Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Club-Emblem-Shop 93

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinslogo

    1. Vereinsname: 1 Fc Max
    2. Wappenfarben: Blau Weiß
    3. Wappenform: Wie Barcelona
    4. Text im Wappen: bitte 1 Fc Max rein schreiben
    5. Besonderheiten: Vielleicht könntest du noch 4 Sterne drüber machen
    Zuletzt geändert von Trueyx; 06.05.2010, 15:43.

    Kommentar


      Zitat von der_banause Beitrag anzeigen
      Sorry , dass es solange dauerte.



      hoffe es gefällt dir so

      danke sieht echt gut aus

      PS:ich habe ja nach etwas bestellt (Signatur)

      Meine Vereinszeitung

      Termiene für Freundschaftsspiele sind im Vereinsprofil von SVS zu lesen

      Kommentar


        Hey Leute.
        Ich möchte ja nicht drängeln. Nun ist es eine Woche her das ich hier bei euch mein Wappen bestellt habe und wollte Fragen ob es möglich wäre mir mal einen Status zu geben ob ihr sie nicht vergessen habt Meine Bestllung meine ich natürlich xD

        Kommentar


          Hätte Gern ein Herz in Rot
          Dieses Wappen hier
          Farbe:Rot
          Größen 300x300
          150x150
          100x100
          Simu!
          Vereinstrikots Wunschliste
          Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


          Kommentar


            Zitat von maschock30 Beitrag anzeigen
            danke sieht echt gut aus

            PS:ich habe ja nach etwas bestellt (Signatur)
            Zitat von Pumfi Beitrag anzeigen
            Hey Leute.
            Ich möchte ja nicht drängeln. Nun ist es eine Woche her das ich hier bei euch mein Wappen bestellt habe und wollte Fragen ob es möglich wäre mir mal einen Status zu geben ob ihr sie nicht vergessen habt Meine Bestllung meine ich natürlich xD
            is beides in arbeit...

            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

            Kommentar


              Da ich sehe und merke das du wohl momentan kaum Zeit hast, möchte ich dich nicht belasten und ziehe erstmal meine Bestellung zurück.
              Wenn du mal wieder mehr Zeit hast, denke ich bestelle ich etwas bei dir
              Zuletzt geändert von peonbrueder; 09.05.2010, 09:06.
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


              Kommentar


                Wappen

                1. Vereinsname: F'hainies
                2. Wappenfarben: schwarz gelb
                3. Wappenform: wie das BVB Wappen aber statt dem BVB09 FHS 09
                4. Text im Wappen:-
                5. Besonderheiten:es sollte 3D sein und wenn es geht soll sich das FHS bewegen wie ein Herzschlag und jeder Buchstabe einzeln....



                Danke schonmal im vorraus

                Kommentar


                  wappen

                  1. Vereinsname: SV Concordia Schleper
                  2. Wappenfarben: Rot-Weiß
                  3. Wappenform: Wie Liverpool
                  4. Text im Wappen: Nur Vereinsname
                  5. Besonderheiten: Blinkener Vereinsname wäre cool

                  danke im vorraus

                  Kommentar


                    Zitat von Pumfi Beitrag anzeigen
                    Hätte auch gerne ein Wappen
                    Farbe: Schwarz Gold
                    Form: Rund wenn es geht schräg und 3D wenn nicht schräg geht dann nur 3D
                    Sonstiges: Oben Rund Iserlohn und unten auch in Rundtext Eastsiders
                    mit folgendem bitte entahlten wenn es geht
                    sry das es so lange gedauert hat...aber hier is es nun...

                    Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                    Kommentar


                      Zitat von DerHexer Beitrag anzeigen
                      1. Vereinsname: HSV Flintbek
                      2. Wappenfarben: HSV typisch
                      3. Wappenform: Raute
                      4. Text im Wappen:HSV Flintbek
                      5. Besonderheiten:

                      würde mich freuen,wenn Ihr das hin bekommt
                      Gruß aus Flintbek
                      DerHexer

                      hier is das wappen...

                      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                      Kommentar


                        richtig geil danke dir

                        Kommentar


                          könnte mir vielleicht erklären wie ich die das 125er und das 80er logo einbauen kann???

                          Kommentar


                            Zitat von maschock30 Beitrag anzeigen
                            hi ich möchte eine Signatur bestellen

                            1. Vereinsname:SVS Schriesheim
                            2. Farben:rot weis
                            3. Text:Wir sind da wo der Ball ist
                            4. Besonderheiten:Mein Wappen sollte in der Signatur vorhanden sein
                            wenn möglich animiert
                            hier is die signatur...

                            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                            Kommentar


                              Zitat von Trueyx Beitrag anzeigen
                              1. Vereinsname: 1 Fc Max
                              2. Wappenfarben: Blau Weiß
                              3. Wappenform: Wie Barcelona
                              4. Text im Wappen: bitte 1 Fc Max rein schreiben
                              5. Besonderheiten: Vielleicht könntest du noch 4 Sterne drüber machen
                              hier is das wappen...

                              Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                              Kommentar


                                Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                hier is das wappen...
                                tim das "c" "a" und "x" sollten klein sein :ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                  tim das "c" "a" und "x" sollten klein sein :ugly:
                                  weiss ich...aber dann hätte ich ne andere schrift verwenden müssen...und die passt da so gut rein...is das schlimm?

                                  Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                  Kommentar


                                    Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                    weiss ich...aber dann hätte ich ne andere schrift verwenden müssen...und die passt da so gut rein...is das schlimm?
                                    achso
                                    ob das schlimm ist weiß ich nicht, hab ja nicht bestellt :ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                      Hätte Gern ein Herz in Rot
                                      Dieses Wappen hier
                                      Farbe:Rot
                                      Größen 300x300
                                      150x150
                                      100x100
                                      hier is das herz...

                                      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                      Kommentar


                                        Zitat von ongo79 Beitrag anzeigen
                                        1. Vereinsname: F'hainies
                                        2. Wappenfarben: schwarz gelb
                                        3. Wappenform: wie das BVB Wappen aber statt dem BVB09 FHS 09
                                        4. Text im Wappen:-
                                        5. Besonderheiten:es sollte 3D sein und wenn es geht soll sich das FHS bewegen wie ein Herzschlag und jeder Buchstabe einzeln....



                                        Danke schonmal im vorraus
                                        so...hier is das wappen...und jetzt muss ich ertsmal den pc von dem wappen loeschen

                                        Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                        Kommentar


                                          Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                          hier is das herz...
                                          wie es aussieht bist du ja richtig in fart ich bestell einfach...

                                          Das FC Wappen in Grün Schwarz (Grün Hauptfarbe) Statt 1.FC Köln SV ADL-Koeln. Die Ziege weg, und auf der anderen seite den Hai vom KEC (Kölner Haie) Beim Hai sollen Rote und Weiße Streifen drinne sein. Und nen paar Farbtupfer... Der Hai soll das Borussia Mönchen Gladbach Wappen im Maul haben. Es soll wenns geht leicht Zerfetzt aussehen. Das wärs
                                          Danke
                                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                          Kommentar


                                            so dann möcht ich auch mal ein wappen bestellen.

                                            1. Vereinsname:
                                            ec pfaffenhofen
                                            2. Wappenfarben: rot und weiß
                                            3. Wappenform:
                                            4. Text im Wappen: eishockey pfaffenhofen
                                            5. Besonderheiten: es soll ein schrägbild werden also 3D sein und es soll stadt dem stern ein panther rauschauen ein schwarzer bitte in 3D

                                            ich freu mich schon drauf


                                            Kommentar


                                              hay timkiller

                                              Hay ich wollte mal fragen ob du mir jetzt wierder ein Wappen machen kannst??
                                              Also wenn ja in dem Wappen sollte nur mein Verensname vorkommen **Barcelona**
                                              Sonst lasse ich deine Kreativität freien Lauf

                                              PS:Frotnansicht und wenn es geht sollte die Schrift des Vereinsnamens blinken so von links nach rechts ich hoffe du schaffst dasd freue mich schon

                                              Kommentar


                                                Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
                                                so dann möcht ich auch mal ein wappen bestellen.

                                                1. Vereinsname:
                                                ec pfaffenhofen
                                                2. Wappenfarben: rot und weiß
                                                3. Wappenform:
                                                4. Text im Wappen: eishockey pfaffenhofen
                                                5. Besonderheiten: es soll ein schrägbild werden also 3D sein und es soll stadt dem stern ein panther rauschauen ein schwarzer bitte in 3D

                                                ich freu mich schon drauf

                                                du kriegst das wappen nicht...bestellungen erfüllt

                                                Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                Kommentar


                                                  Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                  wie es aussieht bist du ja richtig in fart ich bestell einfach...

                                                  Das FC Wappen in Grün Schwarz (Grün Hauptfarbe) Statt 1.FC Köln SV ADL-Koeln. Die Ziege weg, und auf der anderen seite den Hai vom KEC (Kölner Haie) Beim Hai sollen Rote und Weiße Streifen drinne sein. Und nen paar Farbtupfer... Der Hai soll das Borussia Mönchen Gladbach Wappen im Maul haben. Es soll wenns geht leicht Zerfetzt aussehen. Das wärs
                                                  Danke
                                                  so..nur damit du siehst, dass da wirlich das borussia wappen im maul is, auch in groß

                                                  Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigen
                                                    Hay ich wollte mal fragen ob du mir jetzt wierder ein Wappen machen kannst??
                                                    Also wenn ja in dem Wappen sollte nur mein Verensname vorkommen **Barcelona**
                                                    Sonst lasse ich deine Kreativität freien Lauf

                                                    PS:Frotnansicht und wenn es geht sollte die Schrift des Vereinsnamens blinken so von links nach rechts ich hoffe du schaffst dasd freue mich schon
                                                    du bekommst es...is ja jetzt schon fast nen halbes jahr her, deine bestellung

                                                    Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                      so..nur damit du siehst, dass da wirlich das borussia wappen im maul is, auch in groß
                                                      Kannst du das Wappen vielleicht größer machen und nen paar riße oder sowas. Und das Rot bitte in Grün, danke... zudem Das Schwarze vom Hai Grün, danke
                                                      Ansonsten schonmal echt geil
                                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                        du bekommst es...is ja jetzt schon fast nen halbes jahr her, deine bestellung
                                                        okay danke freut mich sher deine arbeit hier ist echt super respekt...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                          du kriegst das wappen nicht...bestellungen erfüllt
                                                          ach komm schon ich bin auch ein pisto für den kanst du das schon machen und ich glaube meine letzte bestellung ist schon ewigkeiten weg


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
                                                            ach komm schon ich bin auch ein pisto für den kanst du das schon machen und ich glaube meine letzte bestellung ist schon ewigkeiten weg
                                                            naja...hm..mal schaun...vllt krieg ichs heude rein

                                                            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                              Kannst du das Wappen vielleicht größer machen und nen paar riße oder sowas. Und das Rot bitte in Grün, danke... zudem Das Schwarze vom Hai Grün, danke
                                                              Ansonsten schonmal echt geil
                                                              größer bekomm ich es nicht...dass sag ich jetzt schonmal

                                                              Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X