Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Club-Emblem-Shop 93

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
    Super Service und tolle Arbeit!
    Hab glaub ich eine besonders knifflige Aufgabe und weis auch nicht, ob es überhaupt realisierbar ist. Versuch ist es mal wert, sonst lass ich mir ein neues Design einfallen.
    Erstmal das grundsätzliche:
    1. Vereinsname: Nürnberg Dragons

    2. Wappenfarben: blau-weis
    3. Wappenform: egal
    4. Text im Wappen: Nürnberg DRAGONS

    5. Besonderheiten:

    Ja, möchte auf jeden Fall diesen Drachen hier drinhaben
    http://images2.layoutsparks.com/1/22...black-fire.jpg

    Dieser soll sich um etwas herumwinden, hoffe man versteht, was ich meine. Zwar sollte es etwas weises sein, als grober Anhaltspunkt das Wappen von Celta de Vigo http://www.spanien-bilder.com/data/m...ta-de-vigo.gif. Also quasi eine Figur ähnlich wie die von Celta Vigo ganz in weis (muss nicht identisch sein, nur so als Anhaltspunkt). Darf auch. Und statt diesem blauen Logo in der Mitte soll sich der Drache aus dem Bild herumwinden. Dann soll noch Nürnberg DRAGONS drauf, wenns besser aussieht auch nur Dragons, überlass ich dem Designer, der dafür sicher ein besseres Gespür hat wie es gut aussieht als ich

    Schonmal vielen Dank.
    hoffe mal, es gefällt dir so...

    Ein Leben Lang Blau Und Weiss

    Kommentar


      Zitat von luschi87 Beitrag anzeigen
      Vereinsname: Teufel
      Vereinsfarben: Schwarz/Rot
      Wappenform: Wie auf dem Bild (aber in 3D Optik)
      Sonstiges im Wappen:
      * Wie auf dem beigefügten Bild
      * alles was Weiß ist, bitte in Rot machen
      * mein Teamname statt des dortigen
      * mit dezenter roten Umrandung, als wenn das Wappen von hinten rot angeleuchtet wird -> aber bitte kein Feuer
      * 2010 statt der dort stehenden 2009 einschreiben
      * für alle 3 Größen die wir hier im Spiel und Forum brauchen

      Vielen Dank auf jeden Fall schon mal im Voraus und ihr leistet echt klasse Arbeit *respekt*



      so hier is das wappen...
      Zuletzt geändert von timkiller93; 02.05.2010, 18:30.

      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

      Kommentar


        Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
        so hier is das wappen...
        Tim da soll 2010 hin

        Kommentar


          Und bitte nicht schräg ach und geht das untere schwarz im gleichen dunkelton wie das obere muster oder sieht es jetz nur so hell aus? soll schön glänzend kräftig sein die farben

          bei der Umrandung dacht ich mehr an so ein leuchteffekt wie bei dem ball (der auch nicht rot strahlt, die strahlen sind noch weiß, der ball sollte auch nur dezent rot sein und in rot strahlen, also umgekehrt wie jetzt) bei der Zahl 2010 (noch 2009 zu stehen) würd ich auch gerne das es Schwarz ausgemalt ist (wie der Teamname mit der weißen Umrandung)

          sry das ich so viel daran zu kritisieren habe, hat halt meine vorstellung, ansonsten vielen vielen dank schonmal für die mühe
          Zuletzt geändert von luschi87; 02.05.2010, 19:01.

          Kommentar


            Zitat von luschi87 Beitrag anzeigen
            Und bitte nicht schräg ach und geht das untere schwarz im gleichen dunkelton wie das obere muster oder sieht es jetz nur so hell aus? soll schön glänzend kräftig sein die farben

            bei der Umrandung dacht ich mehr an so ein leuchteffekt wie bei dem ball (der auch nicht rot strahlt, die strahlen sind noch weiß, der ball sollte auch nur dezent rot sein und in rot strahlen, also umgekehrt wie jetzt) bei der Zahl 2010 (noch 2009 zu stehen) würd ich auch gerne das es Schwarz ausgemalt ist (wie der Teamname mit der weißen Umrandung)

            sry das ich so viel daran zu kritisieren habe, hat halt meine vorstellung, ansonsten vielen vielen dank schonmal für die mühe
            ganz von vorne...
            perspektive, kann man drüber streiten, doch dann bitte ich darum , dass vorher zusagen, denn ich bin nicht bereit, wenn irh euch nicht richtig ausdrückt, ich es dann amche und ihr dann damit auch nicht zufrieden seid...

            ja es ist der gleiche rotton, der nur heller wirkt, wiel du ja diese starheln drin haben wolltest...
            den leuchteffekt bei der umrandung sehe dan etwas sehr komisch aus, weil ichs ausprobeirt habe und ich etwas mehr davon versteh als du...
            wenn ich die 2010 schwarz machn würde, dann würdest du dich wieder aufregen, weil dus nicht erkennen kannst...

            also ich sehe keine grund, es zu verändenr...vllt die perspektive

            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

            Kommentar


              Ok dann die perspektive und zumindest das es 2010 steht tatt der 2009

              ich habe nicht viel ahnung davon, geb ich zu, aber das schwarz in der umrandung sieht so schön glänzend aus, warum geht das nciht bei allen flächen die schwarz sind? das würde mir besser gefallen, da dieflächen wo es nicht so ist (zb. das kreuz) etwas ausgeblichen wirken und auch unten wo der ball ist wirkt es eher grau (einzige kritik die ich wirklich gern geändert haben möchte zusätzlich zu der perspektive und der 2010)

              Kommentar


                Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                hoffe mal, es gefällt dir so...
                Also, das Logo sieht echt klasse aus .
                Nur im Schriftzug ist ein Fehler drin, es muss DRAGONS heisen, da fehlt ein s. Die Schrift passt irgendwie nicht dazu finde ich, aber irgendwo muss der Mannschaftsname ja stehn .

                Ich glaube aber, es würde ohne den Mannschaftsnamen noch deutlich edler aussehen. Kann man 2 Versionen machen? Eine, so wie es jetzt ist nur mit dem s- bei DRAGONS noch dazu und einen komplett ohne den Nürnberg Dragons Schriftzug? Sollte ja eigentlich kein großes Problem sein. Hab noch paar Ideen, was man so in dieses Kreuz noch reinschreiben könnte, aber das bekomm ich dann ggf. auf der "Blankovorlage" selber hin.

                Vielen Dank nochmal für die Mühe und die gute Arbeit .

                Kommentar


                  ich hätte auch gern so ein richtig geiles wappen

                  mein ava könnt ihr ja als vorlage benutzen was in das wappen rein soll
                  der rest ist eure sache

                  Kommentar


                    Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
                    ich hätte auch gern so ein richtig geiles wappen

                    mein ava könnt ihr ja als vorlage benutzen was in das wappen rein soll
                    der rest ist eure sache

                    Spamm Nicht den chores rum

                    Kommentar


                      Zitat von Beatboxer69 Beitrag anzeigen
                      Spamm Nicht den chores rum
                      rofl sagt das flamer kind?!
                      wo ist den das hier spam ? ich will ein logo und das darf ich hier dann wohl auch schreiben.
                      Oder hast du ein Problem damit das ich in 2 Shops nach nem Logo frage? Ist das verboten ?

                      Und ich dachte ich muss hier meine Ignorliste net benutzen

                      Kommentar


                        Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
                        rofl sagt das flamer kind?!
                        wo ist den das hier spam ? ich will ein logo und das darf ich hier dann wohl auch schreiben.
                        Oder hast du ein Problem damit das ich in 2 Shops nach nem Logo frage? Ist das verboten ?

                        Und ich dachte ich muss hier meine Ignorliste net benutzen
                        du bestellst überall mann solte nur 1 Mal Bestellen

                        Kommentar


                          Zitat von Beatboxer69 Beitrag anzeigen
                          du bestellst überall mann solte nur 1 Mal Bestellen
                          :ugly: wie definierst du den überall ?

                          Ich hab mir die 2 schönsten Shops ausgesucht und würde mich freuen wenn mir beide Teams auch ein Logo erstellen würden also lass das ganze mal meine sorge sein.

                          Was man sollte und darf ist immer noch ein unterschied und da muss ich mir von dir net reinreden lassen ...

                          Kommentar


                            Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
                            :ugly: wie definierst du den überall ?

                            Ich hab mir die 2 schönsten Shops ausgesucht und würde mich freuen wenn mir beide Teams auch ein Logo erstellen würden also lass das ganze mal meine sorge sein.

                            Was man sollte und darf ist immer noch ein unterschied und da muss ich mir von dir net reinreden lassen ...
                            aha

                            Kommentar


                              Zitat von Beatboxer69 Beitrag anzeigen
                              aha
                              dacht ich mir ...

                              Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
                              ich hätte auch gern so ein richtig geiles wappen

                              mein ava könnt ihr ja als vorlage benutzen was in das wappen rein soll
                              der rest ist eure sache

                              und nun wieder zurück
                              um das ging es bei mir
                              sorry für OT

                              Kommentar


                                Spamt nich rum

                                Kommentar


                                  Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
                                  dacht ich mir ...



                                  und nun wieder zurück
                                  um das ging es bei mir
                                  sorry für OT
                                  nein...wenn du selber zugibts, dass du in 2 shop sbestellt hast, wird deins hier nicht gemacht

                                  Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                  Kommentar


                                    Was ist jetz eigentlich mit meinem, also nur zur info ob da jetz noch was gemacht wird oder ob ich mich woanders hinwenden muss

                                    Kommentar


                                      Zitat von luschi87 Beitrag anzeigen
                                      Was ist jetz eigentlich mit meinem, also nur zur info ob da jetz noch was gemacht wird oder ob ich mich woanders hinwenden muss
                                      nein nein...es wird noch gemacht..hba nur im mom viel stress...klausurenwochen

                                      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                      Kommentar


                                        achso ok kein problem, wollt ja nur die information haben danke und viel glück für die klausuren wünsche ich dir, kann mich auch noch an damals erinnern, lang is her

                                        Kommentar


                                          Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                          nein...wenn du selber zugibts, dass du in 2 shop sbestellt hast, wird deins hier nicht gemacht
                                          dann eben nicht ... mein gott wie kleinlich ...

                                          Kommentar


                                            Hey Tim
                                            Würde gerne Mal ein Wappen für meine FFG haben, ich bin da nicht so der Typ für evtl könntest du dir ja mal was nettes einfallen lassen?!
                                            Mit ein Paar netten Effekten?!
                                            Bei Fragen Pn!
                                            Simu!
                                            Vereinstrikots Wunschliste
                                            Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                            Kommentar


                                              So ich hat gestern nen bissel langeweile und hab mal mein Wappen (wie ich mir das so gedacht hatte) in paint entworfen bzw. bearbeitet



                                              Man kann die zahlen gut erkennen (natürlich muss man auf die Schriftgröße achten) und auch der Ball ist was geworden (zu meinem eigenen erstaunen). Da du jetzt die Vorlage hast, würd ich gern dieses Bild als png datei haben (also ohne diesen Schwarzen hintergrund) und mit 3D Optik (nicht gedreht, sondern grade) und mit ein paar glanzeffekten wenns geht

                                              habe mir sehr viel Mühe gegeben und ich hoffe du setzt es iwie um, da wäre ich dir sehr dankbar für (weil du letztens noch meintest du änderst da nix mehr ab weil man evtl nix erkennen könnte oder so) hier ist ja nun der Beweis ^^

                                              Kommentar


                                                hi ich möchte eine Signatur bestellen

                                                1. Vereinsname:SVS Schriesheim
                                                2. Farben:rot weis
                                                3. Text:Wir sind da wo der Ball ist
                                                4. Besonderheiten:Mein Wappen sollte in der Signatur vorhanden sein
                                                wenn möglich animiert
                                                Zuletzt geändert von maschock30; 05.05.2010, 14:10.

                                                Meine Vereinszeitung

                                                Termiene für Freundschaftsspiele sind im Vereinsprofil von SVS zu lesen

                                                Kommentar


                                                  hi ich möchte eine userkenunkssignatur bestellen

                                                  1. Vereinsname:SVS Schriesheim
                                                  2. ManagernameInGame:maschock30
                                                  3. Vereinsfarben:rot weis
                                                  4. Wappen:

                                                  Zuletzt geändert von maschock30; 05.05.2010, 14:11.

                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Termiene für Freundschaftsspiele sind im Vereinsprofil von SVS zu lesen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von luschi87 Beitrag anzeigen
                                                    achso ok kein problem, wollt ja nur die information haben danke und viel glück für die klausuren wünsche ich dir, kann mich auch noch an damals erinnern, lang is her
                                                    hier is das wappen...

                                                    Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                                      Hey Tim
                                                      Würde gerne Mal ein Wappen für meine FFG haben, ich bin da nicht so der Typ für evtl könntest du dir ja mal was nettes einfallen lassen?!
                                                      Mit ein Paar netten Effekten?!
                                                      Bei Fragen Pn!
                                                      so..h.offe mal das FFG wappen, sitz gut genug...


                                                      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                        so..h.offe mal das ffg wappen, sitz gut genug...

                                                        hammer danke!
                                                        Simu!
                                                        Vereinstrikots Wunschliste
                                                        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                                                          Also, das Logo sieht echt klasse aus .
                                                          Nur im Schriftzug ist ein Fehler drin, es muss DRAGONS heisen, da fehlt ein s. Die Schrift passt irgendwie nicht dazu finde ich, aber irgendwo muss der Mannschaftsname ja stehn .

                                                          Ich glaube aber, es würde ohne den Mannschaftsnamen noch deutlich edler aussehen. Kann man 2 Versionen machen? Eine, so wie es jetzt ist nur mit dem s- bei DRAGONS noch dazu und einen komplett ohne den Nürnberg Dragons Schriftzug? Sollte ja eigentlich kein großes Problem sein. Hab noch paar Ideen, was man so in dieses Kreuz noch reinschreiben könnte, aber das bekomm ich dann ggf. auf der "Blankovorlage" selber hin.

                                                          Vielen Dank nochmal für die Mühe und die gute Arbeit .
                                                          hier mal ohne schritfzug


                                                          Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                          Kommentar


                                                            Habs jetzt so übernommen. Sieht denk ich am besten aus.
                                                            Danke nochmal.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von maschock30 Beitrag anzeigen
                                                              hi ich möchte eine userkenunkssignatur bestellen

                                                              1. Vereinsname:SVS Schriesheim
                                                              2. ManagernameInGame:maschock30
                                                              3. Vereinsfarben:rot weis
                                                              4. Wappen:


                                                              Sorry , dass es solange dauerte.



                                                              hoffe es gefällt dir so

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X