HGW auch von mir an Ralle und Micha, auch wenn ich es schon eher wusste hier nun die offiziellen Glückwünsche meinerseits
hoffe bei euch ist alles im Lack
Naja geht so
OP-Frau lief gut, aht gestern noch geschlafen, werde nachher hinfahren,
dafür liegt Schwiegermutter zur Beobachtung ebenfalls seit gestern im KH, allerdings nicht da wo Frauchen liegt
Naja geht so
dafür liegt Schwiegermutter zur Beobachtung ebenfalls seit gestern im KH, allerdings nicht da wo Frauchen liegt
Hmmm.... Wünsche beiden gute Besserung und das sie bald wieder aus dem KH rauskommen!!!!
Hallo ihr Pistos
es ist mal wieder soweit ich würde gern ein internes Pisto Turnier veranstalten bzw fragen ob jemand von Euch Lust hat als Veranstalter zu fungieren
Ich selbst bin bis mind. 13.4 nicht in der Lage ein Turnier auszurichten (Platin und U21 WM)
wenn es jemanden gibt der Lust hat teilzunehmen oder sogar es zu veranstalten dann soll sich derjenige bei mir per PN melden
bitte gleich mit Turnierstart und Preisgeld
Naja geht so
Hallo ihr Pistos
es ist mal wieder soweit ich würde gern ein internes Pisto Turnier veranstalten bzw fragen ob jemand von Euch Lust hat als Veranstalter zu fungieren
Ich selbst bin bis mind. 13.4 nicht in der Lage ein Turnier auszurichten (Platin und U21 WM)
wenn es jemanden gibt der Lust hat teilzunehmen oder sogar es zu veranstalten dann soll sich derjenige bei mir per PN melden
bitte gleich mit Turnierstart und Preisgeld
Danke Gruß
Gert
So jetzt habe ich Dienstbesprechung
Was lange währt wird endlich gut !
Ich dachte schon unser Gert macht ne Arbeitsverweigerung.
- Geldforderungen werden in der momentanen Finanzsituation grundweg abgelehnt. -
Da ich ebenfalls am Platincup und der WM teilnehme, könnte ich meine bescheidene Hütte auch erst ab dem 13.04. zur Verfügung stellen.
Aber wenn sich Gert schon die Mühe macht ein Turnier auszuschreiben, dann sollten auch alle Willigen hier, sich schon mal vorab melden.
Das wäre jedenfalls fair.
W ehrlich bin, kann ich es Dir auch nicht genau sagen.
Pri.:
Arbeitsleben ist erledigt. (ab 31.03) Ist halt ein seltsames Gefühl. Bin zur Zeit bei meiner Familie in Krakau. Der Mensch wo am meisten davon profitiert, dürfte wohl meine Kleine sein.
Gesundheitlich : iO
Fcup:
Mal gur, mal schlecht - warum das so ist, weis ich auch nicht. Mehr wie Skill getreu trainieren geht nicht.
Sind halt auch nur "Menschen" wo da auf dem Platz rumrennen.
W ehrlich bin, kann ich es Dir auch nicht genau sagen.
Pri.:
Arbeitsleben ist erledigt. (ab 31.03) Ist halt ein seltsames Gefühl. Bin zur Zeit bei meiner Familie in Krakau. Der Mensch wo am meisten davon profitiert, dürfte wohl meine Kleine sein.
Gesundheitlich : iO
Fcup:
Mal gur, mal schlecht - warum das so ist, weis ich auch nicht. Mehr wie Skill getreu trainieren geht nicht.
Sind halt auch nur "Menschen" wo da auf dem Platz rumrennen.
was is denn passiert du gehst doch nicht in rente
fcup is beim mir auch so
und bei dir
du steigst wohl auf, wenn ich mich nicht irre
das ist schön das bei dir alles fit ist
ach dein team rappelt sich schon wieder auf. droh denen mit geldstrafe oder stell für jeden ne kiste bier ans andere ende des spielfeldes
Ja ich bin aufgestiegen ,in die verbandsliga, da werde ich es schwer habe. Mein ziel ist erstmal klassenerhalt
so habe es gestern doch tatsächlich geschafft mein erstes Auswärtsspiel in dieser Saison nach 4 Niederlagen auswärts unter Dach und Fach zu bringen, dafür allen die mich zur SIMU eingeladen hatten nochmals tausend dank !!!
so habe es gestern doch tatsächlich geschafft mein erstes Auswärtsspiel in dieser Saison nach 4 Niederlagen auswärts unter Dach und Fach zu bringen, dafür allen die mich zur SIMU eingeladen hatten nochmals tausend dank !!!
Kommentar