Zitat von cuper42
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Herr Präsident hallo Pistoleros
Hallo mein NAme ist Emanuel Ebner ich bin MAnager vom 1.Fc McDonalds spiele zurzeit leider noch in der Kreisliga weil ich im letzten Spiel nur einen Punkt gemacht habe !!Da bin ich leider 5ter geworden !!!Es würde mich freuen wenn ich in diesen Super CLAN aufgenommen werde !!Es wäre der wahnsinnn für mich weil ich bin ein Einzelkämpfer und erst seit kurzen dabei bitte um Antwort liebe Grüße Emanuel Ebner
Kommentar
-
-
Zitat von Ebner Beitrag anzeigenHallo mein NAme ist Emanuel Ebner ich bin MAnager vom 1.Fc McDonalds spiele zurzeit leider noch in der Kreisliga weil ich im letzten Spiel nur einen Punkt gemacht habe !!Da bin ich leider 5ter geworden !!!Es würde mich freuen wenn ich in diesen Super CLAN aufgenommen werde !!Es wäre der wahnsinnn für mich weil ich bin ein Einzelkämpfer und erst seit kurzen dabei bitte um Antwort liebe Grüße Emanuel Ebner
danke für Dein Interesse und wie schon auf Seite 1 steht - schön fleissig mitmachen.
Und was da sonst so steht, kannst Du Dir auch noch durchlesen
Ansonsten viel Erfolg für Dein Team und viel Spaß hier bei der geilsten Truppe im Forum, bei den:
P I S T O L E R O S D E U T S C H L A N D !!!
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Abend.
Kommentar
-
-
Hy
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhi Emanuel bin erst mal wech schön abend noch gruss thomas
Kommentar
-
-
Zitat von Ebner Beitrag anzeigenHallo dir auch nen schönen abend thomas
zur einweihung eine simu :p
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendann ma willkommen bei den pistos
zur einweihung eine simu :p
Kommentar
-
-
Zitat von Ebner Beitrag anzeigenWennst die traust bin aber net so stark aber bittesehr gemas au
sry aber die willkommenszeromonie sagts so
Kommentar
-
-
Glückwunsch
Zitat von Ebner Beitrag anzeigenWennst die traust bin aber net so stark aber bittesehr gemas au
Kommentar
-
-
Zitat von Ebner Beitrag anzeigen10 zu 0 is net schlecht super Mannschaft hast danke für die Lehrstunde:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenja immerwieder gerne
Kommentar
-
-
Zitat von Ebner Beitrag anzeigenWenn ich mal besser bin Dann meld ich mich wieder für a simu!!!
ich werd auf jeden fall machen :p
ach und schreib bitte dein teamname in dein profil im forum rein damit man das sehen kann
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendas kannst du auch zwischendurch machen
ich werd auf jeden fall machen :p
ach und schreib bitte dein teamname in dein profil im forum rein damit man das sehen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Ebner Beitrag anzeigenist erledigt
so ich geh dann ma bisschen pes zocken
komm später noch ma
Kommentar
-
-
so wieder daZitat von huuuub Beitrag anzeigenich bin auch noch da, aber nur um gute nacht zu sagen, morgen mottowoche :p
hab noch genau 7 tage schule
was macht ihr denn schönes
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenis das dieselbe 11 ?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenja, ist es!!! hatte doch genauso viele chancen wie beim ersten spiel.. nur hab ich fast keine genutzt. :p! erst als ich den nachwuchs dm eingewechselt habe und die aufstellung ein bissel umgestellt habe wurde es besser!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenaha
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenjepp!! noch diese eine simu und dann geh ich pennen!! nächtle cupi!!:p
nachtii
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenjepp!! noch diese eine simu und dann geh ich pennen!! nächtle cupi!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennachtschwärmer???
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna dich lad ich aber dann auch nochmal ein!! und gute nacht!
Kommentar
-
Kommentar