Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenya
wurde umgestimmt
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSehe schon Jessi drückt auch
Danke Euch - hat aber leider nichts genutzt
0:2 und 1:2
Egal - kann man derzeit nicht ändern
Werde jetzt noch einiges erledigen müssen.
War heute auf einer Infoveranstaltung über AutoCAD in HH und war deshalb nicht hier.
Werde morgen und Samstag auch nicht da sein (Samstag erst abends mal kurz)
Morgen bin ich in Hannover zum NDR2-Plaza Festival mit Stanfour, Kim Wilde, Simple Minds, ...
Einer von Euch auch da ????
Schau nachher noch mal kurz rein
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenLäuft schon, und läuft gut
16 min: 1:0 in Front
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann kannst du mir ja deine Spieler wieder verkaufen, Smog...ich bezahle einen guten Preis:ugly:
Kommentar
-
-
War heute auf einer Infoveranstaltung über AutoCAD in HH und war deshalb nicht hier.
Morgen bin ich in Hannover zum NDR2-Plaza Festival mit Stanfour, Kim Wilde, Simple Minds, ...
Schau nachher noch mal kurz reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenne schon 4:0
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen5:0, hast du B-Elf laufen oder meine Spieler sauer wegen meinem Artikel???
Kommentar
-
-
Schau nachher noch mal kurz rein
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenan alle Simugegner ich spiele versehentlich nur mit 10 Mann
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenan alle Simugegner ich spiele versehentlich nur mit 10 Mann
Und trotzdem führst mit 3:0...sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen5:0, hast du B-Elf laufen oder meine Spieler sauer wegen meinem Artikel???
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Kameraden
ich möchte hiermit mitteilen das ich heute mein letztes Saisonspiel mit 3:0 gewonnen habe
aber nun kommt es ....
CARSTEN hat mit vorhin im FS bei mir im Stadion mit 5:0 abgefidelt das ist seit ca. 2 Jahren mit Abstand die höchste Niederlage
und es wird nicht daran gelegen haben das mein Etatmäßiger IV im gestrigen LS ne rote Karte erhalten hat
CARSTEN Respekt vor dieser Leistung
ach ja an alle Pistos in den nächsten Wochen wird es recht leicht gegen mein Team zu gewinnen denn am Ende der Saison also in ca. 3 Tagen werden mich drei Spieler verlassen mit einer Stärke von 1790 und meine Jugis die ich dafür einsetzten werde von ca. 1000 also bin ich bei einer AS von ca. 55+ naja was solls so bleibt das Spiel immerhin interessant selbst nach 3 Jahren
hat einer Bopck auf ne Simu dann bitte ich um Einladungen
War auch nur ein Versehen, denke ich (hoffe ich nicht )
Danke für die Wünsche
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigengw zum 5:0
Sorry, bekommst 2. Chance im Rückspiel
@mein Lieblingsjapaner: Okay Toni, meine Spieler sind wütend und werden dich zerhcken. Hast schon gelesen??? Ethik mit Note 2 bestanden.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab dich auch mal eingeladen, EIN SCHUSS, EIN TOR KARL-MARX STADT!!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHSV2212 0:5 FC Borussia Chemnitz-Furth
Sorry, bekommst 2. Chance im Rückspiel
@mein Lieblingsjapaner: Okay Toni, meine Spieler sind wütend und werden dich zerhcken. Hast schon gelesen??? Ethik mit Note 2 bestanden.
Glückwunsch, ich hab in 2 Wochen Chemie-Prüfung
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGlückwunsch, ich hab in 2 Wochen Chemie-Prüfung
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke, dir auch viel Glück. Soll ich Daumen drücken???
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJörg, großer Grillmeister, hast Lade.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas wann wo
gert meinte ich:ugly::ugly::ugly::ugly: das bier wirkt. lach
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke, dir auch viel Glück. Soll ich Daumen drücken??? Weißt du, was der Dumbo für Prüfung macht???
und Torfgrube hat mich eingeladen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenne, lass mal
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenDumbo macht Chemie:eek:
und Torfgrube hat mich eingeladen:ugly:
Dein Erfolg muss am Namen liegen. Hätte ich mich doch auch Cheater oder so genannt.
nee, Phips passt einfach besser. Hab mir von meiner lieben sagen lasse, das klingt süß:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo langsam fang ich an, den Knalle rzu hassen. Wieder Torschütze zum 0:1. Und noch nie gegen dich Rückstand wettgemacht. Zu gut...:mad:
Kommentar
-
Kommentar