Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen8 - 0 zwischen uns huuub ich sag mal auch jetzt lieber nicht für wen *hust*:p
lad mich ma in franz zur simu, dfind fich nicht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhust hust :p
lad mich ma in franz zur simu, dfind fich nicht ^^
okay wird gemacht wenn du mal was frei hast an FS in France kannst ja mal einladen !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay wird gemacht wenn du mal was frei hast an FS in France kannst ja mal einladen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenbin gleich wieder da geh essen
15 min
Zitat von huuuub Beitrag anzeigen16.5. is eingeladensigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenKirbitze und Potsdam angenommen .. sry war ebend wech
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenso bin wieder da entlich weekend
und bei uns ist auch noch goiles Wetter !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenso bin wieder da entlich weekend
schönes we dir :p ich hab shcon seit mittwoch 13:30 we ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenrichtisch erkannt:p
und bei uns ist auch noch goiles Wetter !!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenKirbitze und Potsdam angenommen .. sry war ebend wech
W e l c o m e b a c k !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwillst du eig zu uns überlaufen? :p
schönes we dir :p ich hab shcon seit mittwoch 13:30 we ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenbei mir gehts bissl sonne wo wohnst du den?
in MANNEMsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich möchte schon zu euch. wollt ihr mich eig. auch? danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich möchte schon zu euch. wollt ihr mich eig. auch? danke dir
kommt drauf an was du bietest !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
huuub hast die zweite Garde rangelassen in France-Simusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenalso ich freu mich immer über neue mitgliederZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenkommt drauf an was du bietest !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich biete z.b viel aktivität (jeden tag on) viel spaß und auch sehr oft simus und auch tuniere mit mir und FS und vieles mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich würde sagen die Vorraussetzungen sind geschaffen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhuuub hast die zweite Garde rangelassen in France-Simu
ne, war die erste ^^
wie hoch ist diene as?
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich biete z.b viel aktivität (jeden tag on) viel spaß und auch sehr oft simus und auch tuniere mit mir und FS und vieles mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo dan passts jasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenmom, check ich grad mal...
ne, war die erste ^^
wie hoch ist diene as?
na dann stell dich doch gleich mal vor
2775sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenOhh .. Espana will spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von robe "el loco" Beitrag anzeigenich weis ich fühle mich auch geehrt !!!:p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja außer mit huuub mit dem BU hat man kein Spaß da werden immer die Messer gewetzt !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenweist was mich schicken tutet ich hab das Tournoi de paques verpasst , vielleicht wäre ja was drin gewesen !! Grad nach den 2 Ergebnissen gegen dich , auch wenn du nicht zum Maß aller dinge gehörst !!!:p
2775
da bin ich in der ersten runde rausgeflogen :eek::eek::eek: gleich das erste spiel ne 0:1 niederlage und das wars dann ^^
Kommentar
-
Kommentar