achtelfinale oleee^^
morgen am meinen achtzehnten geburtstag bin ich das erste mal in einem achtelfinale und werde da gegen fc ratte keine chance haben...
in der zweiten liga habe ich als aufsteiger in den ersten 6 spielen 6 siege geholt einer davon in unterzahl allerdings waren alle knapp was ein torverhältnis von +7 auch aussagt^^
ich hab schon 6 punkte auf nen nichtaufstiegsplat vorsprung, allerdings bezweifle ich das ich in der ersten buli ne chance habe, da ich ja auch erst aufsteiger bin, außerdem habe ich meiner ansicht nach eine sehr leichte liga erwischt mit sehr vielen aufsteigern(steht so in ihren profilen).
ich der ersten liga hätte ich wohl keine chance bei ner momentanen as von ca. 3450...
naja die liga läuft, ziel klassenerhalt bis sogar hin zum einstelligen tabellenplatz ist durchaus realisierbar und auf alles andere lassen wir uns einfach mal ein
wie erwarten gegen den glorreichen *hust* Fc Bayern *hust* rausgeflogen...
ach ne moment.. da war ja was.. hab ja gegen Siegerländer Kickers gespielt... na geegn Bayern hätte ich locker gewonnen, aber gegen perby hab ich natüüürlcih keien Chance *hust*
man bin ich erkältet
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
wie erwarten gegen den glorreichen *hust* Fc Bayern *hust* rausgeflogen...
ach ne moment.. da war ja was.. hab ja gegen Siegerländer Kickers gespielt... na geegn Bayern hätte ich locker gewonnen, aber gegen perby hab ich natüüürlcih keien Chance *hust*
man bin ich erkältet
Dann kann ich dir Aspirin Komplex oder Wick Medinight empfehlen
Aber ob du dadurch besser spielst??......das weiss ich nicht:p
Wir beide treffen uns dann im Finale oder wie schauts aus
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar