Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenhabt ja noch lange über meine 2 Argumente diskutiert, typisch Kerle sag ich da nur
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich nicht .... musste cuper mal aufklären .. der scheint leicht verwirrt :ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich nicht .... musste cuper mal aufklären .. der scheint leicht verwirrt :ugly:
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenso ich verschwinde aber jetzt auch ins Bett, sonst bekomme ich morgen früh meine 2 Argumente nicht ausn Bett
Gute Nacht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenich würde sagen der Aufstieg in die Verbandsliga ist sicher
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin in die Regio aufgestiegen
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSo Leutz, morgen früh um 9 wird endlich der Kiefer aufgemacht!
Spiele noch die Simus ... Steffi mag nicht und mach ich Heia!!!
Drückt mir die Daumen
@all - Gud´n Morgähn !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenguten Morgen und GW an Steffi
@ timkiller was muß ich denn tun um auch ne ansprechende Pistoleros Sig mit meinem Namen zu erhalten?
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
-
So Leute .. wäre spitze wenn i-wer mir helfen könnte .. ich muss i-was ändern .... sonst kann es ewig dauern ... bis ich aufsteige deshalb .... geht nu die suche los nach neuen spielern .....
TW: ab 500
IV/AV: ab 330
DM: ab 350
LM/RM: ab 360
OM: ab 330
ST: ab 330
wenn jemand was hat ..... bitte gebt mir bescheid .... Kontobudget: 15mio. .. un btte nur per pn danke
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenein 0-1 gegen huub am morgen is gut:p
und jetzt gehts ab in die schule
nach 4 freistunden
ja, 0:1 geht durch, mal sehen was das rückspiel bringt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenfrei hab ich auch ... 2 WochenPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenfrei hab ich auch ... 2 Wochen
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendann wirst dus ja auch schaffen die simu anzunehmen...
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMoin Kollegen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMoin,
so bin offiziel in der 2. Liga angekommen und der Aufstieg ist möglich. Wird aber mit Sicherheit ein 6-Kampf werden . Aber ich denke eine Ehrenrunde wird mir nicht schaden da sowieso erst übernächste Saison die 1. Liga angepeilt werden sollte :ugly:
was soll ich den nsagen?? xD
bin schon seit nem halben jahr in der zweiten liga ^^
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna dann glückwunsch
was soll ich den nsagen?? xD
bin schon seit nem halben jahr in der zweiten liga ^^MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
Kommentar