so bin wieder aus den ferien zurück
war ya vieles los hier ^^
Welcome BACK.
@ Aua -Sportsbar: Verstehe fie Aufregung nicht. Selbst in den Nachrichten lief das hoch und runter.
Ich denke das wird geschlossen bleiben ohne jegliche Begründung, den der letzte Beitrag ist keine Begründung in meinen Augen, sondern eine Rechtfertigung der Tat ansich.
@ Aua -Sportsbar: Verstehe fie Aufregung nicht. Selbst in den Nachrichten lief das hoch und runter.
Ich denke das wird geschlossen bleiben ohne jegliche Begründung, den der letzte Beitrag ist keine Begründung in meinen Augen, sondern eine Rechtfertigung der Tat ansich.
Aber: Jedem das seine...
hast du noch n link für mich (per pm) ich hab nämlich irgendwie verpasst worum es ging xD
is eig ganz in ordnung, da zusätzliches training und es auch auf skills wie diszilin etc was bringt!
ok weil ich hab letzt irgendwo gelesen das das für den preis nichts bringt(zuteuer) aber jetzt bin ich beruhigt das ich mein geld nicht zum fenster raus werfe
Ja schaun mer mal muss doch mein neuen TW ausprobieren
also bisher hat er in den beiden spielen 4 gegentore gefangen ....
@ Daniel
ja ... würde auch gerne mal hoch kommen ... aber irgende wie habe ich nie wiklich kohle ... um weiter zu kommen ... aber morgen gibt es erst mal geld habe ja in meinem FS-Spiel einen guten gegner
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar