Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDas zweite Spiel habe ich wohl auch gewonnen diesmal war ein gewisser Dirk Dose Torschütze aller Tore auch dieser DM 600 verlässt mich zum Ende der Saison
insgesamt wird die AS um ca 1800 dezimiert:eek:
entspricht also 3 Spielern
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEin Traum
GW zum 1. Sieg und :
Habe eben 1:0 gegen huub verloren
Die Takke ist erst recht für´n A....
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll
OK - Danke Dir Gert - das reicht erst mal (Schnief !)
Bis dahin ....
sollte unsere spiele nicht mehr verfolgen, geht besser für mich aus :p
Glückwunsch an mich :ugly:
Kommentar
-
-
so rechtzeitig zur Liga wieder da !!! allen viel Gluck !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Hallo Kollegen
die Saison beginnt leider erst morgen wieder bei mir deshalb kann ich mich um meine Partien im DFP Halbfinale kümmern ...drückt mir die Daumen auch wenn ich gegen ickes Schienbeintreter ran muss...vielleicht schaffen wir es ja beide in die Finalrunde zu kommen...ach ja Ruffy ist ja auch noch dabei gegen den habe ich vorhin 1:1 gespielt er hat zwar nach 120 Min gewonnen aber es zählt ja das Ergebnis nach 90 Min.
die Chanche das drei Teams von den Pistoleros ins Finale ist zwar klein aber es gibt sie...also denkt an uns
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Kollegen
die Saison beginnt leider erst morgen wieder bei mir deshalb kann ich mich um meine Partien im DFP Halbfinale kümmern ...drückt mir die Daumen auch wenn ich gegen ickes Schienbeintreter ran muss...vielleicht schaffen wir es ja beide in die Finalrunde zu kommen...ach ja Ruffy ist ja auch noch dabei gegen den habe ich vorhin 1:1 gespielt er hat zwar nach 120 Min gewonnen aber es zählt ja das Ergebnis nach 90 Min.
die Chanche das drei Teams von den Pistoleros ins Finale ist zwar klein aber es gibt sie...also denkt an uns
Hoffe ihr konntet eure Ligaspiele erfolgreich gestalten! Bin schon gespannt auf das Ergebnis von Cuper! Möge der Fussballgott mit dir sein :-)!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
na dann viel Glück Gert !!!
Habe mein Ligaspiel mit ach und krach 1-0 beim Vorletzten gewonnen !!! Naja hauptsache 3 Punkte !!!:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna dann viel Glück Gert !!!
Habe mein Ligaspiel mit ach und krach 1-0 beim Vorletzten gewonnen !!! Naja hauptsache 3 Punkte !!!:ugly:
Unser Spiel is für die PD-Liga...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGW...
Unser Spiel is für die PD-Liga...sigpic
Kommentar
-
-
beim Spielstand von 1:0 für Bubas FC Hunter passierte folgendes
88. Min
....kommt gleich
Und da taucht Merkbauer wie aus dem Nichts auf. Kubicki geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Merkbauer am Schienbein. So wie es aussieht wird Dose den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Dose, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Zima kann zur Ecke klären und Sobkova legt sich den Ball an die Eckfahne. Bellinghausen zieht am Trikot von Michl, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Dose ausführen. Was Hemp Dose da wohl ins Ohr geflüstert hat, dass der so schlecht schießt.
so ein Kack das UE wäre gerecht gewesen aber so bleibt es beim 1:0
Kommentar
-
-
So, GW an alle Sieger, ich habe erneut verloren: 0:1
Echt geil, keine Ahnung was ich noch machen soll
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenbeim Spielstand von 1:0 für Bubas FC Hunter passierte folgendes
88. Min
....kommt gleich
Und da taucht Merkbauer wie aus dem Nichts auf. Kubicki geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Merkbauer am Schienbein. So wie es aussieht wird Dose den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Dose, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Zima kann zur Ecke klären und Sobkova legt sich den Ball an die Eckfahne. Bellinghausen zieht am Trikot von Michl, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Dose ausführen. Was Hemp Dose da wohl ins Ohr geflüstert hat, dass der so schlecht schießt.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenbeim Spielstand von 1:0 für Bubas FC Hunter passierte folgendes
88. Min
....kommt gleich
Hab das soooo oft, das ich die unwichtigen Elfewr reinmache (bei den Spielen, wo ich eh schon führe) und dann die wichtigen versemmeln tu...
Da müsste man noch Nervenstärke trainieren können...
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe ich doch gut losen lassen vom Rechner wie ???
Das wird schon wieder, ist wie bei der Konjunktur, mal gehts aufwärts, mal abwärts...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe ich doch gut losen lassen vom Rechner wie ???
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSchade...
Hab das soooo oft, das ich die unwichtigen Elfewr reinmache (bei den Spielen, wo ich eh schon führe) und dann die wichtigen versemmeln tu...
Da müsste man noch Nervenstärke trainieren können...
Das wird schon wieder, ist wie bei der Konjunktur, mal gehts aufwärts, mal abwärts...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenFühle mich aber derzeit wie bei der Inflation
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenCarsten spiel doch mal 5,3,2
Nee, Spaß beiseite, habe schon einiges ausprobiert, aber irgendwie läuft ALLES derzeit nicht.
Das Team wird stärker und stärker und spielt wie Flasche leer
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenFühle mich aber derzeit wie bei der Inflation
Aber dann müsste jetzt bald de´r Aufschwung kommen und dann der Boom...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSpiele lieber mit 11
Nee, Spaß beiseite, habe schon einiges ausprobiert, aber irgendwie läuft ALLES derzeit nicht.
Das Team wird stärker und stärker und spielt wie Flasche leer
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda haste es gut bei mir steigt der Kader nich :eek: komisch
So bin erst mal wieder,..
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe einige Tage dazwischen da tut sich nüscht und dann ......
So bin erst mal wieder,..
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo, ich sag dann auch mal Tschö mit ö...
;-)
Wünsch euch noch nen schönen Montagabend...
Gruss schnurres00
Kommentar
-
Kommentar