Zitat von Smog3661
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenBin beim dritten als Nachrücker und beim vierten auf keinen Fall dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenes gibt immer ein 2tes malPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenPff, ich warte bis zum dritten :p
Kommentar
-
-
Will eigentlich erst zur nächsten Saison welche verpflichten (heute 5. Spiel in meiner zweiten Saison). Habe auch ohne Neuverpflichtungen den stärksten Kader der Liga. Aber wenn sich meine Negativserie nicht schnellstens in eine Siegserie verwandelt, dann würde ich doch schon zur Winterpause zuschlagen.
Momentan ist mir aber wichtiger, dass ich morgen Zentrale Level 2 anstellen kann. Davon wird kein einziger Euro überbleiben.Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Die Liste kopieren und dann die eigenen Daten einstellen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. Alal / Ganxta United
2. Ruffy-D-Monkey / Ruffys-Piratenbande
3. Flintheart Glomgold / Monnaie
4. Robe "El Loco" / Seleccion Espana
5. Rock N' Roller / SpVgg Eintracht
6. rambozambo / Hinnahonululu
7.
8.
Hier Eintragen
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von smog3661 Beitrag anzeigendie liste kopieren und dann die eigenen daten einstellen.
hier eine warte/nachrückerliste.
bei interesse am mitwirken bei den pistoleros deutschland bitte eintragen, mit user. Und vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
username / vereinsname
1. alal / ganxta united
2. ruffy-d-monkey / ruffys-piratenbande
3. flintheart glomgold / monnaie
4. robe "el loco" / seleccion espana
5. rock n' roller / spvgg eintracht
6. rambozambo / hinnahonululu
7. coachi / bosborus beatz
8.
hier eintragen
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bitte beachten:
es sei darauf hingewiesen, dass eine aufnahme als vollmitglied nur erfolgt, wenn der user im vorfeld auch rege am forum teilnimmt.
Kommentar
-
-
Guten Morgen Leute
Habe mir ein paar Gedanken gemacht, über unsere Supertuppe.
Den Clan unnötig aufzublasen, erachte ich als nicht sinnvoll. Wenn die Warteliste voll ist, werden diese Mannschaften als vorläufig letzte Mitglieder integriert.
Ein Eintritt bei den Pistoleros Deutschland ist dann nur noch nach einem Weggang möglich.
Der Clan wird dann Leistungsmässig, in sich selber, mit der Zeit ausgeglichener.
Sollte jemand etwas dagegen haben oder einen anderen Gedanken haben, so kann er es jetzt Kund tun.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGuten Morgen Leute
Den Clan unnötig aufzublasen, erachte ich als nicht sinnvoll. Wenn die Warteliste voll ist, werden diese Mannschaften als vorläufig letzte Mitglieder integriert.
Ein Eintritt bei den Pistoleros Deutschland ist dann nur noch nach einem Weggang möglich.
Der Clan wird dann Leistungsmässig, in sich selber, mit der Zeit ausgeglichener.
Sollte jemand etwas dagegen haben oder einen anderen Gedanken haben, so kann er es jetzt Kund tun.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Die Mitglieder:
icke1954 (1.FC Schienbeintreter)
the-monster (Hamburger-Sturm-Truppe)
G.Keagan (Blau Rot Elblax 07)
lyko1 (Linden)
huuub (SSV Grün-Weiß Kiebitz)
Gadget (FC Herdecke Ende (Wildcard))
Charly70 (TSV Stammheim)
Smog3661 (Smogcasanovers)
S-L-Agueeroo (SSC-Hagen-Ahrensburg)
kleinerLeipziger20 (1. FC Lokomotive Leipzig 1966)
Daniels007 (FC Potsdam 03)
marcelo1 (AC Inter Bratislava)
madmag (SC Falke Saerbeck)
schnurres00 (1.FC Phönix Karlsruhe)
coldesboy (United Kicker)
Skankhead1 (FG Närnberch)
Besiktas 58 (Besiktas -58-)
Gaupele (SG W/M/P)
A.Spanier (SV Limbach)
Peter480 (1.FC RB)
Nike Fußball (1.FC //Nürnberg//)
adjjob (Germania Karlsruhe)
BBG_BULL©®(Ruffys-Piratenbande)Zuletzt geändert von Smog3661; 19.09.2009, 10:02.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenVom Prinzip her eine gute Idee, aber ich würde es noch vielleicht so machen das das sich pro Monat leute immer noch bei dir melden können und wir am ende des Monats einen uns von den neuen Jungs raussuchen, wenn sie zb sehr aktiv im Forum sind oder hilfsbereit etc.
Gute Idee, sollte in der Datenbank bleiben
(ein + für Dich. Wird sich auf Deine Note sicher bemerkbar machen )sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenDie Mitglieder:
icke1954 (1.FC Schienbeintreter)
the-monster (Hamburger-Sturm-Truppe)
G.Keagan (Blau Rot Elblax 07)
lyko1 (Linden)
huuub (SSV Grün-Weiß Kiebitz)
Gadget (FC Herdecke Ende (Wildcard))
Charly70 (TSV Stammheim)
Smog3661 (Smogcasanovers)
S-L-Agueeroo (SSC-Hagen-Ahrensburg)
kleinerLeipziger20 (1. FC Lokomotive Leipzig 1966)
Daniels007 (FC Potsdam 03)
marcelo1 (AC Inter Bratislava)
madmag (SC Falke Saerbeck)
schnurres00 (1.FC Phönix Karlsruhe)
coldesboy (United Kicker)
Skankhead1 (FG Närnberch)
Besiktas 58 (Besiktas -58-)
Gaupele (SG W/M/P)
A.Spanier (SV Limbach)
Peter480 (1.FC RB)
Nike Fußball (1.FC //Nürnberg//)
adjjob (Germania Karlsruhe)
BBG_BULL©®(Ruffys-Piratenbande)
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenBtw wie steht es eigentlich um das externe Pistoleros-Forum. Habe mich registriert aber noch immer keine E-Mail erhalten.
Würde auch ein paar Ideen mitbringen, wie man die Aktivität in dem Forum erhöhen könnte.
Bitte wende Dich nochmals an Charly. Ich glaube aber, dass er keine Lust mehr hat, die interne Pistolerosseite weiter zu führen.
Eigentlich SCHADE !!!
Werde mal sehen, ob man da nicht noch etwas ändern kann.
Sind eigentlich noch mehr User hier, die Interesse an der Seite haben?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
(ein + für Dich. Wird sich auf Deine Note sicher bemerkbar machen )Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenBitte wende Dich nochmals an Charly. Ich glaube aber, dass er keine Lust mehr hat, die interne Pistolerosseite weiter zu führen.
Eigentlich SCHADE !!!
Werde mal sehen, ob man da nicht noch etwas ändern kann.
Sind eigentlich noch mehr User hier, die Interesse an der Seite haben?Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMorgen zusammen!
Erster freier Tag, man ist das herrlich
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenschön für dich, entspann dich auch mal....MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
sevus JUNGS alles klar bei euch ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Kommentar