habe ein turnier das am 29.9.09 ändet kann ich teilnehmen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Pistoleros
Unser Pirat hat eben den 4.Pistoleros cup schonmal eingetragen. Zwar etwas früh aber so nimmt man nich ausversehen an einem anderen teil .
- Beginn: 30.09.2009 - 06.10.2009 -
1. Ruffys-Piratenbande ( Ausrichter )
2. Smogcasanovers
3. United Kicker
4. Ganxta United
5. Besiktas -58-
6. Potsdam 03
7. Hamburger-Sturm-Truppe oder ein Nachrücker??
8. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 <<< Dabei
Sollten diese Vereine teilnehmen können bitte ich um Zusage über PN, PW gibt es dann.
Zu gewinnen gibts Geld. xDZuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 22.09.2009, 14:52.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhabe ein turnier das am 29.9.09 ändet kann ich teilnehmen?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenschick mal pw ruffy
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlol du stehst doch ehhh mit dabei
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenLoksche bist du der Ausrichter oder was? dachte das machen Teams mit wirklich großen Stadien
oder hab ich irgendetwas verpasst?
nee Ruffy ist ausrichter ich habe nur hinter meinen namen geschrieben das ich schon dabei bin
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee Ruffy ist ausrichter ich habe nur hinter meinen namen geschrieben das ich schon dabei bin
wer lesen kann ist klar im Vorteil habe ich überlesen :eek:
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwer lesen kann ist klar im Vorteil habe ich überlesen :eek:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen2 Haben sich schon angemeldet.
und bei der Neuauflage gegn LaFamilia bitte ich dich mitzumachen bin tatsächlich das einzige Team das sich direkt für das Finale qualifiziert hat
das geht ganz bestimmt in die Hose
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenund bei der Neuauflage gegn LaFamilia bitte ich dich mitzumachen bin tatsächlich das einzige Team das sich direkt für das Finale qualifiziert hat
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenund bei der Neuauflage gegn LaFamilia bitte ich dich mitzumachen bin tatsächlich das einzige Team das sich direkt für das Finale qualifiziert hat
Kommentar
-
Natürlich bin ich im nächsten Turnier gegen LaFamilila dabei. Aber wenn ich in eine Gruppe mit Härter und/oder Klafeld komme, sieht das da auch schnell finster aus .Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNatürlich bin ich im nächsten Turnier gegen LaFamilila dabei. Aber wenn ich in eine Gruppe mit Härter und/oder Klafeld komme, sieht das da auch schnell finster aus .
dann musst du dir Mühe geben Härter ist garnicht soooo stark der hatte bisher immer Glück:eek:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenpassiert
ich dachte du wolltest ne simu hab dich geladen hssu angst ß.. aber doch nicht gegen mich
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich dachte du wolltest ne simu hab dich geladen hssu angst ß.. aber doch nicht gegen mich
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendann musst du dir Mühe geben Härter ist garnicht soooo stark der hatte bisher immer Glück:eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenbin bereit für simus
wer bist du denn sollte ich dich kennen?
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwarum auch habe grade angenommen ... mein Firefox ist grade down gegangen
bis zur 85. Min sah es noch gut aus aber dann 85.,86.87. Min je ein Treffer für den Elblax
sorry Loksche
Kommentar
Kommentar