na dann hoffe ich mal das ich einen Rl antreffe und icke on ist
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So, Tolli - habe DIch auch noch mal und laß die Simus noch durchlaufen.
Ansosten ist Frauchen da und es gibt Abendbrot
Viel Glück im Ostercup, allen denen die noch dabei sind und einen schönen Abend.
Kommentar
-
-
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:1 und 1:0 Lichtspieltheater.
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 1:0 und 6:0 Ralle FC
Hamburger-Sturm-Truppe 2:0 und 3:0 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Btc 1:1 und 1:0 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
hmm .. naja das geht ja ... keine soo .... schlimmen niederlagen .. und siege waren auch dabei .. also kann ich für die rückrunde lassenZuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 15.04.2010, 18:48.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna dann hoffe ich mal das ich einen Rl antreffe und icke on ist
Und Uli wird nicht verkaufen, wenn Ihr Euch einig seid.
So, bis denne.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGartenstadt kommt bestimmt noch und der hilft bestimmt, wenn seine Kasse stimmt
Und Uli wird nicht verkaufen, wenn Ihr Euch einig seid.
So, bis denne.
dann bis später
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna dann hoffe ich mal das ich einen Rl antreffe und icke on ist
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn es eilt und kein Pisto RL bis dahin on ist,macht es bestimmt meine FrauWenn es soweit ist und du benötigst ihre Hilfe,sag einfach Bescheid.Ab 14h ist sie meist zu hause
weil icke wollte es heute über die bühne bekommen da er morgen den ganzen tag weg ist
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenok danke. werde dann bescheid sagen
weil icke wollte es heute über die bühne bekommen da er morgen den ganzen tag weg ist
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSie ist gerade mit ihrer Tochter essen,aber in ca.1erStd.ist sie wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigeneiner lust mich zu verkloppen (simu)
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0 :0 HSV2212
freuuuuuu keins kassiert
:eek: Scheiße ..... Winterpause nun .. und ich auf Platz3 :mad: ... hoffe doch das bleibt nicht so .... sonst gibt es nächste Saison derbe klatschen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlade mich mal zum rückspiel
:eek: Scheiße ..... Winterpause nun .. und ich auf Platz3 :mad: ... hoffe doch das bleibt nicht so .... sonst gibt es nächste Saison derbe klatschen :ugly:
ist raus
das wirst du schon schaffen meine mit dem nicht aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenist raus
das wirst du schon schaffen meine mit dem nicht aufsteigen
Kommentar
-
-
HSV2212 0:7 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
sooo das hat das 0:0 von grade wieder weg gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHSV2212 0:7 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
sooo das hat das 0:0 von grade wieder weg gemacht
hi ralle
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenund wie lief es bei dir in der liga?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen0:0 auswärts naja, 8 spiele ohne Niederlage
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenist ja super ich habe die erten beiden rückrundenspiele gewonnen und heute 2:1 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschade und was meinste wo landeste am ende der Saison
habe mir vorgenommen klassenerhalt
meine spieler müssen noch was werden
Kommentar
-
Kommentar