Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWie erwähnt, sang und klanglos 0:3 verloren, damit beenden wir unsere kurzfristig einberaumte Konfferenzschaltung und verabschieden uns von den "zulesern"
Auch aus Leipzig .. ein danke nach Hamburg und die zuleser ... für die schöne Konfferenzschaltung
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMorgen gehts für mich ab nach Bonn, beruflich bedingt...
Weiß noch net, ob ich dort großartig on kommen kann...
Ich werds probieren, kanns aber net versprechen...
Freitag komm ich zurück...
Also, falls ihr net viel von mir lest, dann kann ich net an nen PC...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDann mal viel Spaß und komm gesund zurück.
Für medizinische Notfälle hab ich den Pokerkoffer dabei...:psigpic
Kommentar
-
-
Nabend leute die Germanen sind nun seit sieben spielen infolge unbesigt:eek:
S:10 U:2 V:3Zuletzt geändert von adjjob; 06.09.2009, 18:24.
Kommentar
-
-
ich bin seit 9 spielen ohne Niederlage .. ach und einen vereinsartikel haabe ich auch geschrieben also lesen
4 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 17 9 5 3 29 : 15 14 32Zuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 06.09.2009, 18:26.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenNabend leute die Germanen sind nun seit sieben spielen infolge unbesigt:eek:
S:10 U:2 V:3
Bei mir 0:0...sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenNabend leute die Germanen sind nun seit sieben spielen infolge unbesigt:eek:
S:10 U:2 V:3
ich auch , ne doch nicht seit neun spielen :p
10spiele G:9 U:0 N:1Angehängte DateienZuletzt geändert von marcelo1; 06.09.2009, 18:47.
Kommentar
-
-
Und bei mir wird es nochmal eng um den Kampf des Vizemeister "titel"... Ich hab da so nen angstgegner in meiner Liga, die Jungs aus Dresden. Ich weiß einfach nicht warum ich diese Saison so meine Probleme mit ihnen habe, wir haben von der AS sicherlich 500skill unterschied, aber irgendwie muss er ne Taktik haben die genau meine knackt. Naja, morgen dann im letzten Spiel sollte ich nochmal nen dreier landen könn, dann ist alles in Sack und Tüte.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenUnd bei mir wird es nochmal eng um den Kampf des Vizemeister "titel"... Ich hab da so nen angstgegner in meiner Liga, die Jungs aus Dresden. Ich weiß einfach nicht warum ich diese Saison so meine Probleme mit ihnen habe, wir haben von der AS sicherlich 500skill unterschied, aber irgendwie muss er ne Taktik haben die genau meine knackt. Naja, morgen dann im letzten Spiel sollte ich nochmal nen dreier landen könn, dann ist alles in Sack und Tüte.
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenMann bei mir im Dorf brennts irgendwo!! :eek:
Alarmsirene!!! :eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend, bin der neueZitat von Jessica Beitrag anzeigenwow ^^ glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwie gehts euch??
ich war heute beim tag der legenden 9in hamburg :p noch jemand?? war ganz nett felix (quälix ^^) mal wieder zu sehen und der alte meistertrainer hat auf den neuen gespielt (bruno labadonna natürlich )
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwas macht denne jessi hier .... hat sich wohl verlaufen???
vllt will sie ja auch zu uns kommen???
Kommentar
-
-
Ich war mal in Hamburg
Zum Spiel HsV gegen Valencia... Aber sonst ist das ja auch nich grad nebenan.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch war mal in Hamburg
Zum Spiel HsV gegen Valencia... Aber sonst ist das ja auch nich grad nebenan.
Kommentar
-
Kommentar