Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNee, nur in Kurvenfahrten - sorry, habe soeben den DFP offiziell beendet
Werde jetzt noch mal die Bulisimu aktualisieren bringen und deshalb halte ich mich hier kurz zurück.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGeht es dir gut,zukünftiger Serienmeister?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenreicht mir,hast nicht eine gelegenheit gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNee, nur in Kurvenfahrten - sorry, habe soeben den DFP offiziell beendet
Werde jetzt noch mal die Bulisimu aktualisieren bringen und deshalb halte ich mich hier kurz zurück.wie sieht dein linker Reifen aus
Zuletzt geändert von ralle0815; 29.05.2010, 18:01.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhmm komisch
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigennun kommt dein zukünftiger st:p:p
tooor dur meinen goalkeeper
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwer hat lust auf simu
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennawarte am 1.06 kommen 4 neue spieler dann gw du nicht mehr so leicht
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen6:0 und davon 2 von meinem Tw und eins von deinem zukünftigen st:p:p:p:pnur dein tw nicht:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennawarte am 1.06 kommen 4 neue spieler dann gw du nicht mehr so leicht
lach:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmein zukünftiger st darf dasnur dein tw nicht:mad::mad:
Kommentar
-
-
so hier meine Abschlußtabelle ->
ich könnte kotzen 32 von 34 Spielen auf einem Aufstiegsplatz um am Ende das hier zu erreichen ->
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso hier meine Abschlußtabelle ->
ich könnte kotzen 32 von 34 Spielen auf einem Aufstiegsplatz um am Ende das hier zu erreichen ->
,ist das bitter :ugly: kopf hoch
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna daaaa würde ich kotzen gehen schade nächste saison biste oben beisigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu kennst das ja hast glaub ich gesagt das du es auch einmal wegen Torverhältniss nicht geschafft hast !!! Erinner ich mich richtig ?
:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Das ist natürlich sehr ärgerlichAber nächste saison putzt du sie alle weg
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenjepp wegen 1nem beschi..... tor das ist ärgerlich
:mad::mad::mad:
:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbei mir sinds zwar mehr Tore die fehlen, aber lieber hätte ich einige Punkte rückstand gehabt als so !!!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu kennst das ja hast glaub ich gesagt das du es auch einmal wegen Torverhältniss nicht geschafft hast !!! Erinner ich mich richtig ?
Braucht zufällig jemand nen DM 435 31 ?Wenn ja meldet euch,überlege ihn abzugeben
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmein Gewinn ist übrigens wie immer gespendet
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhmm komischwie sieht dein linker Reifen aus
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchade,ich hätte es dir gegönnt
Ich hab es in der OL mal wegen eines nicht verwandelten Elfers nicht geschaft
Braucht zufällig jemand nen DM 435 31 ?Wenn ja meldet euch,überlege ihn abzugeben
Kommentar
-
Kommentar