Zitat von Mac Moneysac
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo habe alle Pistoleros zu ner Simu eingeladen
bitte nehmt mal an
also diejenigen die on sind
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenBei mir heute das gleiche Schauspiel eine Liga tiefer. 1. Spieltag in der Regionalliga.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhey Geldsack wie wäre es mit Pistoliga?Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Tach auch, jetzt bin auch ich hier - nicht ganz pünktlich, aber rechtzeitig um den Siegern zu gratulieren und mir zumindest Beileid auszusprechen.
1:2 gegen Graupenkick verloren - naja, sowieso eine verlorene Saison
Immerhin im FS heute Nachmittag unseren gert mit 2:1 bezwungen (hatte aus Mitleid bestimmt seine B-Elf aufgeboten).
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTach auch, jetzt bin auch ich hier - nicht ganz pünktlich, aber rechtzeitig um den Siegern zu gratulieren und mir zumindest Beileid auszusprechen.
Immerhin im FS heute Nachmittag unseren gert mit 2:1 bezwungen (hatte aus Mitleid bestimmt seine B-Elf aufgeboten).
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenendlich ma wieder ein sieg: 4-0
gw an alle gewinner
4:0 verwonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmein Beileid
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch vermisse Dein Grinsen (ich kenne Dich doch)
geht schon wieder
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch vermisse Dein Grinsen (ich kenne Dich doch)
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTach auch, jetzt bin auch ich hier - nicht ganz pünktlich, aber rechtzeitig um den Siegern zu gratulieren und mir zumindest Beileid auszusprechen.
Nicht mein B Team aber 4 ehemalige Jugis (330-400) und meinen einzigen Buli Ersatzmann LM 465
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenDanke
Hab Endlich Mal Wieder Taschengeld :p
Vereinskasse : 103.673.462 €
Kommentar
-
Kommentar