als schuhputzer vllt ^^
und guten morgen erstmal :p
Morgen, ja da hast du eigentlich recht...
aber für manche sind 150 skills echt noch was :p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
bei mir ist so das war das erst spiel nach der apuse in der pause konnte ich keine spielr kaufen weis auch nicht waru habe gekauft in der pause und da stand die kommen am 3.10.09 zu nächsten saison diese saison ist mein ziel auch Klassenerhalt
Wenn Du IN DER PAUSE kaufst, ist es klar das sie erst zur nächsten Saison kommen.
WENN sie zur Winterpause, also zur Rückrunde kommen sollen, MUSST DU bis zum Vorletzten Spieltag der Hinrunde gekauft haben.
Ansonsten allen eine schönen Tag, bis heute Nachittag, oder so
Simu Läuft
Nachdem ich gegen Madmag vorhin eine nicht ganz so schöne Simu hatte, hab ich jetzt erstmal 2 Jugis reingenommen. Wenn das ergebnis zweistellig ausfällt ist das ja immer bissel doof
Also ma gucken was die Jugend so drauf hat
Simu Läuft
Nachdem ich gegen Madmag vorhin eine nicht ganz so schöne Simu hatte, hab ich jetzt erstmal 2 Jugis reingenommen. Wenn das ergebnis zweistellig ausfällt ist das ja immer bissel doof
Also ma gucken was die Jugend so drauf hat
Naja nur 6:0 für dich ist ja dann nett von dir gewesen .
Simu Läuft
Suche dringent einen Stürmer oder einen OffensivenMittelfeld spieler ... wenn ihr da was für mich hättet dann schreibt mir einfach ..... danke ist es wichtig
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar