Wir schreiben die 29 Spielminute .... und Lok leipzig geht in Führung 0:1
Harter Zweikampf zwischen Meier und Urfer. Teinert schubst Meier leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Maus wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Maus, Krohammer sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Weite Flanke von Hofer. Wyder kann zur Ecke klären und Schmitt legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Eilhoff wie aus dem Nichts auf. Was für ein Hammerschuss von Eilhoff, Krohammer sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
so jungs wollte nur sagen da ich ya kein ^^pissi^^ mehr bin werde ich mir auch nen neuen clan suchen ...
nur damit ihr bescheit wisst^^
@smogi - Was sollte dann Deine Anfrage :mad: ???
Willst Du jetzt etwa Mitleid ?
Ich habe Dir gesagt was ich von Deiner Anfrage halte und hatte Dir auch geschrieben welche Vorraussetzungen dazu nötig wären WENN, aber dieser Vorschlag hat hiermit seine Gültigkeit verloren.
Weite Flanke von Hofer. Wyder kann zur Ecke klären und Schmitt legt sich den Ball an die Eckfahne. Wyder kann sich gegen Jank nicht auf fairem Wege durchsetzen. Maus wird den Freistoß ausführen. Maus bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Krohammer kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Willst Du jetzt etwa Mitleid ?
Ich habe Dir gesagt was ich von Deiner Anfrage halte und hatte Dir auch geschrieben welche Vorraussetzungen dazu nötig wären WENN, aber dieser Vorschlag hat hiermit seine Gültigkeit verloren.
Weite Flanke von Hofer. Wyder kann zur Ecke klären und Schmitt legt sich den Ball an die Eckfahne. Wyder kann sich gegen Jank nicht auf fairem Wege durchsetzen. Maus wird den Freistoß ausführen. Maus bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Krohammer kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Kommentar