Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Club-Emblem-Shop 93

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey Timmy

    Hät auch gerne ein Logo:

    1. King of Pop
    2. weis & gold & schwarz & silber
    3. Michael Jackson im Wappen. Und bitte was besonderes, wir reden hier schlisslich von MJ . Aber nur das was zu ihm passt.
    Goldener Stern als Wappenform

    http://news.softpedia.com/images/new...lk-Again-2.jpg [Aber ohne Mikro]
    ODER
    http://mjsbigidolblog.com/wp-content...alk-Poster.jpg
    ODER
    http://reemsaied.files.wordpress.com...n-moonwalk.jpg

    Und wenn du viel Zeit hast und super nett bist , dann mach mir bitte 3 Wappen mit diesen Bildern. Also immer das gleiche Wappen nur die Bilder in der Mitte immer anders. Soweit ich weis darf man bei dir ja 3 Sachen bestellen.

    Danke & gute Besserung


    Zuletzt geändert von Gast; 05.11.2009, 13:28.

    Kommentar


      Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
      hier is dein wappen...

      Verdammt gut geworden, Dankeschön!!

      Kommentar


        hi hier chrismen

        danke so habe ich mir das vorgestellt

        Kommentar


          Zitat von Chocolate Boy <3 Beitrag anzeigen
          Hey Timmy

          Hät auch gerne ein Logo:

          1. King of Pop
          2. weis & gold & schwarz & silber
          3. Michael Jackson im Wappen. Und bitte was besonderes, wir reden hier schlisslich von MJ . Aber nur das was zu ihm passt.
          Goldener Stern als Wappenform

          http://news.softpedia.com/images/new...lk-Again-2.jpg [Aber ohne Mikro]
          ODER
          http://mjsbigidolblog.com/wp-content...alk-Poster.jpg
          ODER
          http://reemsaied.files.wordpress.com...n-moonwalk.jpg

          Und wenn du viel Zeit hast und super nett bist , dann mach mir bitte 3 Wappen mit diesen Bildern. Also immer das gleiche Wappen nur die Bilder in der Mitte immer anders. Soweit ich weis darf man bei dir ja 3 Sachen bestellen.

          Danke & gute Besserung


          hier is dein wappen...
          siehst dir einfach mal an...

          Ein Leben Lang Blau Und Weiss

          Kommentar


            Hi,


            ich habe zwar schon bei smog ein wappen bestellt, doch da er jetzt gesperrt wurde steht da erstmal alles still, wäre es möglich, das du mir mein wappen machst?
            Falls ja, sage ich schon mal wie es aussehen sollte

            Vereinsname: Fohlenelf vom Niederrhein reloaded
            Wappen: So wie das von Allmänna Idrottsklubben Stockholm (A.I.K.)




            Das A.I.K. zu F.V.N. machen und das blaue in weiß und das gelbe in hellgrün, oder anders rum /was du schöner findest ), wenns aber sch**** aussieht mit den anderen Farben, einfach die Farben lassen und nur das A.I.K. zu F.V.N. machen


            Wäre nett, wenn du das machen könntest

            MfG DanteBMG

            Kommentar


              halllo brauch auch ein logo bitte also ein vereinslogo
              Vereinsname: Hertha BSC Berlin7
              Wappenfarbe: Blau-weiß
              Text im wappen: Hertha BSC Berlin7
              Besonderheiten: also ein rundes wappen mit Hertha BSC Berlin7 das soll aber richtig geil aussehen
              aber nicht so eins wie das richtige hertha logo dieses normale das kann ich ja auch ei google kopieren das soll bitte richtig geil aussehen es kann auch rechteckig sein und wenn es geht kannst du auch ein engel oder ein hung in die mitte machen also keine fahrne
              Zuletzt geändert von stylersimi; 05.11.2009, 16:20.

              Kommentar


                Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                Hallo timkiller,
                diese Variant gefällt mir sehr gut. Nur müßte das 1.FC Werratal noch etwas in die Mitte des blauen Ringes gesetzt werden. Bei Immelborn ist es Dir besser gelungen.
                Ich hatte bei der Auftragsbeschreibung aber an Dein Beispielbild auf der 1. Seite dieses Threads gedacht. Das wo Du S04 in der Mitte der rechteckigen Fläche mit der nach unten auslaufenden Spitze hast. Würde mir persönlich auch besser gefallen. Läßt sich sicher auch klarer struckturiert darstellen. Was meinst Du dazu?
                Hallo timkiller antworte doch mal
                "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                Verkaufe: nix

                Kommentar


                  Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                  Hallo timkiller antworte doch mal

                  sry...
                  aber ja nach den aufträgen davor mach ich...

                  Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                  Kommentar


                    danke timkiller93 wann ist meins ungefähr feritg und wenn es fertig ist wie kann ich das dann bei fußballcup reinstellen sry das ich frage aber bin n och nicht lange bei fußballcup
                    danke schonmal

                    Kommentar


                      Zitat von DanteBMG Beitrag anzeigen
                      Hi,


                      ich habe zwar schon bei smog ein wappen bestellt, doch da er jetzt gesperrt wurde steht da erstmal alles still, wäre es möglich, das du mir mein wappen machst?
                      Falls ja, sage ich schon mal wie es aussehen sollte

                      Vereinsname: Fohlenelf vom Niederrhein reloaded
                      Wappen: So wie das von Allmänna Idrottsklubben Stockholm (A.I.K.)




                      Das A.I.K. zu F.V.N. machen und das blaue in weiß und das gelbe in hellgrün, oder anders rum /was du schöner findest ), wenns aber sch**** aussieht mit den anderen Farben, einfach die Farben lassen und nur das A.I.K. zu F.V.N. machen


                      Wäre nett, wenn du das machen könntest

                      MfG DanteBMG
                      hier is dein wappen...

                      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                      Kommentar


                        Danke

                        Kommentar


                          Anfrage

                          1. Vereinsname: Holzbein Extrem Kikkers
                          2. Wappenfarben: wie das Bayern Wappen
                          3. Wappenform: wie das Bayern Wappen
                          4. Text im Wappen: Holzbein Extrem Kikkers
                          5. Besonderheiten: hätte gern das bayern wappen nur das da nicht Bayern München drin steht, sondern oben "Holzbein Extrem" und unten "Kikkers". die farben kannst du so lassen. hätte nur gern in der mitte ein Holzbein und nen kleinen Ball aber das blau-weis sollte schon noch im hintergrund sein. hoffe das funktioniert so, wie ich mir das vorstelle.



                          wann wird denn das ungefähr fertig sein? will aber nicht drängeln.
                          vielen dank schon mal im vorraus.

                          Kommentar


                            l

                            halllo brauch auch ein logo bitte also ein vereinslogo
                            Vereinsname: Hertha BSC Berlin7
                            Wappenfarbe: Blau-weiß
                            Text im wappen: Hertha BSC Berlin7
                            Besonderheiten: also ein rundes wappen mit Hertha BSC Berlin7 das soll aber richtig geil aussehen
                            aber nicht so eins wie das richtige hertha logo dieses normale das kann ich ja auch ei google kopieren das soll bitte richtig geil aussehen es kann auch rechteckig sein und wenn es geht kannst du auch ein engel oder ein hung in die mitte machen also keine fahrne

                            machst du mir eins bitte antworten

                            Kommentar


                              alle aufträge werde ich so um 19.30 urh anfangen zu designen...
                              Zuletzt geändert von timkiller93; 05.11.2009, 16:57.

                              Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                              Kommentar


                                Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                alle aufträge werde ich so um 19.309 urh anfangen zu designen...
                                alles klar. dankeschön

                                Kommentar


                                  Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                  alle aufträge werde ich so um 19.309 urh anfangen zu designen...
                                  danke timkiller93 ich freu mich schon auf mein logo wird bestimmt spitze

                                  Kommentar


                                    Meins auch? Oder haste's vergessen? :PP
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von x007<3 Beitrag anzeigen
                                      Meins auch? Oder haste's vergessen? :PP
                                      nein habe ich nicht vergessen...

                                      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                      Kommentar


                                        aber meins auhc nicht oder ich hatte das mit hertha mit ein engel oder hund inner mitte sry kann ja sein dasse das vergesen hast

                                        Kommentar


                                          Hallo ich hätte auch gern ein Vereinslogo

                                          1. Vereinsname: VFR JUve
                                          2. Wappenfarben: SChwarz Weiß
                                          3. Wappenform: So wie Das Juventus Turin Wappen
                                          4. Text im Wappen: VFR JUve
                                          5. Besonderheiten:
                                          Das Zeichen von Juve sollte im Wappen sein(das neue schwarz weiße aber mit einer goldenen Krone statt der schwarzen) und oben 4 sterne)

                                          So dass wäre mein Wunsch Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

                                          Kommentar


                                            Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                            halllo brauch auch ein logo bitte also ein vereinslogo
                                            Vereinsname: Hertha BSC Berlin7
                                            Wappenfarbe: Blau-weiß
                                            Text im wappen: Hertha BSC Berlin7
                                            Besonderheiten: also ein rundes wappen mit Hertha BSC Berlin7 das soll aber richtig geil aussehen
                                            aber nicht so eins wie das richtige hertha logo dieses normale das kann ich ja auch ei google kopieren das soll bitte richtig geil aussehen es kann auch rechteckig sein und wenn es geht kannst du auch ein engel oder ein hung in die mitte machen also keine fahrne

                                            machst du mir eins bitte antworten

                                            aja hab die 3 sterne vergessen wenns geht kannse die noch machen danke

                                            Kommentar


                                              ich denke mal timkiller93 ist auch nur ein Mensch und keine Maschine lasst ihn die Wappen doch in Ruhe machen, desto mehr Zeit ihr ihm lasst, desto besser dürften eure Wappen werden

                                              Kommentar


                                                Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                hier is dein wappen...
                                                siehst dir einfach mal an...

                                                Hab dir Pn geschrieben

                                                Kommentar


                                                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                                  aja hab die 3 sterne vergessen wenns geht kannse die noch machen danke

                                                  tim kann net hexen!!!
                                                  ich warte jetzt auch schon länger auf mein Wappen, aba das ist egal, da Tim wirklich gute Arbeit macht und die Zeit auch wert ist!!!
                                                  Also gedulde dich mal!!!

                                                  Kommentar


                                                    logo

                                                    Zitat von vfbfanmatze Beitrag anzeigen
                                                    Vereinsname:VfB Die Sieger
                                                    Wappenform:VfB Stuttgart
                                                    Wappenfarben :wie VfB Wappen
                                                    Text :VfB Die Sieger
                                                    Besonderheiten: Wappen so lassen wie es ist,wenn das möglich istDen Namen VfB Stutgart durch meinen Vereinsnamen ersetzen
                                                    thx im voraus
                                                    um das wappen habe ich dich schon auf seite 82 gebeten
                                                    ich hatte dir auch eine pn geschickt
                                                    könntest du das bitte noch erledigen?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von vfbfanmatze Beitrag anzeigen
                                                      um das wappen habe ich dich schon auf seite 82 gebeten
                                                      ich hatte dir auch eine pn geschickt
                                                      könntest du das bitte noch erledigen?
                                                      ja sry...kann sein, dass ich einige vergessen habe...

                                                      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                      Kommentar




                                                        wappen nummer 1

                                                        Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                        Kommentar




                                                          hier is endlich dein wappen...

                                                          Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                          Kommentar


                                                            danke
                                                            aber kannst du das vil ein stück verbessern erstens die sterne schwarz und ein engel oder hund in die mitte machen das wär sehr nett

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigen
                                                              1. Vereinsname: Holzbein Extrem Kikkers
                                                              2. Wappenfarben: wie das Bayern Wappen
                                                              3. Wappenform: wie das Bayern Wappen
                                                              4. Text im Wappen: Holzbein Extrem Kikkers
                                                              5. Besonderheiten: hätte gern das bayern wappen nur das da nicht Bayern München drin steht, sondern oben "Holzbein Extrem" und unten "Kikkers". die farben kannst du so lassen. hätte nur gern in der mitte ein Holzbein und nen kleinen Ball aber das blau-weis sollte schon noch im hintergrund sein. hoffe das funktioniert so, wie ich mir das vorstelle.



                                                              wann wird denn das ungefähr fertig sein? will aber nicht drängeln.
                                                              vielen dank schon mal im vorraus.
                                                              hier is dein wappen...


                                                              Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X