So bin fertig mit duschen, wer will Simus??
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Magics91
-
Magics91
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenSCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab vergssen die verträge von 2 31-jährigen zu verlängern, jetzt sind sie 32 :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
ich könnt kotzen!!!!
Kommentar
-
hab vergssen die verträge von 2 31-jährigen zu verlängern, jetzt sind sie 32 :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
ich könnt kotzen!!!!
man das ist ärgerlichEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Magics91
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenhuubi, das doch anfängerfehler...
man das ist ärgerlich
kannstr du als mod da nix drehen? :p
kleiner scherz ^^
ja, hatte das in letzter zeit nicht so im blick, keine zeit gehabt -.-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenDas kenne ich, sehr ägerlich.
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenwirklich schlimm ist, dass während ich im Krankenhaus war ... und nun genau zuhören ...
5 (ALLE!!!) Jugis weg waren
und 3 Verträge ausgelaufen sind ... auch weg
Und nun kommt Ihr!
Aber nicht lang schnacken, zusammen die Backen und neu aufbauen!
aber deine Einstellung ist genau die richtige
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenwirklich schlimm ist, dass während ich im Krankenhaus war ... und nun genau zuhören ...
5 (ALLE!!!) Jugis weg waren
und 3 Verträge ausgelaufen sind ... auch weg
Und nun kommt Ihr!
Aber nicht lang schnacken, zusammen die Backen und neu aufbauen!
Und bei Huubi ja auch!! Hoffe du hattest ihnen schon mit zumindest 30 mal nen Rentenvertrag angeboten. Dann hättest du ja nur eine Saison verpennt...
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigentja wenn du Zeit gehabt hättest, hättest du dir einen Sitter holen können
aber deine Einstellung ist genau die richtige
Genau die hatte ich leider nicht (die Zeit) ... Ging Schlag auf Fall ... konnte grad noch ne Tasche packen und dann los.
Es kommt meistens so, wie man es nicht braucht und da steht ein Spiel, so doll es auch sein mag, ganz weit hinten in der Prioritätenreihenfolge!
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenGenau die hatte ich leider nicht (die Zeit) ... Ging Schlag auf Fall ... konnte grad noch ne Tasche packen und dann los.
Es kommt meistens so, wie man es nicht braucht und da steht ein Spiel, so doll es auch sein mag, ganz weit hinten in der Prioritätenreihenfolge!
Und umso schöner ist es Dich wieder hier zu haben
Mahlzeit und Tschö
Kommentar
-
-
ich könnt kotzen!!!!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDu dussel. Warum hast nicht mal n kleinen WINK gegeben
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenGenau die hatte ich leider nicht (die Zeit) ... Ging Schlag auf Fall ... konnte grad noch ne Tasche packen und dann los.
und nun noch ein schöner Spruch von einem ehem. Sportkollegen
"Schiffe kommen, Schiffe gehen"
Makke das wird schon wieder
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenganz klar wenn es so ist wie du es geschildert hast
und nun noch ein schöner Spruch von einem ehem. Sportkollegen
"Schiffe kommen, Schiffe gehen"
Makke das wird schon wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDer Spruch kann ja nur aus Hamburg kommen!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich führe in einer Simu gegen Acker Guben aus Kreisliga zur HZ 10:0
Endstand ist 11:0 er bekommt drei gelbrote Karten und meine Jungs machen nur noch ein lächerliches Tor.....das kann doch echt nicht sein
GW Gaupele RS ist schon raus
Hey da bin ich geboren und habe 23 Jahre meines Lebens verbracht. Um genau zu sein: Wilhelm Pieck Stadt Guben.
GenialMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDu dussel. Warum hast nicht mal n kleinen WINK gegeben
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDeshalb geb ich all meinen Spielern schonmal im Voraus mit 30 jahren nen 6jahresvertrag... dann ist es nachher nicht soooo tragisch wenn man mit 31 nochmal vergisst zu verhandeln!
Hab schonmal bei Besi mitgeboten, vllt bekomm ich den ja :p
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich führe in einer Simu gegen Acker Guben aus Kreisliga zur HZ 10:0
Endstand ist 11:0 er bekommt drei gelbrote Karten und meine Jungs machen nur noch ein lächerliches Tor.....das kann doch echt nicht sein
GW Gaupele RS ist schon raus
und hallo besi!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenHätt ich das gewusst :eek:
Ja, das werd ich jetzt wohl auch so machen, aus fehlern lernt man ^^
Hab schonmal bei Besi mitgeboten, vllt bekomm ich den ja :p
ich weis nicht bei mir auf der bank ist noch ein RM 475 37sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenlass mich in ruhe :ugly::p
ich weis nicht bei mir auf der bank ist noch ein RM 475 37
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigensei mal sozial und verkauf mir den :p
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenLäuft!
und hallo besi!
wie läuft die liga
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHab mal ein paar Simus rausgehaun :ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar