Jop - 2:0 Victory . Dann klappt das auch mit den Zuschauern.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMecker hier mal nich rum:p
Zuschauerzahl: 30950
Kein Wunder bei nem lausigen Öffentlichkeitsstatus von 66%:mad:
Da sieht man dass ich 10 Tage weg war...
Und ich lieg natürlich nach 70 min. 0:4 hinten...man was für ein Tag:mad:
WoW was für ein Auftakt in die neue Saison
Spieltag 1
Seleccion Espana - Sloboda Tuzla 8 - 0
so kanns weitergehen !!!
und alle 8 Tore von meinem TW !!!:eek:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Magics91
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi matthias liegst vorn oder hinten interessant
Damit kann ich ganz entspannt in mein morgiges letztes Saisonspiel gehen. Platz 4 wird wohl kaum noch drin sein und von dem fünften kann ich auch nicht mehr verdrängt werden!
Kommentar
-
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenJop - 2:0 Victory . Dann klappt das auch mit den Zuschauern.
hey icke du hattest doch vor paart Tagen den Vorschlag mit der Tipprunde für die WM , hat sich da jetzt was getan ? Gibts da ansprechpartner für ? Organisatoren ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHab 4:1 gewonnen!! Aber mein Toptorjäger ging heute leider leer aus! Dafür hat aber mein Stürmer nen Doppelschlag gemacht!
Damit kann ich ganz entspannt in mein morgiges letztes Saisonspiel gehen. Platz 4 wird wohl kaum noch drin sein und von dem fünften kann ich auch nicht mehr verdrängt werden!
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenaha:eek:
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHabe jetzt TD + 54 / 39 P. 1.Pl
Meine entscheidenen Spiele finden am Sonntag und am Montag statt.
Vielleicht klappts diesmal. Auch wenn ich schon nicht mehr daran glaube.sigpic
Kommentar
-
-
Vielleicht klappts diesmal. Auch wenn ich schon nicht mehr daran glaube.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhey icke du hattest doch vor paart Tagen den Vorschlag mit der Tipprunde für die WM , hat sich da jetzt was getan ? Gibts da ansprechpartner für ? Organisatoren ?
Nee, leider nicht. Du warst der einzige, der sich dazu geäußert hat.
Vielleicht können wir was auf die Schnelleselbst organisieren. ?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Vielleicht klappts diesmal. Auch wenn ich schon nicht mehr daran glaube.
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenja wenn dich ausloggst, rechts oben unter den Ländern.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenNee, leider nicht. Du warst der einzige, der sich dazu geäußert hat.
Vielleicht können wir was auf die Schnelleselbst organisieren. ?
Frage vorab: Sollten wir das hier dann laufen lassen oder auf der Pistoleros-Seite ? und hast du icq oder ähnliches ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja gerne allerdings ist heute schlecht da ich gerad bei meiner Schwester zu Besuch bin und bin jetzt nicht mehr lange on !!! aber ab morgen hab ich dann mehr Zeit !!!
Frage vorab: Sollten wir das hier dann laufen lassen oder auf der Pistoleros-Seite ? und hast du icq oder ähnliches ?
wo laufen ? mir egal
ich habe skyp (krakowia3)sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja gerne allerdings ist heute schlecht da ich gerad bei meiner Schwester zu Besuch bin und bin jetzt nicht mehr lange on !!! aber ab morgen hab ich dann mehr Zeit !!!
Frage vorab: Sollten wir das hier dann laufen lassen oder auf der Pistoleros-Seite ? und hast du icq oder ähnliches ?
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
... im neuen Thread, der hoffentlich in nicht ganz 2 Wochen starten soll.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenwo laufen ? mir egal
ich habe skyp (krakowia3)
ja gut machen wir das hier , da ja hier immer mehr los ist und ja nicht alle auf der Pisto-Seite angemeldet sind !!!
Hast schon eine Idee oder ein Konzept ? Ich werd mir mal Gedanken bis morgen machen und dir dann eine PN hinterlassen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenalso muss dann gehen bis morgen oder demnächst
Kommentar
-
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Robe und ich eröffnen morgen, noch kurzfristig, einen WM - Tipspiel.
Macht Euch schon mal Gedanken über die abzugebenen Tips und ob ihr überhaupt mitspielen wollt.
Es winken Geldpreise.
Seit Ihr bereit ?
wo wird dann der thread sein? sportsbar? hier?
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Robe und ich eröffnen morgen, noch kurzfristig, einen WM - Tipspiel.
Macht Euch schon mal Gedanken über die abzugebenen Tips und ob ihr überhaupt mitspielen wollt.
Es winken Geldpreise.
Seit Ihr bereit ?
Kommentar
-
Kommentar