Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey, nur 2:0 verloren.
    Wird wirklich immer besser.
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...40447#clubinfo
    4 Jahre PistolerosDeutschland

    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      So, ich bin in 10 Minuten weg, Griechenland:Südkorea schauen. Mal sehen, wie die spielen. Hofentlich nicht nochmal Unentschieden.
      4 Jahre PistolerosDeutschland

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
        Das nehm ich jetzt mal persönlich Dankeschön Icke
        Es soll nicht der letzte aufstieg gewesen sein

        Natürlich gratulier ich Dir zu dem Aufstieg.
        Meine Aussage war aber nicht auf Dich gemünzt.

        Hatte vorher Sims gegen Potzdam und den Sturm-Truppen gehabt.

        Wieviel hast Du bei der Sim bekommen ? :p :ugly:
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
          Natürlich gratulier ich Dir zu dem Aufstieg.
          Meine Aussage war aber nicht auf Dich gemünzt.

          Hatte vorher Sims gegen Potzdam und den Sturm-Truppen gehabt.

          Wieviel hast Du bei der Sim bekommen ? :p :ugly:
          Ja war schon klar das du alle gemeint hast
          Naja gegen dein team hab ich so meine probleme:ugly: 0:10

          Kommentar


            Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
            Ja war schon klar das du alle gemeint hast
            Naja gegen dein team hab ich so meine probleme:ugly: 0:10
            Gegen Icke bisher immer gut gespielt, nie 2stellig verloren, naja oder einfach viel Glück gehabt.
            4 Jahre PistolerosDeutschland

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
              Gegen Icke bisher immer gut gespielt, nie 2stellig verloren, naja oder einfach viel Glück gehabt.
              Hmm ich verlier immer 2-stellig gegen icke:ugly:

              Kommentar


                Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                Hmm ich verlier immer 2-stellig gegen icke:ugly:
                Wird sich noch ändern. Hast ja gelesen, wir kleineren werden immer besser und iwann ziehen wir dann die alten Hasen auch ab. Wird schon, letztens haste mich im FS auch 2:1 geschlagen(aber ich hab ne Ausrede, war ne on.:P)
                So, ich verabschiede mich vorerst. Ich schau mir jetz ein hoffentlich gutes Spiel von Griechenland und Südkorea an. Müssen 1:1 speieln, dann hab ich ersten Tipp richtig. Gestern denk ich keiner Punkte geholt, oder??? Hab auch auf Mexiko bzw. Frankreich getippt, aber naja. Wird schon. ALso bis später, ihr Verrückten.:ugly:
                4 Jahre PistolerosDeutschland

                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                  Hmm ich verlier immer 2-stellig gegen icke:ugly:
                  na dann lad mich mal ein.... icke ist ja viel stärker als ich! :eek:


                  Kommentar


                    Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                    Wird sich noch ändern. Hast ja gelesen, wir kleineren werden immer besser und iwann ziehen wir dann die alten Hasen auch ab. Wird schon, letztens haste mich im FS auch 2:1 geschlagen(aber ich hab ne Ausrede, war ne on.:P)
                    So, ich verabschiede mich vorerst. Ich schau mir jetz ein hoffentlich gutes Spiel von Griechenland und Südkorea an. Müssen 1:1 speieln, dann hab ich ersten Tipp richtig. Gestern denk ich keiner Punkte geholt, oder??? Hab auch auf Mexiko bzw. Frankreich getippt, aber naja. Wird schon. ALso bis später, ihr Verrückten.:ugly:
                    Doch, fünf oder 6 Mann haben gestern das erste Spiel 1:1 getippt!!!

                    Beim zweiten weiß ich es nicht.. Da hab ich knapp mit meinen Tipp von 1:0 für die Urus danebengelegen!!!


                    Kommentar


                      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                      na dann lad mich mal ein.... icke ist ja viel stärker als ich! :eek:
                      Mahlzeit matze

                      Brauchst nur noch annehmen

                      Kommentar


                        Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                        Mahlzeit matze

                        Brauchst nur noch annehmen
                        hälst dich gut!


                        Kommentar


                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                          hälst dich gut!
                          Naja am ende 0:5

                          GW

                          Kommentar


                            So bin dann auch mal weg...Wünsche allen einen schönen nachmittag

                            Kommentar


                              Guten Tag liebe Pisto-Gemeinde...

                              Endlich zurück aus Bonn...

                              War das ne Woche...

                              Jeden Tag Unterricht (Montag bis Freitag) von 8.30 Uhr bis ca 17 Uhr, dann essen und dann auf die Klausur lernen (zum Teil bis nachts um 1 Uhr)...

                              Und heute morgen dann die Klausur geschrieben...

                              War glaub ich nicht wirklich das gelbe vom Ei...

                              Aber hier läuft zum Glück alles rund...

                              Meine Tabelle:





                              Gruss schnurres00

                              P.S. Falls jemanden seinen Tipp beim WM-Spiel vermisst, bitte PN an mich, am besten mit dem Link zum Post...

                              sigpic


                              Kommentar


                                Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                schade für South Afrika das 1:1

                                übrigens bin gestern im großen WM turnier mit einem 1:4 rausgeflogen gegen einen 1.ligisten
                                schade aber trotzdem weiter wie ich

                                Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                tach
                                ich hoffe die schmerzen sind nicht so groß


                                !!!HEUTE FEIERT MEIN TEAM DER 1.FC RB SEIN 1 JÄHRIGES BESTEHEN!!!

                                Glückwunsch auch von mir bei mir dauerts noch ein bisschen,

                                Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                87. 2:1 führung
                                mann ist das ein krimi

                                edit: aus aus aus, das spiel ist aus, die kiebitze sind im halbfinale und sichern sich damit erstmalig credits
                                super HGW zum sieg und credits

                                Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                habe einen RM 275 - 20 Jahre, AV 335, OM 345 zu verkaufen
                                OM hätte ich interesse schick mir mal nee PN was du verlangst.


                                und allen anderen einen schönen tag wie gehts euch.
                                einer lust auf ein simu.

                                Kommentar


                                  woll keiner da na dann geh ich mal grillen tschau jungs :eek:

                                  und allen viel glück im LS allen und im Turnier heute abend.

                                  Kommentar


                                    hallo alle zusammen endlich feierabend jemand da für simu

                                    Kommentar


                                      Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                      hallo alle zusammen endlich feierabend jemand da für simu
                                      nabend jungs nur kurz da vg allen zum LS und WM Turnier
                                      hi tommy

                                      Kommentar


                                        So Leute, nur mal ganz kurz VG fürs LS wünschen und verabschieden.

                                        Da Einladung vorhanden und frisch gemacht, geht es nun gleich los.
                                        Bin somit zum LS leider nicht da, geht heute gegen den 4.

                                        Wünsche Euch allen viel Erfolg

                                        Wir sind wieder da !!!
                                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                        >> Simu mit der H ST >>

                                        Kommentar


                                          Guten abend jungs

                                          Wünsche euch viel glück im Ls

                                          Kommentar


                                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                            So Leute, nur mal ganz kurz VG fürs LS wünschen und verabschieden.

                                            Da Einladung vorhanden und frisch gemacht, geht es nun gleich los.
                                            Bin somit zum LS leider nicht da, geht heute gegen den 4.

                                            Wünsche Euch allen viel Erfolg
                                            hi Carsten hoffe zahn und kiefer fit ,viel spass, verschwinde auch jetzt gleich grillen und England schauen

                                            Kommentar


                                              Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                              Guten abend jungs

                                              Wünsche euch viel glück im Ls
                                              hi micha

                                              Kommentar


                                                Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                                Guten Tag liebe Pisto-Gemeinde...

                                                Endlich zurück aus Bonn...

                                                War das ne Woche...

                                                Jeden Tag Unterricht (Montag bis Freitag) von 8.30 Uhr bis ca 17 Uhr, dann essen und dann auf die Klausur lernen (zum Teil bis nachts um 1 Uhr)...

                                                Und heute morgen dann die Klausur geschrieben...

                                                War glaub ich nicht wirklich das gelbe vom Ei...

                                                Aber hier läuft zum Glück alles rund...

                                                Meine Tabelle:

                                                Na das sieht doch gut aus schnurres Drücke dir weiter die Daumen!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                                  hi micha
                                                  Servus Ralle

                                                  Na dann wünsche ich dir viel spaß beim grillen und lass es dir schmecken
                                                  Bei mir gibt es auch gleich essen

                                                  Kommentar


                                                    FC Potsdam 03. Alle Achtung. Du bist echt gut geworden. Super
                                                    sigpic Pistoleros Deutschland

                                                    Nationalteam des Vatikan

                                                    Kommentar


                                                      so vg im ligaspiel hoffe alle punkten hi ralle carsten micha

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                        FC Potsdam 03. Alle Achtung. Du bist echt gut geworden. Super
                                                        Dank dir . Gebe mein bestes und das muss Carsten auch gerade erfahren :p

                                                        FC Potsdam 03 1:0 Hamburger-Sturm-Truppe
                                                        MfG
                                                        Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                                          so vg im ligaspiel hoffe alle punkten hi ralle carsten micha
                                                          Servus tommy na alles klar bei dir?

                                                          Kommentar


                                                            nabend icke
                                                            so wünsche euch schönen Abend noch muss los

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                                              Servus tommy na alles klar bei dir?
                                                              ja sicher und bei dir ? hi icke,daniels

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X