Moin Moin Pistoleros
ich war einige Tage in der Nähe von Lübeck und habe mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen.
Ich habe alle!!!! Seiten seit meinem letzten Post gelesen....manman
Ich habe ab heute Urlaub und werde, wie es Tradition ist am Freitag nach Kreta fliegen und dort die WM verfolgen.
Am 23.6 wenn wir gegen Ghana spielen müssen(dürfen) komm ich wieder zurück in mein geliebtes Hamburg und werde diese Schlacht hier verfolgen.
Ein herzliches willkommen den neuen Bewerbern, gebt euch Mühe und dann schauen wir mal wen wir dann die Ehre erteilen in diesem erlauchtem Kreise Mitglied zu werden.
Moin Moin Pistoleros
ich war einige Tage in der Nähe von Lübeck und habe mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen.
Ich habe ab heute Urlaub und werde, wie es Tradition ist am Freitag nach Kreta fliegen und dort die WM verfolgen.
Am 23.6 wenn wir gegen Ghana spielen müssen(dürfen) komm ich wieder zurück in mein geliebtes Hamburg und werde diese Schlacht hier verfolgen.
Ein herzliches willkommen den neuen Bewerbern, gebt euch Mühe und dann schauen wir mal wen wir dann die Ehre erteilen in diesem erlauchtem Kreise Mitglied zu werden.
vielleicht solltest du es lernen das wir hier es nicht ganz so gerne sehen
nur "Hey" , "HiHi2 usw zu posten schöner ist es in ganzen sätzen zu schreiben
das ist hier nämlich kein Kindergeburtstag:eek:
Also wenn man was zu schreiben hat bitte in vollständigen Sätzen.
durch dieses "Hey" usw. wird der Thread immer voller und voller und ist so wertvoll wie ein Kropf
Moin Moin Pistoleros
Ab Freitag wird Ruffy meinen Account sitten
Dann wünsch ich dir,nicht ganz ohne Neid,nen schönen UrlaubHoffen wir mal gemeinsam das wir lange Freude an der WM haben werden
vielleicht solltest du es lernen das wir hier es nicht ganz so gerne sehen
nur "Hey" , "HiHi2 usw zu posten schöner ist es in ganzen sätzen zu schreiben
das ist hier nämlich kein Kindergeburtstag:eek:
Also wenn man was zu schreiben hat bitte in vollständigen Sätzen.
durch dieses "Hey" usw. wird der Thread immer voller und voller und ist so wertvoll wie ein Kropf
Hallo Kollege du solltest schnellstens deine :mad:Pistolero Sig:mad: entfernen denn du bist KEIN Pistolero Mitglied
DANKE für das schnelle entfernen
hör mal :eek:
bei mir und jetzt bei manager hdf
du reagierst über
halloooo ???
das ist hier alles nur ein spiel nimm die sache doch nicht zu ernst hier
hör mal :eek:
bei mir und jetzt bei manager hdf
du reagierst über
halloooo ???
das ist hier alles nur ein spiel nimm die sache doch nicht zu ernst hier
styn. da kann ja jeder machen was er will ,hoffe kannst das nachvollziehen