Naja, die Punkte waren auch nicht wirklich einkalkuliert...
Die nächsten zwei Spiele zählen zu der Kategorie "Pflichtsiege"...
Was mich ein bissel wurmt is, dass ich gegen den Tabellenletzten verloren hab, der hat bis jetzt 1 Spiel gewonnen und das gegen mich...
Und gegen den (damals -> am Spieltag) Tabellen-17. nur ein 1:1...
Aber dafür gestern dem Tabellendritten die zweite Saison niederlage zugefügt...
Haha, so eine Saison hatte ich auch mal 2x gegen den späteren Meister gewonnen (hatte auch nur 2 Niederlagen ) und gegen die unteren Vereine habe ich Punkte iegen gelassen.
Haha, so eine Saison hatte ich auch mal 2x gegen den späteren Meister gewonnen (hatte auch nur 2 Niederlagen ) und gegen die unteren Vereine habe ich Punkte iegen gelassen.
Tja, die liebe Spielberechnung
ich stinke ab hier 100 möglichkeiten und der macht eine kiste nach der anderen ,das ist doch nicht gerecht
Tja, die böse Spielberechnung
Hab deinen Satz mal richtig gestellt...
Da ich vor Saisonbeginn nur den Klassenerhalt als Ziel hatte und ich jetzt im guten Mittelfeld stehe, bin ich zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf...
Was hältst eigentlich von meiner Idee, die ich dir letztens per PN geschrieben habe???
Die IGMs sind für im Spiel und die PNs für das Forum...
Wenn du den Beitrag jetzt von mir siehst, geh mal links oben auf meinen Managernamen und klick auf Private Nachricht schicken und schcik mir mal was, wenn es geht...
Die IGMs sind für im Spiel und die PNs für das Forum...
Wenn du den Beitrag jetzt von mir siehst, geh mal links oben auf meinen Managernamen und klick auf Private Nachricht schicken und schcik mir mal was, wenn es geht...
habe heute 4:0 gegen Rostock gewonnen
Platz 4 ist nur noch 1 Punkt entfernt und gegen neela (OTTER) spiel ich noch undzwar am 34. Spieltag
also ihr wisst bescheid
und der 3. Platz ist noch 10 Pkt entfernt das ist Tschakka BSC ( Stresser)
ne ich will den ersten nochmal ärgern damit unser ehemaliges Pistomitglied Skanky (Närnberch) Meister wird
So Mädels ich bin raus denn ich gehe raus heute Abend und das ohne meine Frau
Kommentar