Zitat von cuper42
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenGestern ein 2:1 Auswärtssieg, heute ein 2:0 Heimsieg. Damit klettere ich auf Platz 7 der Tabelle und habe jetzt 10 Punkte. Da die Abstiegsränge alle noch bei 0 Punkten stehen, korrigiere ich mein Saisonziel von Klassenerhalt auf sicherer Mittelfeldplatz
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKlar wen ich wieder was hab melde ich mich bei dir :ugly:
is ja deiner
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenEin bissel was sollte das einbringen! Hast du schon die entsprechenden Threads im TM erstellt?
aber der ST is drauf
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWarum bewegt sich dein adler :ugly:
gw besi
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhabe bis heute keine gute erfahrung hier im forum-tm gemacht , deswegen nein
aber der ST is drauf
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNa parallel auch auf den TM stellen und nicht nur im Forum anbieten!! Es ist ja nicht so, das diese Spieler mehrfach geclont werden. :p
dann versuch ich wieder ma mein glück. aber nur weil du es bist :p
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso behält er alles im auge
gw besi
schönen abend noch @All
Heute wird es Regneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso behält er alles im auge
gw besi
Wenn ich von hinten komm und ihn erschrecke fliegt er weg
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja aber nur rechts und links
Wenn ich von hinten komm und ihn erschrecke fliegt er weg
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
dann versuch ich wieder ma mein glück. aber nur weil du es bist :p
Kommentar
-
-
hey amigos
eine kleine Hilfe bitte von euch !!! Bräuchte mal eine Wertschätzung eines Spielers !!! Also:
es ist ein Stürmer mit Stärke 280 und 24 Jahre !!! Was denkt ihr ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwenn du mich erwischt
morgen um 5h rappelt der wecker das ist dein Adler weg
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch sag mal gute nacht jungs
morgen um 5h rappelt der wecker das ist dein Adler weg
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhey amigos
eine kleine Hilfe bitte von euch !!! Bräuchte mal eine Wertschätzung eines Spielers !!! Also:
es ist ein Stürmer mit Stärke 280 und 24 Jahre !!! Was denkt ihr ?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenschwer zu schätzen... in dem stärkebereich kenn ich mich leider nicht soo aus..
was bist du auch so gut ey !!!:mad::p
hmm ja das ist schade muss ich wohl im TM-Bereich mal nachfragensigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
ich seh gerade der markt is überfüllt :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich würd so knapp über 15 mio sagen.. vllt 18
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich würd so knapp über 15 mio sagen.. vllt 18
ah okay dann sind die bisher gebotenen 10 Mille noch ne Lachplatte !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas bist du auch so gut ey !!!:mad::p
hmm ja das ist schade muss ich wohl im TM-Bereich mal nachfragen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenUps, sehe grad das du so einen verkaufst... Aber ab Übermorgen ist dann erstmal schluss mit vielen Geboten, dann ist er ja 25!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenAuch ich war mal ganz klein, und bin jetzt auch noch nicht wirklich groß! Bis dahin ist es noch ein ganz, ganz weites Stück! Und ob ich das jemals werde, daran zweifel ich doch des öfteren! :eek:
naja gut wäreja auch langweilig wenn es nur steilnachoben gehen würde ,genau das machts doch aus wenn mal ne kleine Durststrecke dabei ist !!!sigpic
Kommentar
-
-
Guten Abend!
Wenig Zeit wegen den anstehenden Abschlußprüfungen.... das geht halt vor
Deswegen werde ich auch nu schon wieder abhauen und mich schlafen legen. Muss morgen noch einiges tun. Nächste Woche schreibe ich sie dann Alle. Ich hoffe, dann habe ich wieder mehr Zeit. Schönen Abend und bis die Tage!Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenGuten Abend!
Wenig Zeit wegen den anstehenden Abschlußprüfungen.... das geht halt vor
Deswegen werde ich auch nu schon wieder abhauen und mich schlafen legen. Muss morgen noch einiges tun. Nächste Woche schreibe ich sie dann Alle. Ich hoffe, dann habe ich wieder mehr Zeit. Schönen Abend und bis die Tage!
nachtlesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach mist übermorgen schon na dann sollte ich schnell die Werbetrommel anschmeißen !!! Weis ja nicht jeder das der Bu in 2 Tagen Burzeltag hat !!!:eek:
Kommentar
-
Kommentar