappe partie, was absehbar war .. trotzdem konnte ich sie in der verlängerung noch 1:0 für mich entscheiden

                                    halbfinale sieht damit so aus:

                                    Buchholzer SV - SpVgg Apples
                                    Volle Pulle VFB Stuttgart - Thunderball

                                    jetzt muss mir halt fortuna mal wieder hold sein, wie sie es in den spezialturnieren doch schon so oft war

                                    Kommentar


                                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                      jetzt muss mir halt fortuna mal wieder hold sein, wie sie es in den spezialturnieren doch schon so oft war
                                      Jaja, ich kann mich böse daran erinnern :mad:...

                                      Dennoch dir viel Glück ^^

                                      Kommentar


                                        Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen

                                        GW an den Gegner und VG gegen Ruffy
                                        Familia ist raus Schade schade, hatte mich schon drauf gefreut im halbfinale einen von dem kleinen clan zu putzen...
                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                        Kommentar


                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                          Familia ist raus Schade schade, hatte mich schon drauf gefreut im halbfinale einen von dem kleinen clan zu putzen...
                                          *räusper*......*hust*
                                          Du hast nur Schwein gehabt,das nicht mehr von uns in deiner Gruppe waren

                                          Kommentar


                                            So siehts im Tunier 34 aus, wird für mich nu wohl hier Endstation sein

                                            19.09.2009 20:00:00
                                            8A riberony - 1 FC Kaiserslautern
                                            8B HellGo FC - TSG Torpedo Tuborg

                                            Kommentar


                                              Dresden hat es auch ins Halbfinale geschafft und muss heut gegen Borussia 2.Ligadortmund ran...
                                              Die andere Partie sieht so aus: MSV-Blau-Gelb Holzbein - Gottes Erben

                                              Mit viel Glück ist was drin, aber wird schwer, die Hoffnung stirbt zu letzt

                                              Kommentar


                                                Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                                Dresden hat es auch ins Halbfinale geschafft und muss heut gegen Borussia 2.Ligadortmund ran...
                                                Die andere Partie sieht so aus: MSV-Blau-Gelb Holzbein - Gottes Erben

                                                Mit viel Glück ist was drin, aber wird schwer, die Hoffnung stirbt zu letzt
                                                GW
                                                halt die Sachsenfahne hoch

                                                Kommentar


                                                  Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                  GW
                                                  halt die Sachsenfahne hoch
                                                  Mach ich, in den Turnieren und Simus war es gegen Dortmund sehr ausgeglichen genauso wie gegen Gottes Erben. Er ist ja auch in meiner liga....

                                                  Kommentar


                                                    Jippie Viertelfinale gut und locker überstanden:
                                                    S.V. Gremberg - FC All-Stars Essen 0 : 4

                                                    So sieht das Halbfinale im Turnier 20 aus:

                                                    BSCG Grünhöfe - FC All-Stars Essen
                                                    The Menguars 85 - Trane Crew

                                                    Grünhöfe könnte man besiegen aber dann im Finale gegen Trane Crew:eek:....hmm

                                                    Also mein Ziel Platz 2 muss her

                                                    Kommentar


                                                      Turnier 15

                                                      Hawklords - Härter BSC
                                                      fc egge - SC Empor Lauter

                                                      glaube jetzt kann jeder jeden schlagen



                                                      The End

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                                        Jaja, ich kann mich böse daran erinnern :mad:...

                                                        Dennoch dir viel Glück ^^
                                                        ich wollt deinen namen extra nicht erwähnen
                                                        das ging ja auch nicht ganz mit rechten dingen zu .. aber in dem turnier hatte ich vorher ja auch schon ne menge glück, ganz zu schweigen vom vorletzten turnier:eek:

                                                        edit: dir natürlich auch noch viel glück, dieses mal brauchst dus aber hoffentlich nicht
                                                        Zuletzt geändert von apple-eater; 19.09.2009, 17:04.

                                                        Kommentar


                                                          8A SV Hainich - FC Sir Matt Busby
                                                          8B SV Werder Leer - Sc Westfalia Dortmund

                                                          Kommentar


                                                            Spätsommer-Turnier 2009 (2)
                                                            Halbfinale

                                                            Nankatsu_1 : VFB Bretten 0:3

                                                            Absolut verdienter Sieg.Übers ganze Spiel gesehen klar überlegen.Glückwunsch und viel Glück im Finale!!

                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Heute gings in die Verlängerung. Ich war ja froh, dass ich nicht noch einen bekommen habe...

                                                              Somit stehe ich zum dritten mal im Finale ^^


                                                              FC Hude - ASC Leone 3 : 0 (n.V.)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X