Zitat von Mac Moneysac
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas werde ich mir nachher noch besorgen, sonst bin ich demnächst auf Seite 1 in der Bildzeitung.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwegen wahnvorstellungen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennee weil ich hinterm Lenkrad eingepennt bin, was denkst du was nen 40 tonner für eine Schneise in den Stau schlägt , sehr geringe Überlebenschance für die die vor mir sind
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich weis das .. mein Stiefvater ist auch Lkw fahrer
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenden Job sollte man eigentlich an den Nagel hängen, bist nur noch der Ar... für jeden
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennee weil ich hinterm Lenkrad eingepennt bin, was denkst du was nen 40 tonner für eine Schneise in den Stau schlägt , sehr geringe Überlebenschance für die die vor mir sind
aber leider auch für Dich mein Freund .. ich weiß wovon ich rede!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenaber leider auch für Dich mein Freund .. ich weiß wovon ich rede!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:p ..... toll wir haben immer ein Handewerker bei uns ...... MICH
die axt im haus erspart den handwerker oder wie war das?
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen0-6 gegen huub
du hast wohl wirklich gedopt
bin erstnma wech
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigen^^ immer diese handwerker...
die axt im haus erspart den handwerker oder wie war das?
*hust*
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas soll mir in dem Fall sogar recht sein, ich glaube nicht das ich bei sowas weiter leben möchte
wenn Du nicht fit bist, meld Dich krank ... das ist das einzige was hilft!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhuuuubi du Feigling nimm mal meine Simu an
Zitat von madmag Beitrag anzeigenaber leider auch für Dich mein Freund .. ich weiß wovon ich rede!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwenn Du nicht fit bist, meld Dich krank ... das ist das einzige was hilft!
Ich bin quasi der Disponentenschreck, von wegen " Termin ist 6 Uhr beim Kunden" , da kommt von mir " termin ist , wenn ich da bin"
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich mach den Mist jetzt schon 20 Jahre und bis jetzt hab ich es so gehalten, wenn ich müde werd gehört der nächste Parkplatz mir.
Ich bin quasi der Disponentenschreck, von wegen " Termin ist 6 Uhr beim Kunden" , da kommt von mir " termin ist , wenn ich da bin"
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlööl sagt mein Vater auch immer
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmuß wohl an der Herkunft liegen
Kommentar
-
-
Ich finds immer wieder geil wenn sich unser Disponentennachwuchs aufplustert und meint ich müßte machen was er sagt, da setzt man sein schönstes Lächeln auf und sagt " wenn dir irgendwas nicht passt, hier ist der Schlüssel, fahr selber du Depp "
Anschließend dreht man sich um und verläßt winkend den Raum ohne sich nochmal umzudrehen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenIch finds immer wieder geil wenn sich unser Disponentennachwuchs aufplustert und meint ich müßte machen was er sagt, da setzt man sein schönstes Lächeln auf und sagt " wenn dir irgendwas nicht passt, hier ist der Schlüssel, fahr selber du Depp "
Anschließend dreht man sich um und verläßt winkend den Raum ohne sich nochmal umzudrehen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .. das darf sich aber auch nicht jeder getrauen :ugly: .. sonst ist man schnell wieder beim Herr Harz
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja ich weiß nicht was schlimmer ist, Hartz4 oder Gesundheit aufs Spiel setzen, für mich ist das die einfachste Entscheidung der Welt.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenokay das stimmt auch wieder .. aber da kann man ja dann vors Arbeitgericht gehen und alles Anklagen .. das dem chef die Gesundheit scheiß egal war .. und er nur an sich und sein Image dachte .... aber das seine Fahrer wegen Übermüdung sterben könnten .. daran denkt er nicht .... also ich denke da ich dicke was mach bar abfindung oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja Abfindung müsste ich mir wohl selbst zahlen müssen, als Selbstständiger kannst dich nämlich nur selbst vors Arbeitsgericht ziehen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwer lange fragt hat Angst
wenn es gegen Dich geht, immer!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwenn es gegen Dich geht, immer!:eek:
Kommentar
-