mein Neuer macht sich ja ganz gut
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmein Neuer macht sich ja ganz gut
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenach was ich koche auch nur mit Wasser
Vermisse Dich noch bei der Pisto - Simu - Liga, was los, kein Bock??? Komm schon, der letzte freie Platz, nur für Dich!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennur kanllt es nicht so oft wie vorher :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenVermisse Dich noch bei der Pisto - Simu - Liga, was los, kein Bock??? Komm schon, der letzte freie Platz, nur für Dich!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja hab die Aufstellung geändert, egal ist erst seit heut morgen so mal sehen ob sie sich auf den Posis einspielen oder ob ich was ändern muß
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhast mal den Link dazu?
klar
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171847
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja wie hier alle mitbekommen haben wurde ich dazu genötigt
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja wie hier alle mitbekommen haben wurde ich dazu genötigt
bist heute ganz schön "devot" ....
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenMarkus ... was verkaufste denne so für spieler???
immo nur Scoutis aufm TM ... suchst Du was bestimmtes?
habe aber sicher nichts, was Du brauchen kannst!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenimmo nur Scoutis aufm TM ... suchst Du was bestimmtes?
habe aber sicher nichts, was Du brauchen kannst!
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen0:5 gegen Charly, geht ja noch
Mal schaun wies heute in der Liga läuft, gestern wieder mal verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich hab Sommerpause, mal sehen wie meine neue Liga wirdsigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigeneigentlich alles ab 350er Stärke ... aber ich horch mich ja nur rum .. habe ja meinen zugang für nächste saison
alles klar. da hab ich selbst nur 2 Spieler! TW, 400 und IV 355
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenalles klar. da hab ich selbst nur 2 Spieler! TW, 400 und IV 355
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen.... ich nur meinen TW 435 .. ist grade gestiegen xD
ich muss aber mal ausdünnen, den Kader, habe ihn brechend voll
van Bommel, Mark DM L 250 26
Briem, Eckard OM R 250 24
Madlung, Ferdy RM R 240 25
Echsner, Theo IV R 240 22
sind die heißesten Kandidaten
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenich muss aber mal ausdünnen, den Kader, habe ihn brechend voll
van Bommel, Mark DM L 250 26
Briem, Eckard OM R 250 24
Madlung, Ferdy RM R 240 25
Echsner, Theo IV R 240 22
sind die heißesten Kandidaten
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwürde ich verkaufen bevor du in liga 2 aufsteigst .. sonst bekommste die nur schwer los .... aber da sind einige dabei die schön kohle in die kasse spühlen
werde ja so gut wie sicher nicht aufsteigen ... das restprogramm der Top 6 spricht da gegen mich!
Und beim Verkaufen habe ich immer Pech, entweder bietet keiner genug oder freigegebene Spieler werden nicht abgerufen!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwerde ja so gut wie sicher nicht aufsteigen ... das restprogramm der Top 6 spricht da gegen mich!
Und beim Verkaufen habe ich immer Pech, entweder bietet keiner genug oder freigegebene Spieler werden nicht abgerufen!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja das Problem habe ich auch ... verkaufe auch einen spieler .. steht unter meiner sig.
jo, ich suche halt so was im Bereich 330 und höher ...
... was meinste denn, was meine so bringen könnten?
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenjo, ich suche halt so was im Bereich 330 und höher ...
... was meinste denn, was meine so bringen könnten?
Kommentar
-
Kommentar