Zitat von Daniels007
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenHat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Fcup-tools gemacht?MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSie haben PostEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
moin moin
Zitat von madmag Beitrag anzeigenHat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Fcup-tools gemacht?
laufen alle super
empfehlenswert
Kommentar
-
-
ohhh wie geil Bayern spielt gegen ManU, jetzt können se mol zeige ob se wirklich was draufen haben !!! Denke aber das sie keine Chance haben !! Vor allem ist das Rückspiel in ManU !! bye , bye Bayern:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenohhh wie geil Bayern spielt gegen ManU, jetzt können se mol zeige ob se wirklich was draufen haben !!! Denke aber das sie keine Chance haben !! Vor allem ist das Rückspiel in ManU !! bye , bye Bayern:ugly:
Fulham - Wolfsburg, das ist machbar, 50:50.
HSV - Lüttich, da sehe ich Hamburg im VorteilPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenVor allem ist das Rückspiel in ManU !! bye , bye Bayern:ugly:
Die klippenpisser schicken wir 2:0 nach hause, dort spielen wir dann 2:2 und die sache ist erledigt, danach gehts dann gegen eine Französische Mannschaft, Finale wir kommen.
Auf jedenfall werd ich mir wieder tickets holen für das CL Spiel, dass muss man gesehen haben.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenKeine Chance ist übertrieben. Aber weiterkommen werden sie wohl auch nicht...
Fulham - Wolfsburg, das ist machbar, 50:50.
HSV - Lüttich, da sehe ich Hamburg im Vorteil
Joah HSV im Finale gegen Liverpool das hätte doch was !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhajo keine Chance es gibt ja nur weiterkommen oder rausfliegen und wenn se einmal unentschieden spielen und einmal verlieren sind se ja raus also keine Chance aufs weiterkommen .sorry aber wenn ich daran denke das van Buyten auf ein Rooney trifft dann nur gute nacht bayern und wie gesagt Rückspiel in ManU das könnte ausschalggebend sein !!
Joah HSV im Finale gegen Liverpool das hätte doch was !!!
Hamburg ist nach der Auslosung mein Favorit auf den EL-Titel. Gegen Lüttich müssten sie sich durchsetzen können. Im Halbfinale kommt Wolfsburg oder Fulham, beides machbar. Im Finale ein Heimspiel, da können sie jeden schlagen!Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWer ist ManU?
Die klippenpisser schicken wir 2:0 nach hause, dort spielen wir dann 2:2 und die sache ist erledigt, danach gehts dann gegen eine Französische Mannschaft, Finale wir kommen.
Auf jedenfall werd ich mir wieder tickets holen für das CL Spiel, dass muss man gesehen haben.
Was sind das für merkwürdige Lamettastreifen die aus den Pistolen in deiner Sig rauskommen? Macht das ganze irgendwie lächerlich :p
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenRuffy, kurze Frage.
Was sind das für merkwürdige Lamettastreifen die aus den Pistolen in deiner Sig rauskommen? Macht das ganze irgendwie lächerlich :p
Wenn sie dir nicht gefallen kannste Lutz mal im Staff anschreiben, er hat sie gebaut.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...das sind fetzige Schüsse :ugly:
Wenn sie dir nicht gefallen kannste Lutz mal im Staff anschreiben, er hat sie gebaut.
Kommentar
-
-
Naja vielleicht bau ich mir mal wieder ne neue, aber noch gefällt diese hier mir ganz gut.
Mal schauen, mir fehlt nur die Lust dazuEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNaja vielleicht bau ich mir mal wieder ne neue, aber noch gefällt diese hier mir ganz gut.
Mal schauen, mir fehlt nur die Lust dazu
Geil wären auch diese Pistolen, aus denen lustige Fähnchen kommen :ugly:
Hahaha^^
Kommentar
-
-
Kein neid bitte weil du bei LaFamilia bist :p
Soll ich dir den weg in euren Thread zeigen?
Da durch die Tür durch :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKein neid bitte weil du bei LaFamilia bist :p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo RuffyWeißt du etwas über den Verbleib von Loksche??Kann ihn ingame nicht mehr finden
Wieso willst gegen ihn spielen?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKein neid bitte weil du bei LaFamilia bist :p
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJo das ist jetzt mein neuer zweitaccount.. (Sitting)
Wieso willst gegen ihn spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWollte ihn zum FS laden........aber nur wenn du auf die ÖÄ achtest:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJo das ist jetzt mein neuer zweitaccount.. (Sitting)
Wieso willst gegen ihn spielen?Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenDann könntest du ja auch seine Partie gegen mich in der PD-Liga austragen, oder?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenOk ich log mich mal ein, schick ihm was de hast
Ich warte immer noch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEinladung ist raus, kannst ja das Ergebnis dann nachher im PD Liga Thread schreiben.Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
tach
ich bin da:p
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenohhh wie geil Bayern spielt gegen ManU, jetzt können se mol zeige ob se wirklich was draufen haben !!! Denke aber das sie keine Chance haben !! Vor allem ist das Rückspiel in ManU !! bye , bye Bayern:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigentach
ich bin da:p
also wir haben die diese saison in old trafford auch schon geschlagen
Kommentar
-
Kommentar