Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja momentan woll nichts los muss dann eh mal gehen denn grill aufwärmen :ugly::ugly:

    bin heute abend dann nochmal um 22Uhr warscheinlich da oder später

    Kommentar


      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
      naja momentan woll nichts los muss dann eh mal gehen denn grill aufwärmen :ugly::ugly:

      bin heute abend dann nochmal um 22Uhr warscheinlich da oder später
      die Wärmen sich gerade alle auf damit du dann später 50 Seiten zu lesen hast !!!

      Ich würde sagen du bist jetzt dann in der Probezeit !!!

      Kommentar


        Guten Abend Leute, ich wünsche euch allen Viel Glück im Ligaspiel, ich hoffe dass ich heute wenigstens einen Punkt holen kann, und meinen Tabellenplatz verteidigen kann

        Kommentar


          Zitat von Magics91 Beitrag anzeigen
          Guten Abend Leute, ich wünsche euch allen Viel Glück im Ligaspiel, ich hoffe dass ich heute wenigstens einen Punkt holen kann, und meinen Tabellenplatz verteidigen kann
          abend der Herr

          na dabei viel Glück

          und allen anderen natürlich auch !!!

          Bei mir ist heute Topspiel angesagt ich als 3. empfange den 2. der Liga , im Hinspiel gabs ein 2:2.Ich hab bereits 8 Pkt Rückstand auf den 2. , muss aber aqufjedenfall Punkten da mir der 4. auf dem Nacken ist mit 5 Pkt. Rückstand !!!

          Mal schauen was passiert !!!:ugly:

          Es ist angerichtet !!!

          Kommentar


            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
            abend der Herr

            na dabei viel Glück

            und allen anderen natürlich auch !!!

            Bei mir ist heute Topspiel angesagt ich als 3. empfange den 2. der Liga , im Hinspiel gabs ein 2:2.Ich hab bereits 8 Pkt Rückstand auf den 2. , muss aber aqufjedenfall Punkten da mir der 4. auf dem Nacken ist mit 5 Pkt. Rückstand !!!

            Mal schauen was passiert !!!:ugly:

            Es ist angerichtet !!!
            Dank dir, dir wünsche ich auch viel Glück.

            Kommentar


              nabend pistos.
              wünsche allen Vg beim Ls

              Kommentar


                Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen
                nabend pistos.
                wünsche allen Vg beim Ls
                gudden abnd und mit welcher Takke versuchst du es heute ?

                Kommentar


                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                  gudden abnd und mit welcher Takke versuchst du es heute ?
                  versuche mal 50 70 60 20
                  hab gestern bei den simus ganz schön auf den sack bekommen einmal 2 stellig das war schon lange her das es so hoch war

                  Kommentar


                    Guten Abend alle zusammen.

                    Viel Glück bei den Ligaspielen.

                    Mal schauen was heute so geht...
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen
                      versuche mal 50 70 60 20
                      hab gestern bei den simus ganz schön auf den sack bekommen einmal 2 stellig das war schon lange her das es so hoch war
                      siehst du es hat sich was getan !!!:eek::p

                      na dann hoffen wir mal das es jetzt besser läuft !!

                      Kommentar


                        shit liege 2:0 zurück 33.min

                        Kommentar


                          Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                          Guten Abend alle zusammen.

                          Viel Glück bei den Ligaspielen.

                          Mal schauen was heute so geht...
                          na schönen guten abend dir auch !!

                          Kommentar


                            bei mir stehts 1-1


                            Kommentar


                              bei mir 0-0:ugly:

                              Kommentar


                                und es hat 17 minuten gedauer (45 bis 62min) bis mal wieder was passierte das hatte ich auch noch nie !!

                                Kommentar


                                  juhu das 2-1 für mich


                                  Kommentar


                                    75.min 0:3

                                    Kommentar


                                      hab heute 2-1 gewonnen


                                      Kommentar


                                        3:0 verloren
                                        gw den anderen die punkte eingefahren haben
                                        in der hinrunde noch 5:0 gewonnen

                                        Kommentar


                                          ha Toooooooooooooooooooooooooooooor in der 90 Minute Sensationell !!!!!!!!!!!!!!!

                                          1-0 AUS !! Vorbei !! Ein besseren Zeitpunkt hätte es nicht geben können !!!

                                          Damit halte ich den 4ten auf Distanz weiterhin mindestens 5Pkt. !!!

                                          Mal sehen wie das um19uhr aussieht !!!

                                          Kommentar


                                            Puh das war knapp, habe in der 72. Minute das 1:1 geschossen, und das ist der Endstand. Somit hab ich aus den letzten 8 Spielen 6 Siege und 2 Unentschieden geholt.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                              ha Toooooooooooooooooooooooooooooor in der 90 Minute Sensationell !!!!!!!!!!!!!!!

                                              1-0 AUS !! Vorbei !! Ein besseren Zeitpunkt hätte es nicht geben können !!!

                                              Damit halte ich den 4ten auf Distanz weiterhin mindestens 5Pkt. !!!

                                              Mal sehen wie das um19uhr aussieht !!!
                                              na glückwunsch saubere arbeit

                                              Kommentar


                                                Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen
                                                na glückwunsch saubere arbeit
                                                tutmir leid das es bei dir in die Hose ging vielleicht war ich der falsche der dich beraten hat !!!:eek::ugly:

                                                Kommentar


                                                  hallo an alle glückwunsch an alle gw

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                    tutmir leid das es bei dir in die Hose ging vielleicht war ich der falsche der dich beraten hat !!!:eek::ugly:
                                                    na kann mal passieren werde mir noch andere meinungen hinzu ziehen
                                                    du kannst nix dafür:p:p:p

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen
                                                      3:0 verloren
                                                      gw den anderen die punkte eingefahren haben
                                                      in der hinrunde noch 5:0 gewonnen
                                                      Das wird auch wieder kopf hoch




                                                      Nabend zusammen hab heute 4:0 gewonnen

                                                      verkaufe:nix grad

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von adjjob Beitrag anzeigen
                                                        Das wird auch wieder kopf hoch




                                                        Nabend zusammen hab heute 4:0 gewonnen

                                                        gw dir.
                                                        na ich hoffe mal das es wieder besser wird evtl braucht es auch was das die takke fruchtet

                                                        Kommentar


                                                          hallöchen pistos und rest der sich hier noch rumtreibt nur kurz da
                                                          gw allen Gewinner des tages verlierer Kopf hoch das wird wieder
                                                          selber nur 1:1




                                                          ps.Freitag ist Lotterleben vorbei Frauchen kommt heim

                                                          Kommentar


                                                            Da heute meine Rückrunde begonnen hat kann ich nun endlich auch mal wieder ein Ergebnis posten.
                                                            Leider ging ich in der 12.Minute mit 1:0 in Rückstand! Der Gegner nutzt gleich seine erste Chance.
                                                            Sofort konnte ich das Spiel ausgeglichen gestalten,nachdem einer meiner Spieler in der 13.Minute einen Elfer verwandelte! Von da an gings nur noch in eine Richtung.

                                                            Chancenverhältnis im Spiel: 23:3 für mich!

                                                            Ergebnis:
                                                            18:00:00Grün-Weiß-Ilsenburg - SG W/M/P 1 : 6
                                                            Allen anderen Siegern HGW!


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Magics91 Beitrag anzeigen
                                                              Puh das war knapp, habe in der 72. Minute das 1:1 geschossen, und das ist der Endstand. Somit hab ich aus den letzten 8 Spielen 6 Siege und 2 Unentschieden geholt.
                                                              is ja super

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X