Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo @all, ja, ich glaube auch, das Berlin den Abstieg nicht mehr verhindern kann. Schade eigentlich, Wenn der Scheissverein aus Köln absteigt, würde ich mich viel mehr freuen.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwarum bist du eig immer so anti-köln
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi phips ,woher kommt der hass auf köln
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBist du Kölner??? Is ne persönlich gemein, aber ich mag die einfach nicht als Gladbacher Fan.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennee gott sei dank nicht,komme aus leipzig :d
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennee gott sei dank nicht,komme aus leipzig
ne spaß
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennee gott sei dank nicht,komme aus leipzig
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDu magst sie also auch nicht, weil du Gott sei dank schreibst?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen@micha
GWAls meine Jugis drin waren,hast du keins mehr bekommen
Ja bin ganz zufrieden mit dem FSS und dazu noch richtig kohle dazu gemacht! Darfst mich gerne mal wieder einladen...
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDanke Better
Ja bin ganz zufrieden mit dem FSS und dazu noch richtig kohle dazu gemacht! Darfst mich gerne mal wieder einladen...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSeh ich auch so.
Hast du vielleicht ein IV ODER AV zum verkauf? Sollte nicht älter wie 27 sein und so 120 und mehr haben....
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDanke Better
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenServus phips
Hast du vielleicht ein IV ODER AV zum verkauf? Sollte nicht älter wie 27 sein und so 120 und mehr haben....
Hab nen AV auf dem TM, schau mal.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen@cuper: Danke für die Einladung zum FS. Lad mich nochmal zu nem anderen Termin ein, wenn du was frei hast. Konnte den Termin am 12. nicht annehmen.
ciao muss jetzt weg
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenis ja alles voll bei dir
ciao muss jetzt weg
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMach ich....aber Kohle war noch nicht optimal.Wie hoch war denn deine ÖA?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMuss mal sehen, bekomm evtl bald einen 200er. Ich schau mal, was kannste denn bieten???
Hab nen AV auf dem TM, schau mal.
spiele aber BZL
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas war auf 91 % Morgen ist es wieder auf 100%
Hab dich für nächsten Monat.......Zuletzt geändert von Betterthisone; 14.03.2010, 16:32.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst ja nicht so schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSag mal wie alt er ist und wieviel du willst!
spiele aber BZL
Blöd nur, das für den schon geboten wurde, und zwar 1,15 Mio, weiß nicht, ob der noch annimmt. Hat jetz 3 Tage Verhandlungsfreiheit.Zuletzt geändert von phips 13; 14.03.2010, 16:38.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst ja nicht so schlimm
Hab dich für nächsten Monat.......
Hmmm ich glaub nicht das ich das annehmen kann Bin am 12 und 14 schon belegt! Aber ich lass es mal bis heute abend so stehn vielleicht meldet er sich ja nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab nen Kumpel, dessen Club VL spielt. Der Spieler ist 26 Jahre alt und Stärke 130, trainiert auf die Hauptskills für Verteidigung. Ich würde mir schon 1,5 Millionen haben wollen, für dich mach ich 1,2 Mio. Billiger kann ich ihn dir nicht geben, brauch das Erlösgeld.
Sind wir uns jetzt einig?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenBetter hast dein tunier voll bekommen ?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDie 1,5 bekommst du von mir....kein problem
Sind wir uns jetzt einig?
Kommentar
-
Kommentar