Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Club-Emblem-Shop 93

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
    jou...bekomme ich hin...
    wann würdest du es dann machen???

    Kommentar


      Hallo...

      ... es wäre ganz toll, wenn Du mir ein Vereinswappen erstellen würdet:

      1. VfB Hildesheim-Nord
      2. Grundfarben: weinrot und türkis
      3. Bitte das Stadtwappen von Hildesheim einbauen
      4. Vorlagen bzw. Beispiele: SG WAT 09 bzw. SV 04 WERSTEN
      5. Das Wappen sollte frontal und "leicht" glänzend sein

      ... bitte in folgenden Grössen:

      InGame 150x150; InGame 20x20; Forum 100x100


      Ich hoffe, dass dies vorerst reicht?!

      Schon jetzt vielen herzlichen Dank für Deine Mühe!!!

      Gruss
      Berndiiee

      Kommentar


        Zitat von Alal95 Beitrag anzeigen
        wann würdest du es dann machen???
        auch erst freitag...

        Ein Leben Lang Blau Und Weiss

        Kommentar


          wappen

          wüde gerne daß wappen(unten links)ein bisschen aufgepeppt haben.garnicht großartig verändern nur chic machen.
          will meinen vereinsnahmen in BSG Aufbau Zehdenick ändern

          mal schon danke noch:fc zehdenick
          molli2009
          sigpic

          Kommentar


            wappen

            1. BolzClub Neueibau
            2. Grundfarben: Blau, Gelb
            3. Bitte die wappenform von Boca Juniors
            4. Sollte so aussehen wie von Boca (inklusive die sterne wie beim orginal) und einen kl.fussball wie beim Barcelona-logo bitte dazu und es sollte etweder der Vereinsname drin stehn oder BC Neueibau ,jenachdem was besser aussieht
            5. Das Wappen sollte front-ansicht haben

            ... bitte in folgenden Grössen:

            InGame 150x150; InGame 20x20; Forum 100x100

            danke

            Kommentar


              mein wunsch dann noch siehe pn.

              logo animation...
              ......
              Zuletzt geändert von abuabdo; 31.10.2009, 09:02.

              Kommentar


                Zitat von jonnynator Beitrag anzeigen
                Könntest du vllct dieses rosa benutzen? http://upload.wikimedia.org/wikipedi...alermo.svg.png

                Ansonsten ist das top
                tim ich weiß du hast auch viel zu tun und ich hab es auch nicht eilig. Ich schätze deine Arbeit sehr und würde mich freuen wenn du noch diese kleine Änderung vornehmen könntest.

                danke im Voras

                Mfg jonny

                Edit: Mein Wappen wird leider nicht angezeigt der ist aber auf Seite 82 dieses threads zu finden.
                Zuletzt geändert von jonnynator; 27.10.2009, 18:29. Grund: Tim wissen zu lassen welches Wappen ich meine :D

                Kommentar


                  Hi Tim, bin hier auf anraten von Schaui.
                  Ich wollte eigentlich nur das Wisse um meinen Wappen in der Farbe des Forums haben. So das nur das Wappen hervorsticht.

                  Ist das möglich?
                  [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

                  Kommentar


                    Bestellung

                    hi,
                    möchte ein vereinswappen bestellen:
                    Farbe: -Neongelb, Schwarz
                    Aussehen: -wie Hoffenheimwappen
                    Text: - anstatt TSG Hoffenheim, 1. Fc MaTzEe
                    Sonstiges: /
                    des wars
                    wann wäre des wappen fertig?
                    Danke
                    Zuletzt geändert von linkinparkmatze; 29.10.2009, 09:53.

                    Kommentar


                      1. Vereinsname: Schmaler Damm Allstars
                      2. Wappenfarben: blau-weiß
                      3. Wappenform: so wie von FC Barcelona
                      4. Text im Wappen: Schmaler Damm Allstars die macht im Revier
                      5. Besonderheiten: im Hintergrund soll ein BVB abzeichen hin und zwei Blitze an den Seiten!!!


                      lässt sich das machen???

                      lg

                      Flo



                      Kommentar


                        Vereinslogo VFL Borussia Kleve 09

                        1. Vereinsname: VFL Borussia Kleve 09
                        2. Wappenfarben: grün/schwarz/weiß
                        3. Wappenform:
                        Borussen-Raute
                        4. Text im Wappen: VFL Borussia Kleve 09
                        5. Besonderheiten: 3-dimensional, metallisch glänzend

                        Wäre toll, wenn Du das machen könntest. Wie lange dauert sowas?
                        Danke schon mal im voraus !!!!

                        Gruß
                        Dave101
                        VFL Borussia Kleve 09


                        Zuletzt geändert von Dave101; 29.10.2009, 19:46.

                        Kommentar


                          So Leude...
                          Ich bitte vielmals darum, dass bis Sonntag keine Bestellungen hier mehr eingehen...
                          Bin heute wieder gekommen, und werde deswegen am wochenende die Bestellungen machen, die in der letzten woche eingegangen sind...

                          Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                          Kommentar


                            Sei gegrüßt! Ich wäre dir dankbar, wenn du das für mich inbekommen könntest!? Hoffe das dir das keine Umstände macht!


                            1. Vereinsname:
                            1. FC Harheim (FCH)
                            2. Wappenfarben: Rot/Gelb und kann auch bischen Schwarz dabei sein^^
                            3. Wappenform:
                            Wie es am besten passt, wegen Besonderheit
                            4. Text im Wappen: 1. FC Harheim
                            5. Besonderheiten: 3-dimensional, glänzend und bitte einen Adler im Wappen. Bitte auch ein Band mit dem Gründungsjahr 2009.

                            Ich danke dir!

                            Zuletzt geändert von Andre H; 03.11.2009, 19:23. Grund: Hatte eben erst gelesen, dass du weg warst!^^

                            Kommentar


                              Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                              So Leude...
                              Ich bitte vielmals darum, dass bis Sonntag keine Bestellungen hier mehr eingehen...
                              Bin heute wieder gekommen, und werde deswegen am wochenende die Bestellungen machen, die in der letzten woche eingegangen sind...
                              @andtreh --> KEINE BESTELLUNGEN BIS SONNTAG

                              Kommentar


                                Erst ab Sonntag!

                                Ja, sry.... hatte es ja später dann auch gesehn! Dann bitte erst ab Sonntag oder wann wieder Zeit ist eine Bestellung Annehmen!:p

                                Kommentar


                                  Bestellung [herz] DAS HAT ZEIT

                                  Wünsch dir gute Besserung!
                                  Zuletzt geändert von Smog3661; 02.11.2009, 16:06.

                                  Kommentar


                                    Hey,

                                    Hätte gerne auch ein Wappen für meinen Verein ...

                                    1. Vereinsname:
                                    xDortmunder SVx
                                    2. Wappenfarben:
                                    Sowie beim BvB Wappen, d.h: Schwarz-Gelb
                                    3. Wappenform:
                                    Borussia Dortmund
                                    4. Text im Wappen:
                                    Bitte "Dortmunder" im oberen Teil des Wappen schreiben, und "SV" im unteren.
                                    5. Besonderheiten:
                                    Wäre es Möglich, irgendwo im oder außen vom Wappen 1-3 Sterne zu platzieren? Am liebsten wäre es mir einige unter dem "SV" zu platzieren... sollte das nicht gerade berauschend aussehen, bitte nach Wahl platzieren. Natürlich nur wenn ihr dazu die Zeit und Lust habt!

                                    -------------------

                                    Kannst dir ruhig Zeit dabei lassen. Wollte es nur schonmal geschrieben haben...
                                    Zuletzt geändert von MaxDiego; 31.10.2009, 22:23.

                                    Kommentar


                                      Hallo timkiller, möchte gern ein Vereinswappen. Wenn Du für diese Woche genug zu tun hast, dann mach es halt zur nächsten Woche. Ich habe Geduld.

                                      1. Vereinsname: 1.FC Werratal Immelborn
                                      2. Wappenfarben: blau, weiß eventell auch schwarz
                                      3. Wappenform: wie dein Wappen
                                      4. Text im Wappen: Vereinsname und unten 2009
                                      5. Besonderheiten: in die Mitte, bei Dir S04, hätte ich gern das Wappen der Gemeinde Immelborn/Thüringen

                                      Vielen Dank im Voraus



                                      "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                      Verkaufe: nix

                                      Kommentar


                                        wann ist mein Wappen fertig???

                                        Kommentar


                                          Einen schönen guten morgen....

                                          Aufgrund einer Erkrakung von mir, die ich seit Freitag habe, werde ich für einen noch unbekannten zeitraum, keine wappen designen..

                                          ich bitte um Verständniss und darum, dass ab jetzt bitte keine Bestellungen mehr eingehen, denn diese werde ich nicht bearbeiten...

                                          Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                          Kommentar


                                            Wünsch dir gute Besserung!

                                            Kommentar


                                              auch von mir gute Besserung!!!
                                              Werden die jetztigen Bestellungen denn noch später bearbeitet??

                                              Kommentar


                                                Natürlich auch von mir gute Besserung. Hoffe is nix Schlimmes!?

                                                Wäre schön, wenn du bescheid gibst, dass deine Krankheit aiskuriert ist und wir wieder Logos bestellen können...

                                                MfG Vetzer

                                                Kommentar


                                                  Also...
                                                  Höchstwahrscheinlich, kann ich Donnerstag oder Freitag wieder anfangen, zu designen...

                                                  Das Problem is,das im mom bei mir uahc noch klausurenwochen sind, und ich deshalb,mich mehr aufs lernen konzentrieren muss,und wenig zeit habe zu designen...

                                                  Wäre sehr froh, wenn manche Bestellungen von euch zurückgenommen werden könnten, und ihr diese bei anderen stellen könntet..

                                                  Vielen Dank...

                                                  Euer Designer timkiller93

                                                  Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                  Kommentar


                                                    ok ich nehme zurück!!!

                                                    Kommentar


                                                      Ich nehm meine auch zurück! Lernen ist wichtiger!!!!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                        Hey

                                                        Der Name ist ja richtig genial... gefällt mir mehr als der Alte xD

                                                        Hätte gerne eine Signatur

                                                        1. Im Vordergrund sollte mein Vereinslogo sein, dass von 2 Blondinen in Bikini gehalten wird und unten dann Mannschaft der Hoffnung oder so stehen . Und im Hintergrund ein grosses Stadion, auf das Blitze einschlagen.
                                                        2. Blau & Silber

                                                        THX
                                                        hier is deine signatur...
                                                        sry, aber bin im mom zeimlich schwach und so...deshalb konnte ich es nicht besser machen...

                                                        Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                                                          Hallo...

                                                          ... es wäre ganz toll, wenn Du mir ein Vereinswappen erstellen würdet:

                                                          1. VfB Hildesheim-Nord
                                                          2. Grundfarben: weinrot und türkis
                                                          3. Bitte das Stadtwappen von Hildesheim einbauen
                                                          4. Vorlagen bzw. Beispiele: SG WAT 09 bzw. SV 04 WERSTEN
                                                          5. Das Wappen sollte frontal und "leicht" glänzend sein

                                                          ... bitte in folgenden Grössen:

                                                          InGame 150x150; InGame 20x20; Forum 100x100


                                                          Ich hoffe, dass dies vorerst reicht?!

                                                          Schon jetzt vielen herzlichen Dank für Deine Mühe!!!

                                                          Gruss
                                                          Berndiiee
                                                          hier is dein wappen...


                                                          Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von philler Beitrag anzeigen
                                                            1. BolzClub Neueibau
                                                            2. Grundfarben: Blau, Gelb
                                                            3. Bitte die wappenform von Boca Juniors
                                                            4. Sollte so aussehen wie von Boca (inklusive die sterne wie beim orginal) und einen kl.fussball wie beim Barcelona-logo bitte dazu und es sollte etweder der Vereinsname drin stehn oder BC Neueibau ,jenachdem was besser aussieht
                                                            5. Das Wappen sollte front-ansicht haben

                                                            ... bitte in folgenden Grössen:

                                                            InGame 150x150; InGame 20x20; Forum 100x100

                                                            danke
                                                            hier is dein wappen...


                                                            einmal in großansicht

                                                            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von linkinparkmatze Beitrag anzeigen
                                                              hi,
                                                              möchte ein vereinswappen bestellen:
                                                              Farbe: -Neongelb, Schwarz
                                                              Aussehen: -wie Hoffenheimwappen
                                                              Text: - anstatt TSG Hoffenheim, 1. Fc MaTzEe
                                                              Sonstiges: /
                                                              des wars
                                                              wann wäre des wappen fertig?
                                                              Danke
                                                              hier is dein wappen...


                                                              Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X